Wahl zur Miss KnackArsch ;-)

  • @ all,


    für mich haben pretender und michael o. die Nase/Kimme vorn.
    AWO schaut auch geil aus!


    EX Triple, Deine Buidl ko i net aufmacha :traurig:

    Es gibt nicht so viel Tag im Jahr,
    wie der Fuchs am Schwanz hat Haar.


    :zwinker:

  • Bartlbee: sind das die LED-Blinker von Polo? die auch an dem Katalog-Moppet sind?


    Mußtest Du elekrtisch was am Blinkrelais ändern?
    Steckersystem?


    ....weil die hab ich mir gestern auch im Katalog augekuckt :denk:

  • @LuckyDuck


    Ja, sind die Blinker vom Polo. Du mußt entweder vorne oder hinten je Seite einen Widerstand
    einlöten, oder dir ein passendes Relai mit anderm Widerstand besorgen. Ich hab die Wiederstände
    genommen, kosten nämlich nur 10c/stk. anstelle 12€ für das Relai, is aber Geschmackssache.
    Ich für meinen Fall hab eh innen alles abgezwickt - original will das doch eh keiner :ja:.


    Ach ja, Rücklicht is von Louis mit Kennzeichenbeleuchtung!!!! Der Tüv hats gar nicht glauben
    wollen....


    Gruß

    Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

  • Joho danke,
    mal schaun ich hab das Heck vom Pretender
    Rücklicht und Kennz.Leute bleiben da original,


    aber die Blinker sind dabei die Nebenwirkungen...

  • Ich hab ja auch das Pretenderheck drauf, nochmal Kompliment. Die org. Blinker stehen dann 5 cm weiter ab als am orginal Heck, also musste eine Lösung her.
    Ich habe in den saueren Apfel gebissen und mir die Rhombus von Kellermann gekauft.
    Scheiss teuer, aber mein Händler hat mir dann ein paar Prozente gegeben, dann hats net mehr ganz so weh getan.
    Falls es jemanden interessiert wie die Teile am Heck und an der Front aussehen, kann ich morgen gerne Bilder machen.


    Gruss

  • Zitat

    Original von AmStaff
    Ich hab ja auch das Pretenderheck drauf, nochmal Kompliment. Die org. Blinker stehen dann 5 cm weiter ab als am orginal Heck, also musste eine Lösung her.
    Ich habe in den saueren Apfel gebissen und mir die Rhombus von Kellermann gekauft.
    Scheiss teuer, aber mein Händler hat mir dann ein paar Prozente gegeben, dann hats net mehr ganz so weh getan.
    Falls es jemanden interessiert wie die Teile am Heck und an der Front aussehen, kann ich morgen gerne Bilder machen.


    Gruss


    :ja: :ja:bitte

  • Zitat

    Hab eben noch schnell 3 Bilder gemacht....


    :knie nieder: :knie nieder:
    Schaut auch gut aus :daumen hoch:


    Nu weiß garnichtmehrnicht welche Blinker ich anbauen soll :denk:

  • Zitat

    Original von LuckyDuck


    :knie nieder: :knie nieder:
    Schaut auch gut aus :daumen hoch:


    Nu weiß garnichtmehrnicht welche Blinker ich anbauen soll :denk:



    Serie... vom Gesparten gehste Tanken :zwinker: :prost:

  • Zitat

    Original von 950SM



    Serie... vom Gesparten gehste Tanken :zwinker: :prost:


    Ja aber, wenn ICH das Blinkergeld :prost: vertankt hab kann ich
    erstmal nicht mehr Moppetfahrn :sehe sterne: :lol:


    Aber ansonsten hast Du recht, :daumen hoch:
    ich schau mir wahrscheinlich erstmal an wie weit sie rausstehen...

  • dirtbike,


    Repekt!!!


    Wie breit ist Dein Keinzeichen?


    Passt noch so gerade zwischen die Töpfe!


    Hast Du die Ecken weggebogen oder weggeschnitten? :grins:


    Was ist das für ein Rücklicht?
    Ist dort auch die Kennzeichenleuchte integriert? :stop polizei:


    Danke für Deine Info.


    Gruß,
    Gohly

  • gohly


    Kennzeichen ist 22 cm breit und musste etwas
    zugeschnitten werden um zwischen die AKRAS zu passen,
    denke aber es fällt nict so auf, mal sehen was der TÜV nächstes Jahr sagt :grins:


    Das Rücklicht ist von MOTRAX mit integrierter Kennzeichenbeleuchtung.


    CU Dirtbike