video camera fürs moped

  • hi im vorletzten xmoto heftchen war ne werbung für eine "onboard camera" mit der man ca. 60min aufnehmen kann, um 30euronen.
    nur hab ich das magazin schon vernichtet und auf der page is nix zu finden


    hatt jemand erfahrungen mit solchen cam`s?
    könnt ihr mir ein vergleichbare produkt empfehlen? eventuell sogar mit microphon?!


    keep on ridin

    kannst du sie nicht besiegen, musst du sie verwirren

  • in der drift war auch mal ein Artikel drin, nur das Teil hat 120 Euro gekostet oder so jedenfalls über 100 tacken und konnte nur vga aufnehmen also 640x480 und da ist ja nicht so der Hammer! denke gutes equipment ala motogp cams kosten richtig asche!

    KeEp On SlIdInG! :guckst du hier:


    SUMO = SUCHTMOTORRAD

  • hm mal schauen ob ich das heft nochmal auftreibe sonst wirds halt eine teurere, aber zuerst kommen die neuen reifen :sabber:


    danke für die links


    funktioniert deine gut? mags ma ein video posten :titten:

    kannst du sie nicht besiegen, musst du sie verwirren

  • Zitat

    Original von KTMchen


    Uuuuund? Wie ist die LuisenCam? Taugt die was? :sabber:


    Grüße
    KTMchen



    Das Teil soll leider nicht der Hammer sein. Ein Freund hat das Teil gekauft und war sehr enttäuscht, der Sound soll absolut nicht zu gebrauchen sein und auch das Bild ist bei wechselndem Licht(Sonne, Schatten) sehr bescheiden! Es ist halt auch hier wie man meistens sagt, "Wer billig kauft kauft zweimal". Eine gute Helmcam kostet auch etwas:
    http://www.helmkamera.at/
    http://www.geckocams.com/
    Wenn wirklich gute Aufnahmen gewünscht werden(inkl. Sound) würde ich mich da schlau machen, werd ich auch tun! :sabber:

  • Zitat

    Original von Cau-Chang
    :daumen hoch: Danke Mic werd mal bei Graupner nachfragen obs n Rabattstaffel gibt :grins:


    Dann gib mal Bescheid, wenn da preislich noch was drin ist :knie nieder:

  • Also, wenn ich mich da nicht allzu sehr täusche, dann sind die Kameras von Louis,Globetrotter und Graupner identisch?
    mura
    Stimmt schon, für den Preis darf man keine Fernsehqualität erwarten. Da muss man sich, wie bei allen Spielereien, im Klaren sein, was einem der Spaß wert ist. Onboard-Bilder a la Rossi wären schon toll :ja:,
    aber die Kosten :weinen:

  • Zitat

    Original von tribeholz
    hm mal schauen ob ich das heft nochmal auftreibe sonst wirds halt eine teurere, aber zuerst kommen die neuen reifen :sabber:


    danke für die links


    funktioniert deine gut? mags ma ein video posten :titten:


    hab meine actioncam heute retour gegeben - qualität der vidoes ist mehr als bescheiden (am meisten stört mich, dass die cam probleme beim wechsel licht/schatten hat) :tröst:


    montagemöglichkeiten sind aber ok!


    dachte mir zuerst, ich behalt sie fürs carven im winter - aber dann is nix mehr mit umtausch


    werd vorm nexten kauft das objekt der begierde ausgiebig testen... :denk:

  • Zitat

    Original von 690ger
    hab meine actioncam heute retour gegeben - qualität der vidoes ist mehr als bescheiden (am meisten stört mich, dass die cam probleme beim wechsel licht/schatten hat) :tröst:



    Genau das habe ich gemeint! :tröst: