ÖMV-Tankstelle Trieben - Sichtung Serienfahrzeug

  • Tjo, da quälen wir uns gestern Nachmmittags von Turrach gen Steyr...


    ... und als ich aus dem Bezahllokal der Triebener ÖMV kam steht das Ding vor uns.
    Mein Freund kniete mit dem digi-Handy bereits davor und füllte den Speicher...
    Mal sehen ob die was werden...
    Anfang nächste Woche sollte ich die kriegen.
    Wenn da noch Tarnung drauf war, dan haben die die gut versteckt...

  • die spiegel und die hinteren blinker gehen mal gar nicht.....


    aber sonst sehr schick.... :applaus:

  • Ist was dran. Richtig radikal sieht sie nicht gerade aus. Zumindest gemessen an der Sitzarrangement.

    Erstens kommt es anders - und zweitens als man gedacht hätte o_O Gruß, Marc

  • Außer die Spiegel find ich das Bike voll gelungen,sogar Soziusfußrasten sind verbaut(frag mich bloß wo der Sozius sitzen soll).
    Noch ein paar Bilder dierekt von vorne oder vom Auspuff wären nicht schlecht! :daumen hoch:

  • MadHuf


    hat dein kumpel noch mehr pics? vielleicht mit auspuff drauf?


    bis auf die blinker sieht das ding doch gut aus!

  • Sehr geil :knie nieder:
    Damit erschließt KTM wieder einen neuen Kundenstamm und wächst weiter :daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Die bilder sind nicht von Ihm, seht eh geschriben, daß sie vom Casicool sind.


    Bilder vom Auspuff kommen bestimmt.
    Den Sound, als er sich vom Acker machte, fand ich Verbesserungswürdig. Mein Spezl hat eine 900er-Monster mit selbstgebauter Auspuffanlage - viel besser...

  • ich finds grausig.... hat ja nicht mal einen richtigen Lenker das Teil...... :daumen runter:

  • Zitat

    Original von 950SM
    ich finds grausig.... hat ja nicht mal einen richtigen Lenker das Teil...... :daumen runter:


    Der ist aber innerhalb einer Stunde umgebaut :amen:
    Naja, warten Wir mal ab, bis die beim Händler steht :zwinker:

  • Zitat

    Original von 950SM
    ich finds grausig.... hat ja nicht mal einen richtigen Lenker das Teil...... :daumen runter:


    was erwartest du, nen apehanger?? ich kann an stummeln an einem superbike nichts grausiges finden. is wohl normal...

  • na ja da sieht jeder Joghurtbecher besser aus. Fast so hüpsch wie eine BMW :peace:

  • Zitat

    Original von Q


    was erwartest du, nen apehanger?? ich kann an stummeln an einem superbike nichts grausiges finden. is wohl normal...


    aha ein Superbike, ist ja noch grausiger... was ist denn ein Apehanger¿¿¿ behaarter Sylvester Stallone aufm Moped ? :denk:

  • Zitat

    Original von SM-Mic


    Der ist aber innerhalb einer Stunde umgebaut :amen:
    Naja, warten Wir mal ab, bis die beim Händler steht :zwinker:


    aber es sollte doch auch eine unverkleidete mit Segelstange kommen oder nicht

  • Zitat

    Original von 950SM


    aha ein Superbike, ist ja noch grausiger... was ist denn ein Apehanger¿¿¿ behaarter Sylvester Stallone aufm Moped ? :denk:


    wie würdest du es nennen? und: ja