Wo in aller Welt gibt es denn die Windschutzmasken für die SD?? ![]()
Hab die auf verschiedenen Bei der Duke Battle gesehen :daumen hoch: sind gar nicht mal so schön.... aber sicher praktisch.......
![]()
Das wäre etwas für mich
![]()
Wo in aller Welt gibt es denn die Windschutzmasken für die SD?? ![]()
Hab die auf verschiedenen Bei der Duke Battle gesehen :daumen hoch: sind gar nicht mal so schön.... aber sicher praktisch.......
![]()
Das wäre etwas für mich
![]()
gibt´s die nicht original von KTM ???
Info von
"Touring Windschild - 61108065100 - Das Touring Windschild empfehlen wir für längere Etappen."
Kann man sich aus einem Altem Visier einfach selbst machen wird einfach vorne in die Maske gesteckt hält ohne probleme.
ZitatOriginal von StivMaster
Kann man sich aus einem Altem Visier einfach selbst machen wird einfach vorne in die Maske gesteckt hält ohne probleme.
Hallo!
Gibt's vielleicht ein ![]()
![]()
danke + lg
josef
So hier kommen die Fotos
Noch mehr Fotos
Und jetzt nur die Scheibe
Das nenne ich ja mal "Erfindungsreich" :daumen hoch:
Das gibt den Preis als Erfinder des Tages! ![]()
Jepp, der ist gut!
So günstig dachtest Du wohl nicht dran zu kommen, gell Jürgen!
ZitatOriginal von AURcrazy2
Das gibt den Preis als Erfinder des Tages!
Ich würde eher sagen Gebissträger des Tages. ![]()
Auf die "Klemmung" würde ich mich nicht verlassen, das Teil fliegt irgendwann ab. ![]()
Und dann braucht jemand neue Zähne. ![]()
Von der Idee her aber gut. :daumen hoch:
Die Klemmung hält Vollgas da wackelt nichts
bin mit dem Schild schon 257km/h gefahren ![]()
Die Klemmung hält Vollgas da wackelt nichtsbin mit dem Schild schon 257km/h gefahren
Dann wünsche ich Dir nen guten Schutzengel ![]()
Ich bezweifle das das lange hält ![]()
Mach wenigstens irgendwo ne "Reißleine" hin, damits Dir nicht um die Ohren fliegt. ![]()
ZitatOriginal von Pretender
Ich bezweifle das das lange hält
Mach wenigstens irgendwo ne "Reißleine" hin, damits Dir nicht um die Ohren fliegt.
Ich denke die ist verschraubt zwischen Maske und Instrumententräger .... das dürfte schon halten .
Sach mal StivMaster was waren das für ein Helm? ![]()
War ein Camberg ist aber eigentlich egal habe auch schon eins aus einem Shoi Visier gema
cht die Form ist bei allen Helmen fast gleich.
und wo ist jetzt die Variante vom Dennis ???? die war echt cool warum ist die nicht mehr in diesem Thread zu finden ????
ZitatOriginal von 950SM
und wo ist jetzt die Variante vom Dennis ???? die war echt cool warum ist die nicht mehr in diesem Thread zu finden ????
die war doch in einem anderen fred oder?
find sie jetzt aber auch nicht auf die schnelle ![]()