Ja Onkel Michi,
Conti race attack fahren ja auch nur noch die ganz Mutigen bei diesen Bedingungen
Ja Onkel Michi,
Conti race attack fahren ja auch nur noch die ganz Mutigen bei diesen Bedingungen
Warum habe ich das Gefühl da steckt ne gewisse Ironie dahinter
ZitatOriginal von LittleRamses
Warum habe ich das Gefühl da steckt ne gewisse Ironie dahinter
ZitatOriginal von Mrs.Adventure
Hast noch was vergessen
@ Mrs. Adventure
ZitatUnd der BT015 kommt mir nicht aufs Mopped
Wird zwar jetzt offtopic, aber...
Wieso, gibts da handfeste Gründe?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rheingaugebirge
@ Mrs. Adventure
Wird zwar jetzt offtopic, aber...
Wieso, gibts da handfeste Gründe?
Habe mal mit dem BT014 ganz schlechte Erfahrungen gemacht und will daher an den Nachfolger nicht dran.
Viele haben ihn auch noch vor Ablauf der Einfahrzeit(CBR1000RR) runtergemacht.
Nicht umsonst heißen die umgangssprachlich "Glitschstone", brauchen lange bis sie auf Temperatur kommen und nass mögen sie auch nicht.
Mag sie nicht, auch nicht ausprobieren ;)
Mrs. A
unabhängig davon das ich Dir den reifen nicht schönreden will, frag ich mich aber wie Du bei dieser Einstellung
den schrottigen Pirelli Sync fahren kannst?
Der BT015 jedenfalls ist weit von solchen schlechten Manieren entfernt, ansonsten hätte ich ganz schnell wieder
auf den MPP gewechselt!
ZitatOriginal von ollih
Mrs. A
unabhängig davon das ich Dir den reifen nicht schönreden will, frag ich mich aber wie Du bei dieser Einstellung
den schrottigen Pirelli Sync fahren kannst?
Der BT015 jedenfalls ist weit von solchen schlechten Manieren entfernt, ansonsten hätte ich ganz schnell wieder
auf den MPP gewechselt!
Der war halt drauf und so schlecht, dass ich ihn runterschmeiße war er nicht.
Aufziehen würde ich ihn aber nicht nochmal ;)
Hi,
noch mal offtopic.
ZitatNicht umsonst heißen die umgangssprachlich "Glitschstone", brauchen lange bis sie auf Temperatur kommen und nass mögen sie auch nicht.
Jeder kann ja aus Fehlern lernen, und das hat die Fa. Brückenstein imho beim BT015 gut gemacht.
Ich werd auch wieder Pirelli fahren, wenn die mal einen Superreifen rausbringen.
ZitatOriginal von Rheingaugebirge
..............................Ich werd auch wieder Pirelli fahren, wenn die mal einen Superreifen rausbringen.
Von der Haltbarkeit mal abgesehn:Gibts was besseres als den Supercorsa?
BT 002 noch und Race Attack soll da mittlerweile auch aufgeschlossen haben.
Bin heute bei ca 7 Grad mit meinen MPP 2ct auch ordentlich gerutscht. Ich fand den Scorpion bei kaltem Wetter besser.
Den habe ich am Anfang der Saison bei -5 Grad problemloser gefahren.
Man sieht wieder mal wie subjektiv das Reifengefühl ist.
Verstehe nicht warum der Scorpion so zerrissen wird, ich fand den nicht schlecht.
musch halt den normalen MPP nehmen der ist n bisschen neutraler af das Temperaturverhalten
Bin heute bei ca 7 Grad mit meinen MPP 2ct auch ordentlich gerutscht. Ich fand den Scorpion bei kaltem Wetter besser.
Den habe ich am Anfang der Saison bei -5 Grad problemloser gefahren.
Man sieht wieder mal wie subjektiv das Reifengefühl ist.
Verstehe nicht warum der Scorpion so zerrissen wird, ich fand den nicht schlecht.
Sorry, ist genau umgekehrt bei mir. Finde den MPP 2ct klasse, hatte keine Probleme bei den jetzigen Temperaturen
aber wie du schon sagst, subjektives Reifengefühl.
moin moin,
ich fahre den Sync nun schon seit über 18.000 km. Lege aber Wert auf einen geringen Restgeländegängigkeit.
Bin den Sync auch bei Temp. unter null gefahren. Es geht dann so, wie unsere Miss Advi schon anmerkte, nicht mehr so einfach an den Grenzbereich.
Der Grenzbereich ist halt recht früh erreicht. Man muß sich halt darauf einstellen. Ich kenne viele Superbiker, die mit ihren Race oder sonstwas Reifen im Sommer bei Trockenheit fahren, als gäbe es kein Morgen.
Öffnet dann mal der Himmel seine Schleusen, fahre die Leute dann wie auf den berümten -Stelzen.
Ein bischen Gefühl für den Popometer beim Moppedfahren gehört schon dazu