Helm für mich

  • So es ist höchste Zeit nachdem mein Helm nun 25 alt ist. (ja ihr hört richtig er ist älter als ich.) Und er hat schon ätliche malle den Boden geküsst hatt.Nun muss aber ein neuer her allein schon weil mir er jedes mal die Brille verbiegt oder sie einfach nicht hinein will.


    Es ist noch der helm von meinem Vater.


    Und mit dem Zerkratzten Visier zu fahren finde ich auch sehr riskannt.


    Würde mir am liebsten einen Cross helm hollen, nur würde mir das andauernde essen von insekten Nerven.


    Würde mich über ein paar gute Vorschläge freuen. :ja:



    [SIZE=7]Hoffe seid jetzt ma zufrieden, nenene . *kopfschüttel* Ihr macht natürlich nie fehler in der Zeichensetzung oder Grammatik[/SIZE]


  • au man Junks... wie solen wier mit äuch nur den nexsten Kriek gewinen ¿¿¿

  • Zitat

    Original von 950SM


    au man Junks... wie solen wier mit äuch nur den nexsten Kriek gewinen ¿¿¿


    kaine schangkse soh gähts schiehf


  • Wie wäre es dann mit dem Crosshelm mit Visir? :daumen hoch:

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Zitat

    Original von LuckyDuck


    kaine schangkse soh gähts schiehf


    Bei der heutigen Jugend?


    Reset drücken und die xBox/PS & Co startet das Spiel neu...

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Lösungen:
    1. Crosshelm, Brille und Klappe zu, dann kleben die Fliegen an der Unterlippe
    2. Crosshelm mit Visier, da gibt's mega coole Teile
    3. Integralhelm, da bastelst Du weiterhin mit der Brille
    4. Klapphelm, das wiederum finden viele "uncool"


    Ansonsten frag mal die "Suche", es gibt hier im Forum jede Menge Erfahrungsberichte

  • Jab sowas schwirt mir im Kopf. Ich habe davon gehört das es solche Streetfighter helme gibt die sich umbauen lassen auf CrossHelm. :ja:


    Hatt jemand vielleicht schon einen solchen Helm gekauft?


    Weil bei den jetzigen den Ich habe rupft es mich immer fast weg wenn ich kurz mal zur seite schaue. :daumen runter:

  • Zitat

    Original von Mechi
    Jab sowas schwirt mir im Kopf. Ich habe davon gehört das es solche Streetfighter helme gibt die sich umbauen lassen auf CrossHelm. :ja:


    Hatt jemand vielleicht schon einen solchen Helm gekauft?


    Weil bei den jetzigen den Ich habe rupft es mich immer fast weg wenn ich kurz mal zur seite schaue. :daumen runter:



    Arai Tour X ...

  • Zitat

    Original von LuckyDuck
    3. Integralhelm, da bastelst Du weiterhin mit der Brille


    :nein: Bei guten Helmen merkt man die Brille gar nicht. Ich habe nen Shoei XR-1000 und kann ihn für Brillenträger uneingeschränkt empfehlen.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Hatte Shoei Raid und nun den XR1000, beide top mit Brille. Habe vor dem XR1000 ungefähr 1994553 :grins: andere Helme auf der Rübe gehabt, auch der viel gelobte Schuberth, hat aber einfach alles ned zu meinem Kopf gepasst.


    Shoei Raid finde ich Designmässig und preislich i.O., gibt aber jede Menge andere Fabrikate die auch wilde Mixe :teuflisch: anbieten, guckst Du HG - P - L.


    Aber direkt dazu, mit einem 25j. alten Helm, der schon vorbeschädigt ist... da kannst Du auch ganz ohne fahren. :polizei:


    Invenstier mal ausreichend Geld in etwas, das Dir gefällt und das nützlich ist (ich würde immer einen Integralhelm ohne Cross-Schild nehmen, ist einfach universeller) und geh damit pfleglich um. :ja:


    Grüßle
    Fox

  • Ansonsten kommt noch dieses Jahr für die Saison 2008 ein neuer Shoei-Helm raus - Crosshelm mit Visier und richtig ordentlich verarbeitet um dem Arai Tour X die Stirn zu bieten

  • Nur so nebenbei... wäre wirklich mal interessant, ob viele der Kommentare hier auch so gebracht würden, wenn das im real-life eine etwas nicht so flüssig formulierte Frage von einem 2m großen + breiten Typ vis-a-vis am Moppedtreff gewesen wäre... :nein:

  • "Offtopic an"
    Kommt ein kleines Kerlchen in die Kneipe gestürzt und brüllt schon am Eingang: Hey, ich kenn einen neuen Hells Angels Witz, wer will ihn hören?
    Totenstille im Lokal, nur am letzten Tisch entsteht Unruhe. Es kommt ein Typ nach vorne, riesengroß, Glatze, Arme wie Baumstämme und baut sich vor dem kleinen Kerl auf: Pass mal auf, ja? Ich bin ein Hells Angel, mein großer Bruder, der noch dahinten sitzt ist auch ein Hells Angel und mein Kumpel, der gerade aufm Klo ist, ist auch ein Hells Angel. Willst Du den Witz wirklich erzählen?
    Der Kleine überlegt kurz, kratzt sich am Kopf und erwidert dann: Och nö, laß mal. Ich hab keine Lust den Witz dreimal erklären zu müssen.
    "Offtopic aus"


    Echte Helden erzählen den Witz beim nächsten German Run der 81iger.


    :teuflisch:

    02.1-04.1.09 Calafat
    23.3-26.3.09 Albacete
    07.4-09.4.09 Rijeka
    08.5-10.5.09 Most
    08.6-09.6.09 Hockenheim
    15.7-16.7.09 Oschersleben
    26.8-29.8.09 Oschersleben
    1.10-4.10.09 Pannonia-Ring

  • [quote]Original von Mechi
    Und er hat schon ätliche malle den Boden geküsst hatt.Nun muss aber ein neuer her allein schon weil mir er jedes mal die Brille verbiegt oder sie einfach nicht hinein will.



    hateßt du denn hälmm ann alls ehr denn boten kuss geb hatt? :prost:

  • Zitat : ......(ja ihr hört richtig er ist älter als ich.).......




    ja - das soll´s geben,habe ich mal gehört :ja:



    Zitat : ........nur würde mir das andauernde essen von insekten Nerven.



    einfach nur im Winter fahren :daumen hoch:

    Das Leben ist wie ein Geschenk,das man nicht umtauschen kann.

  • Ne das mit den Winterfahren lass och für dieses Jahr mal. Werd ma heute zu Polo und ma schauen ob die den Arai Tour X da haben. :ja: