Winterzeit ist Schrauber-Zeit
-
-
yoyo n1
-
@ ktm matze
sieht super aus.....

-
-
sind ya auch meine felgen ;-) da muss die gut aussehen
nach langen wirklich langen tüffteln umbauen anpassen haben wir de kati wieder zam
nu kannste wieder wheelen
lgpatrick

-
Mein Tuning ist auch fertig

Von 34 auf 150 PS
-
Mein Tuning ist auch fertig

Von 34 auf 150 PS
"Lanweilg
" das kann ja jeder...
aber viel Spaß beim Reis Kochen...
-
lol jo japanerschüssel

lg patrick
-
Winter 08-09 ....
ich fahre zwar durch, aber bei den wetter bringts ja nix, also fein am werkeln
zur zeit :
Wilbersfederbein nach anpassung eingebaut ( längerer schlauch zum ausgleichsbehälter)
Seitenständerwas noch kommt bis "Saisonstart"
SR-Racing Komplettanlage mit 2 Enddämpfern
> 03er Schwinge
Wave Scheibe hinten
es ist zwar schon alles da oder bestellt aber für schwinge usw. fehlen noch paar teile wie lager, auspuff muß ich mir next week erstmal angucken fahren ggf. werd ich das möp zum abstimmen dann direkt zu sr bringen !?
mal schauen ;)
also hier die bilder ^^
-
Sieht gut aus dein

Was ist das hinten im Heck?? -
ich denk mal du meinst das mit den blauen und roten "knopf" ist warm und kalt wasser xD
nee spaß, ist der ausgleichsbehälter fürs federbein, und dort drauf sind druckstufenventile für low und high speed.
federbein ist außerdem noch in der höhe einstellbar.
hat 400 euro gekostet von daher konnte ich für so nen geiles teil ned nein sagen, mußte es zwar noch anpassen lassen aber naja ;)
-
-
uiuiui ist das voll bei dir xD
hast mal bilder vom brenner vorne ?
-
-
Cool!

-
Schaut echt klasse aus.

-
hab heute mal das wilbers austesten können ....man sollte es eher "Wheelbers" nennen ;)
also das ist ja mal hammer das federbein
vorallen was ich klasse finde , das federbein mach das heck höher, nicht nur paar mm nein die sitzhöhe ist bei 94 cm !!! und geht auf bis zu 97/98 cm auszufahren
also ich kann das bike perfekt auf mich anpassen.
das federbein ist sehr komfortabel, also es frisst jede unebenheit, gibt klarres feedback aber ist dennoch straf und wenn du dich auf das bike setzt gehts nicht erstmal ab in den keller, also es riesen respekt an die leute bei wilbers.... die wissen wie man federbeine baut.....
vorallen der klou, selbst durch die höherlegung bleibt das bike absolut spurtreu und stabil ..... aber in die kurven fällt das möp wie von allein ....echt grandios.....
also das geld hat sich echt gelohnt , zumal 5 jahre garantie ^^
-
Nachschub xD
möp wiegt vollgetankt 140 kg

vor 2 jahren noch 150 kg
-
Echt ein cooles Teil, dein Federbein
Was kostet das Teil neu?? -
federbein kostet 749 + 99 euro für die höhen verstellung