Fußdichtung undicht ....

  • Also ich hab noch alle Klebe oder Dichtungsreste ohne Schleifpapier von Zylinder oder Zylkopf abbekommen.
    Und ich glaub ich hab schon an 2 Rädern geschraubt da warst du evtl. gerade mal im Kindergarten.
    Andere hier sind noch erfahrener und irgendwie finde ich es seltsam das du Profi hier mit deiner Meinung ganz alleine auf weiter Flur stehst.


    Naja mach du mal mit dem Schleifpapier und gut ist.

    don´t care about tomorrow...

  • Jaja arrogante Sprüche beeindrucken mich gar nicht.....man sieht ja, das bei manchen Leuten die Böcke in dementsprechend schlechten Zustand sind. Dann hat man dann wieder das gejammer......Pfuscher gibt es genug, das sieht man ja. Lieber selber Dichtungen basteln um noch mehr zu sparen.


    So, ich diskutiere in diesem Thread nicht mehr weiter, nur weil einige nichts schnallen.




    swiss DUKER

    :teuflisch:!!ZÜRCHER KAMPFKÜRBIS FRAKTION!! :teuflisch:

  • Ich glaube es ist auch besser das du nix mehr schreibst.
    Wenn du mit selber Dichtungen basteln mich meinst dann muss ich dich leider enttäuschen denn billiger sind meine Dichtungen bestimmt nicht.
    :daumen hoch:


    Is halt einfach nur lustig das du der einzige mit Ahnung bist :achtung ironie:

    don´t care about tomorrow...


  • Und NATÜRLICH auch Ölwechseln!!

    .....Oamal Ktm LC4 SM mit Butter Salz und Pfeffer bitte.....

  • Hi


    Mir hat die ganze Sache keine Ruhe gegeben.


    Ich dachte mir das kanns doch nicht sein.


    Da gibst viel Geld aus für eine fast neue Duke aus und in der zweiten Saison muß der Motor zerlegt werden. Und der Händler meint noch da geht nicht auf Kulanz!


    Hab dann eine kurze aber sachliche Mail an KTM geschrieben und siehe
    da mein Händler ruft mich an und meint ich soll ihm die Duke vorbei bringen.


    KTM übernimmt die hälfte der Kosten. :applaus:


    Aber das Vertrauen zu meinen Händler hab ich irgendwie verloren. Erst wenn man sich selber einsetzt gehts?!?! :motz:

  • Bei mir war die Fußdichtung auch nach der Garantie undicht, mein Händler hat die ganze rep. auf Kulanz gemacht. War überhaupt kein Problem.


    LG chriz

    Lg Chriz

  • Zitat

    Original von fighter77
    GT-Four


    Gibts schon was neues???


    Grüsse aus Eisenstadt :prost:


    nein hat sich leider immer noch nicht grührt...
    des ewige nachrennen geht ma a scho dezent aufn Sack


    Edelbike


    kannst du mir per PN schreiben was du genau an KTM geschrieben hast? wär mir sehr hilfreich das endlich was weitergeht :ja:
    schonmal danke im vorraus :zwinker:


    greetz

    KTM 660 SMC '05 - KTM 525 EXC '05 - KTM 125 GS '73

  • Hi


    Heute hab ich einen Anruf bekommen, daß meine Duke fertig ist.


    Kosten 300 EUR fürs 10000km Service und Fußdichtung wechsel.


    Leider kann ich sie nicht holen. Bei uns liegt schon SCHNEE!!! :staun:

  • Wenn Mann den Motor raus macht, kann man noch die Kopfdichtung sparen :Daumen hoch:
    Hab selber nach 1500 km an meiner 640/05 dieses Problem beseitigen müssen.Ein Kumpel bei 4500 km.
    War wohl 'ne ganze Serie die das betroffen hat.
    KTM hat ja nicht umsonst die Papier - Dichtung dann gegen eine beschichtet Metalldichtung 0,5 mm im Ersatzteilprogramm gewechselt.

  • DAS KANN ES DOCH NICHT GEBEN!!!


    Im Oktober hab ich meine Duke in der Werkstatt gehabt. Um die Fußdichtung zu wechseln und das 10000er Service zu machen.


    Seid dem bin ich 125km gefahren und was sehe ich heute die Dichtung ist schon wieder undicht!!!


    Bin echt SAUER!!! :zorn:

  • Tja KTM hat wohl mal ne Serie an Fussdichtungen gehabt die nix taugen!
    Bei mir sind Kopfdichtung und Fussdichtung mittlerweile aus Vollmetall und seit dem hab ich ruhe!

    don´t care about tomorrow...

  • Der hat dir wohl nochmals die Papierdichtung runtergeschmissen.....Ich hab seit Dezember die Metalldichtung und die drückts ganz bestimmt nicht mehr raus.....


    greez

    :teuflisch:!!ZÜRCHER KAMPFKÜRBIS FRAKTION!! :teuflisch:

  • Ja das geht mir gewaltig am :arsch: !


    Aber besser jetzt als in der Hochsaison.


    Hab wieder eine Papierdichtung drin. Werd den Mech. wegen der Metalldichtung anreden.


    MFG