Ktm 690 Sm & Bmw 650 Cross Moto

  • Leider verstehe ich kein Französisch. Haben die eigentlich erklärt, um wieviel man schneller ist, wenn man den Fuß am Kurvenausgang von der Raste nimmt und wie lange man den Fuß auf der Geraden in der Luft halten muss? Auch die Technik, mit überbremsendem Hinterrad in der Kurve fast geradeaus zu fahren, um innen für den Platz zu machen, der einfach mit den Füßen auf den Rasten um die Kurve fährt, finde ich beeindruckend.
    :konkret krass:

  • wieso macht der so locker wheelys fährt aber hochstens 2 grad schräglage? :lol:


    na echt is doch lächerlich was die da machen :lautlach:

  • Die habens ja mal echt net drauf!

    KTM LC4 640, 37kw, Bj.99, 49141km, 16:42, schwarz/silber, großer Krümmer, offener Lufi-Kasten, SR-Racing Auspuff, 162,5er Düse, im Winterschlaf :Tempo:

  • Na hauptsache der Fuß is in jeder noch so kleinen Kurve unten ...

    nur daquer is ma wer...

  • Im der neuesten Ausgabe vom "Motorrad Magazin" (Österreich) ist übrigens ein Test zwichen genau diesen beiden Bikes drin und die KTM 690SM gewinnt diesen aber haushoch! :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von mura
    Im der neuesten Ausgabe vom "Motorrad Magazin" (Österreich) ist übrigens ein Test zwichen genau diesen beiden Bikes drin und die KTM 690SM gewinnt diesen aber haushoch! :daumen hoch:



    Und, schon ne Flasche Sekt aufgemacht. :achtung ironie:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Franky



    Und, schon ne Flasche Sekt aufgemacht. :achtung ironie:



    Ne, so komisches Sprudelwasser trinke ich nicht! Hab mir dafür aber gleich einen 6er Träger schönes Mohrenbräu reingezogen! :sensationell: Es ist zwar ne Österreichische Zeitschrift die aber im allgemeinen eher positiv gegenüber BMW eingestellt ist, umso schlimmer ist die extrem harte Kritik im Fazit des Vergleichstests. :staun: