Duke3 gesichtet

  • der kerl dadrauf is einfach viel zu fett.
    von der seite siehts aus wie aus dem neusten transformer film.
    mir gefällts :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von akla
    der kerl dadrauf is einfach viel zu fett.
    von der seite siehts aus wie aus dem neusten transformer film.
    mir gefällts :daumen hoch:


    Ist halt ein Durchschnitts-Österreicher. :achtung ironie:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Franky


    Ist halt ein Durchschnitts-Österreicher. :achtung ironie:


    MOMENT! :lautlach:


    ansich ganz geil nur....wohin mit meiner "alten" duke! :achtung ironie:

    let's talk ...

  • Zitat

    Original von phil


    MOMENT! :lautlach:


    ansich ganz geil nur....wohin mit meiner "alten" duke! :achtung ironie:


    Nach Osten? (Wien) :achtung ironie:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • sogar das batman bike hat einen schöneren auspuff als die 690 sm :lol:


    :peace:

  • Also Designtechnisch hats KTM ja garnicht drauf wie ich wieder mal feststellen durfte bei diesen Bildern :sehe sterne:


    Ich mag sie ned da schaut die Duc Hyper 10000000000 mal besser aus :daumen hoch:



    Aber wie mein Triple Freund schon sagte Geschmäcker sind verschieden


    Tortzedem frage ich mich immer und immer aufs neue was die bei KTM rauchen oder sich unter die Fußnägel spritzen das die sowas auf die Straße loslassen :grins:


    Gruß


    Stefan


    Duck und wech*

  • Zitat

    Original von EX Triple
    Trotzdem frage ich mich immer und immer aufs neue was die bei KTM rauchen oder sich unter die Fußnägel spritzen das die sowas auf die Straße loslassen :grins:


    Dachte schon ich bin alleine mit meiner Meinung. :daumen hoch:


    Naja, guter Geschmack macht einsam. :zwinker:

  • Ich war gestern bei meinem Händler und da verriet mir sein Verkäufer, wieviel 690er sie dieses Jahr verkauft haben. - Genau eine einzige. Den 690er Vorführer preisen sie auch schon an wie trocken Brot aber keiner will ihn haben.


    Jeder der ne Probefahrt macht kommt zurück und sagt: Geiler Motor, geiles Fahrwerk und geile Bremsen, aber die Optik...nee lass mal.


    Die 3er Duke wird wohl den gleichen geilen Motor, das gleiche (oder bessere) Fahrwerk und die gleichen geilen Bremsen (oder bessere) bekommen mit dem Unterschied, dass sie richtig gut aussieht (für meinen Geschmack).


    Ich weiss noch, wie die Leute sich damals aufgeregt haben, als die 2er Duke rauskam und diese die Lichter übereinander hatte im Gegensatz zur einser. Das war auch schnell vergessen und die 2er wurde zum Kultmoped. Ich lasse die 3er Duke mal auf mich zukommen.

  • Zitat

    Original von Duffyhs
    ich hab da auch ein Spy-Foto von der Duke 3


    zu beachten ist die Farbgebung - schwarz-weiss


    im Hintergrund ist der Rahmen der neuen SUPERMOTO zu erkennen, sogar in der richtigen Farbe


    Duffyhs,


    wir sind hier nicht im Tratsch-Bereich. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Die 690SM bekommt man schon für knapp 7000.-€. Die Verlierer sind die jetzigen Besitzer.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R


  • Ich war eben gerade bei meinem Dealer und habe ihn aufgrund Deines Postings auch mal angesprochen auf die 690... selbe Auskunft.. geht garnicht..
    dass KTM es noch kann zeigen sie ja an der enduro und der 3er Duke...

  • das glaub ich nicht so wirklich, bei uns in Wien und Umgebung hab ich sowas noch nicht gehört, außerdem bitte wo gibts eine neue 690er um 7000 EURO?
    bitte um den Link

  • Zitat

    Original von Franky
    Die 690SM bekommt man schon für knapp 7000.-€. Die Verlierer sind die jetzigen Besitzer.


    das kann ich mir ja auch nicht vorstellen....


    wär ja mehr als frech.... :daumen runter:

  • Ach, das ist doch einfach nur Panikmache!!! Mein Händler verlauft die 690er nicht überragend, aber gut und es fahren einige 690er in Innsbruck und Umgebung herum...


    Und sooo mies kommt die Optik auch bei der Masse nicht weg, denn auf zahlreichen Pässen sind schon Leute um meine Prestige herumgestanden und haben gesagt: Sieht in natura echt cool aus!


    Und das Gute an der Duke3:
    Jede 690er ist in 20 min auf Duke 3 umgebaut. Lampenmaske und Auspuff... fertig!!! Ich werde mir den Auspuff in Mailand mal anschauen und dann vielleicht umrüsten! Die 690er Maske habe ich einfach lieb gewonnen! :daumen hoch:

  • tut mir leid beim schruf find ich zwar jetzt grad nix was die 690 betrifft, aber der gute schruf ist dafür bekannt NIEDRIGSTPREISE zu erstellen, wenn nicht sogar verrufen deswegen.


    Und wegen dem mobile.de angebot, das ist ja fast schon lächerlich, bei euch in deutschland ist der Listenpreis bei ca. 8300 €????
    da kann man leicht um 7400 ein neues moped verkaufen, und Spielraum ist da sicher keiner mehr, außer dem Händler ist es wurscht dass er verluste schreibt, denn bei KTM gibt es Vorgaben was den Preis betrifft.
    sind ca 10 % nachlaß, das kriegst in österreich nach zähen verhandlungen auch, die hab ich nämlich bekommen als ich meine NEU gekauft hab.