Prestige by www.steve-ms.com

  • Also die Farbe der Fegen passt super zurm Prestige-grau udn auch der Schriftzug in der Farbe ist ein gutes Detail. Super finde ich auch die Carbonteile, echt exklusiv und teuer. Nicht gut hingehen sind die super hässlichen 80er jahre Spiegel, die Passform des Carbonhecks (laut Foto zu groß), der abgeänderte Schutz über dem Rad und die Nummernschildhalterung, also das die noch original ist. In Carbon isses natürlich geil, aber dabei hätte man es ja gleich umbauen können. Naja und die Homepage ist nicht gut, aber ich bin noch angenehm vom Carbon überrascht!

  • ne danke, die felgen sehen sehr nach plastisch aus meiner meinung
    und neia sonst nix wirklich tolles :amen:

  • Zitat

    Original von Reyez
    ne danke, die felgen sehen sehr nach plastisch aus meiner meinung
    und neia sonst nix wirklich tolles :amen:


    Statt dem Suzuki-Gelb würde vieleicht KTM-Orange besser passen. :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Na ja die Felgen in gelb sehen ja richtig :kacke: aus. Die Carbon teile wären schon Geil, aber bitte nicht als Blenden!!! Wie billig sieht denn das aus!

  • Ganz ehrlich, sieht einfach nur billig aus.
    Die Carbonteile sind Blenden, die nicht einmal richtig passen (siehe Bild von Heck)
    Da sieht man, dass die Teile aus Asien kommen, alles sehr Oberflächlich. :daumen runter:
    Schaut euch mal die Schrauben an, die anstelle der Haltegriffe eingesetzt wurden, das ist einfach nur billig und :kacke:
    Ich glaube es ist auch kein echtes Carbon, sondern nur eine bedruckte starke Folie.
    Die Firma Puig stellt auch solche Teile für andere Mopeds her.
    Da wird die 690er entstellt und nicht verbessert.
    Da passt nichts zusammen. Das gelb ist ein viel zu harter Gegensatz zu der Prestige Farbe. Währe es mit einer weicheren Farbe gemacht würde es wesentlich besser aussehen. Farbgebung ist nicht jedem sein Talent.
    Hier wurde auf ganze Linie versagt. :daumen runter:


    Und nun folgt wie immer bei solchen Beiträgen von mir dieses. :achtung ironie:
    Alles nur meine Meinung und hat keinen Anspruch auf Richtigkeit.

    Der Saarländer :grins:

  • Ich hab da wieder aml was für Euch


    Wers wirklich will kanns gleich online bestellen, hab da gute erfahrungen (zwar nicht mit diesem shop aber mit ähnlichen Firmen)


    Motoplan

  • So einen billigen :kacke: bringen nur die asiaten zustande, die mögen solchen firlefanz ja geil finden, das würde zu denen passen. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die jungs in unseren breitengraden auf solchen mist stehen. nicht mal geschenkt würde ich so was montieren. :amen: