Hallo, 990 R 2026 gekauft und in zwei Tagen 1000 km eingefahren. Dabei fiel sofort der stark harkende Blipper auf. Raufschalten ging noch relativ gut, runter so gut wie gar nicht. Mein Händler meinte wir lernen den Blipper neu an und schauen. Heute abgeholt. Raufschalten geht nun sehr geschmeidig. Runter zwischen Gang 4 und 1 auch. Vom sechsten runter in fünf und in vier geht nicht. Harkt und klemmt.
Ist ein Fall aufgemacht und laut KTM Deutschland sind schon ein paar Fälle bekannt. Jetzt fahre ich erstmal in den Urlaub und danach sehen wir weiter.
Kennt das noch wer?
Gruss Martin