Wahl zur Miss KnackArsch ;-)

  • @ Vern


    Täuscht da der Blickwinckel von deinem Foto,oder ist da was schief :sehe sterne:

    rust never sleeps

  • @ vern


    ist das das Heck vom Pretender, ich meine den Umbausatz?


    Schaut echt gut aus, auch mit den Originalblinkern.
    Kannst Du noch ein zwei Buidl einstellen? Bütte!

    Es gibt nicht so viel Tag im Jahr,
    wie der Fuchs am Schwanz hat Haar.


    :zwinker:

  • Zitat

    Original von Shlyver
    @ vern


    ist das das Heck vom Pretender, ich meine den Umbausatz?


    Schaut echt gut aus, auch mit den Originalblinkern.
    Kannst Du noch ein zwei Buidl einstellen? Bütte!


    Ja, ist der Umbausatz vom Pretender.


    Bilder kann ich dir erst in 10 Tagen reinstellen, da mein :kürbis: im Schwarzwald steht. Bin erst wieder Anfang September dort. :daumen runter:
    Hatte nach meiner letzten Tour (2800km in einer Woche) keinen Bock mehr, noch weitere 300 km nach München runterzureissen.
    Kann dir dann gern ein paar Bilder schiessen.

    Gruß Michi

    Sitzsch am Klo und lupfsch dr Deckl, was guggt raus, a Schwobaseggl ! :lautlach:

  • Ach Michi, laß man gut sein,
    bis dahin hab ich mein eigenes Pretender Heck (hoffe ich jedenfalls - wenn der Pretender aus der Hüfte kommt :Tempo: *kleiner Witz*).
    Hab nämlich den letzten Umbausatz beim Großmeister des SuMo Customizing :zwinker: soeben bestehellt *juhu*


    Bis Du Deinen Ofen wieder hast, bin ich hoffentlich schon mit neuem Heck durch die Gegend geschliffen.


    Gruß an alle, ein sich vorfeuender Shlyver.

    Es gibt nicht so viel Tag im Jahr,
    wie der Fuchs am Schwanz hat Haar.


    :zwinker:

  • Zitat

    Original von Shlyver
    Ach Michi, laß man gut sein,
    bis dahin hab ich mein eigenes Pretender Heck (hoffe ich jedenfalls - wenn der Pretender aus der Hüfte kommt :Tempo: *kleiner Witz*).
    Gruß an alle, ein sich vorfeuender Shlyver.


    Das lieg daran, das mir ein Herr Shlyver nicht sagen kann was er eigentlich haben will. :motz: :tröst:


    Beantworte einfach mal meine Frage, sonst wirds auch nix mit dem Heck. :amen:

  • :kapituliere::staun::denk: :motz: :zorn::boxing::weinen:


    jetzt hast Du mich völlig durcheinander gebracht, ich will doch nur ein kurzes Heck, für mein kleines Nummerntaferl, mit Löchern :sabber: für die Originalkennzeichenbeleuchtung.



    Bitte - Danke!

    Es gibt nicht so viel Tag im Jahr,
    wie der Fuchs am Schwanz hat Haar.


    :zwinker:

  • :hurra: Er hats geschafft, endlich sagt er was er will. :knie nieder:


    Dann geh ich mal die Löcher für die orig. Kennzeichenbeleuchtung reinbohren. :grins:


    Jetzt brauch ich erstmal ein Snickers. :zwinker:
    Wenns mal wieder......

  • wie heißt's soooo schön, "gut Ding will Weile" :zwinker:


    oder "wer hastet der rostet"


    oder "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut"


    oder "nur net huddln"


    und so könnte ich unendlich weitermachen.... :ja:

    Es gibt nicht so viel Tag im Jahr,
    wie der Fuchs am Schwanz hat Haar.


    :zwinker:

  • Zitat

    Original von Lemmy69
    oder sowas ist doch Porno oder :titten:


    Du seisch es :daumen hoch: Schick mer mal dPlän übere :grins:


    Zitat

    Original von padi
    Aber mach mal den Rückstrahler weg.


    Oder chläb en über em Y-Rohr vo de Töpf a dVerchleidig :zwinker:

  • Pläne gibt es keine , ist alles Handmade bei Lemmy.


    übrigens die 950er ist zu verkaufen bei Piazza.


    habe ein Familienprojekt :hurra:

    TOO OLD TO DIE YOUNG :-)

  • Zitat

    Original von chico
    muss hier auch mal einen breiten a ... zeigen der auch was aushält :hurra:


    Adventure? :denk: :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • sind das die original KTM Taschen und Halter da am Heck??
    Zufrieden????