passt dieses Ölthermo ?

  • Bei LOUIS um jeweils 29,95


    10034324 MD-OELTEMPERATURANZEIGER KTM 640 LC4


    10034330 MD-OELTEMPERATURANZEIGER KTM AB 2003 MIT SCHAUGLAS KTM 640 LC4


    :guckst du hier:LOUIS

    DUKE2-03
    SD-R-08



  • bei lois haben die doch vor kurzem nur 15euro gekostet...sind halt keine von "rr"


    gruß

    Frauen schlucken nicht immer, ne Kati schon!!!

  • Also sollte schon passen, allein da das steht.


    Für folgende Modelle verwendbar / for these modells:


    KTM 620 E DUKE (620DUKE)
    KTM 620 LC4 (620LC4)
    KTM 620 LC4 LSE (620LC4LSE)
    KTM 640 LC4 DUKE II (640DUKE/II)
    KTM 640 LC4-E ADVE. (620EADVENT)
    KTM 640 SUPERMOTO (640LC4/99)
    KTM 950 ADVENTURE/S (LC8)



    mfg :zwinker:

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie:

  • das hab ich mir auch gedacht, aber das rohr wo der fühler drin ist scheint mir etwas lang , ich will nicht dass das irgendwo schleift dann.
    mfg

    The KTM Duke and Ford Fiesta ST Blog - wordpress.datenkeller.at


  • Das ist eine genaue Kopie der Modellangabe vom LOUIS-TEIL "10034324" - und das ist der für die OHNE SCHAUGLAS -> alles vor 2003

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • highflow
    Meinst du es passt nicht weil das Rohr zu lang ist ? Wie sieht dann das Thermometer aus dass passt ?
    mfg

    The KTM Duke and Ford Fiesta ST Blog - wordpress.datenkeller.at

  • Zitat

    Original von JohnJ
    highflow
    Meinst du es passt nicht weil das Rohr zu lang ist ? Wie sieht dann das Thermometer aus dass passt ?
    mfg


    Meines Wissens ist es nicht die Rohrlänge (obwohl ich schon von Fällen gehört habe, bei denen das Fühlerrohr am unteren Ende angeschliffen war!) sondern der Querschnitt des Temperaturfühlerrohres (ist bei 2003+ geringer).


    Aber vergleiche anderes Anbot mit genauerer Angabe (Gleiches Gerät!)http://cgi.ebay.de/OLTHERMOMETER-KTM-LC4-LC-4-95-02-LC8-LC-8-NEU_W0QQitemZ290147710183QQihZ019QQcategoryZ135802QQcmdZViewItem


    Ich weiß aber nicht warum du unbedingt bei e-b-a-y kaufen willst!! :denk:


    2 € Preisunterschied wären mir DIE SICHERHEIT - DAS RICHTIGE THERMOMETER ZU BEKOMMEN - WERT

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • Naja , ein Bekannter hat sich das aus ebay gekauft und nun verkauft er sein moped und für 10 euro bekomm ich das thermometer.
    Bei diesem Angebot handelt es sich um das selbe Thermometer von moto detail und in der Auktion steht es passt für Modelle mit Olschauglas, also nach 2003:
    http://cgi.ebay.at/KTM-620-640-950-Duke-2-LC4-Supermoto-Olthermometer-neu_W0QQitemZ160145714150QQihZ006QQcategoryZ88488QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    mfg

    The KTM Duke and Ford Fiesta ST Blog - wordpress.datenkeller.at

  • RR-Ölthermometer: 2 Versionen für LC4


    • Version 1 für die LC4 1995 - 2002
    • Version 2 für die LC4 ab 2003, welche auch für die älteren Modelle passend ist (Stablänge, aber der Durchmesser ist auch geringer), also passend für 1995 - 2007


    Die Version bis 2002 kann nicht in den Modellen ab 2003 verwendet werden, da der Fühlerdurchmesser zu gross ist und Feindkontakt mit dem Kupplungskorb haben kann.
    Die Version ab 2003 muss einen Peilstab mit 3,95mm Durchmesser haben. Gleiches gilt für die Louis-Teile.

  • Die ältere Version1 kann man auch passend machen, etwas biegen und abschleifen.
    Sind eh nur ein paar zehntel.
    Funzt bei meiner 04er seit beginn.

  • hab das Thermometer heute verbaut, wenn man das Fühler rohr(6mm durchmesser circa) leicht nach vor(in Fahrtrichtung) biegt dann schleift es nicht.
    Hab jetzt nur das Problem dass der O Ring scheinbar nicht ganz dichtet, es säuselt leicht raus dort.
    mfg

    The KTM Duke and Ford Fiesta ST Blog - wordpress.datenkeller.at