Heckumbau mit orig. Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung

  • Update der Liste, der Bestellschluss ist am 9.02.2008 :winke:
    Wer zu spät kommt den bestraft das Leben. :tröst:


    Bitte korrigiert mich falls ich was falsches eingetragen hab. :kapituliere:


    - sumo950, kleiner Kennzeichenhalter , Schlosskit schwarz
    - BikeMike , kleiner Kennzeichenhalter , Schlosskit schwarz
    - ollih , kleiner Kennzeichenhalter , Schlosskit blank
    - Rehmbo , kleiner Kennzeichenhalter , Schlosskit schwarz
    - mmommer, kleiner Kennzeichenhalter, Schlosskit schwarz
    - ggbosch , kleiner Kennzeichenhalter, Schlosskit schwarz
    - Novi , kleiner Kennzeichenhalter, Schlosskit schwarz
    - WW , kleiner Kennzeichenhalter, Schlosskit schwarz
    - Muellex , kleiner Kennzeichenhalter , Schlosskit blank
    - Endurotommi , kleiner Kennzeichenhalter LC8.
    - sumowoody , kleiner Kennzeichenhalter


    - Grolli, großer Kennzeichenhalter, Schlosskit blank
    - Oli "Hoorschnippsler", großer Kennzeichenhalter, Schlosskit schwarz
    - David Forster, großer Kennzeichenhalter, Schlosskit schwarz
    - tom950sm , großer Kennzeichenhalter, Schlosskit blank
    - CC , großer Kennzeichenhalter
    - Ingo Matzdorf, großer Kennzeichenhalter


    Preise bitte per Mail oder PN bei mir anfragen. :winke:

  • Hallo, der Bestellschluss ist rum, :amen: jetzt gehts los. :grins:


    Alle unten genannten sollten jetzt eine PN oder Mail mit den Kontodaten für die Anzahlung bekommen haben.
    Bitte überprüft die Angaben großer/kleiner KZH , blankes/schwarzes Schlosskit nochmal in der Mail. :winke:
    Überweist mir bitte die Anzahlung so bald wie möglich, damit ich sicher weiß das Ihr auch wirklich den Heckumbau haben wollt. :prost:


    Im Moment warte ich noch auf das Feedback meines Blechgurus das alles klar geht. :knie nieder:
    Sobald ich diese Info habe gebe ich Ihm die genaue Stückzahl durch und er fängt an zu produzieren.


    Mehr dann wenn ich neue Infos habe.


    Gruß
    Werner

  • Kurze Zwischeninfo:
    Die Bestellung ist raus. :winke:


    Habe heute eine Mail bekommen.... die Hecks werden voraussichtlich (wenn alles glatt läuft) Ende März fertig sein. :prost:


    Dies ist aber noch unter Vorbehalt und ohne Gewähr. :amen:
    Genauere Infos sofort wenn ich mehr weiß.

  • Kann mir mal schnell jemand sagen wie groß die Schweizer Motorradkennzeichen sind.


    Edit: Danke :peace:
    Habs schon rausgefunden 18 x 14,5 cm :Daumen hoch:


    Dann könnte das vielleicht auch für die Schweizer 950SM Fahrer interessant sein. :zwinker:
    Eventuell wird der Kennzeichenhalter auf die Höhe von 135mm vergrößert, sollte dann auch perfekt für Euch Schweizer passen. :prost:


    Wer will einen? :zwinker:
    Dutch-4.jpg

  • Kurze Zwischeninfo (weil mir schon wieder jemand auf die Nerven geht.) :crazy:


    Zitat von Pretender

    Ich schlag jetzt mal als Bestellschluss den 15. Februar vor, damit ichs vielleicht schaffe das Zeugs bis April zu liefern.


    Es scheinen wieder Leute zu glauben das ich hexen kann und alles schon fertig ist. :teuflisch:
    Mein Blechspezl macht das nur wenn er grad Zeit hat, da kann ich auch nix forcieren. Sonst wird der stinkig und macht garnix mehr für mich. :kapituliere:
    Ich habe extra geschrieben das die Lieferung erst Ende März/Anfang April fertig sein wird. (Das wird voraussichtlich auch wie versprochen klappen)


    Ich werde HIER IM FORUM Bescheid geben sobald ich was genaueres zum Liefertermin sagen kann. :prost:


    Bitte schicke mir nicht andauernd Mails obs vielleicht schneller geht. ES GEHT LEIDER NICHT SCHNELLER. :ja::zwinker:






    Ps: Falls jemand (ich denke da an die Schweizer) Interesse an einem Minikennzeichenhalter hat kann er sich gerne bei mir melden, es ist da was in Planung. :zwinker::winke:
    Sieht so ähnlich aus wie auf dem Bild oben. :zwinker:

  • Klitzekleine Zwischeninfo :kapituliere: (bevor mir einer an die Gurgel geht, weils so lange dauert) :zwinker: :traurig:



    Die Hecks sind endlich auf dem Weg zu mir. :kapituliere: (ich kann nix für die Verzögerung, bin da leider auch abhängig) :kapituliere:


    Wenn jetzt alles reibungslos klappt, kann ich ca. ab dem 5.-7.April verschicken. :knie nieder: (Die Hecks müssen ja vorher auch noch zum Pulverbeschichten) :zwinker:


    Wer also in den Urlaub fährt sollte daran denken vorher das Geld (Restbetrag) an mich zu überweisen.
    Damit das Geld möglichst bis zum 4.April bei mir ankommt. :grins:
    Ich verschicke dann in der Reihenfolge wie der Zahlungseingang bei mir ist. :winke: (Wer also zu spät überweist darf nicht jammern wenns später verschickt wird) :tröst:


    Grüßle
    Werner

  • Pretender


    hast du vielleicht eins mehr anfertigen lassen und möchtest es mir verkaufen ? :ja:


    Möchten möcht ich schon, :ja: aber können tu ich vermutlich nicht. :tröst:
    Hab zwar wieder ein paar mehr bestellt, aber es haben schon wieder so viele nachgefragt das mir grad etwas der Überblick fehlt.
    Muß erst die fixen Vorbestellungen abarbeiten und dann sehe ich was noch übrig ist.


    Schick mir am besten kurz ne Mail, dann bekommste von mir die Preise. :winke:




    @ all


    Die Teile sind jetzt gerade beim Pulverbeschichter und sollten ende der Woche fertig sein. :peace:
    Versand ab nächsten Montag scheint mir also noch realistisch zu sein :winke: (vorausgesetzt das Geld ist bei mir angekommen) :winke:

  • Sodele, die Teile sind vom pulvern zurück. :peace:



    Ich hab noch eine gaaaanz große Bitte an Euch. :ja:

    Wenn ihr mich anschreibt und nach irgendwas fragt, gebt mir bitte genaue Infos:
    - wer Ihr seit (ohnen vollen Nahmen / Forumsnahmen ist eine Zuordnung schwierig)
    - was habt Ihr eigentlich bestellt (damits keine Tränen gibt und ich was anderes liefre)
    - hab ich eigentlich schon von jedem die Lieferadresse (ich nehm auch nur das Geld wenn Ihr die Hecks nicht zugeschickt haben wollt) :tröst::zwinker::lautlach:

  • Sodele, die ersten Hecks sind verpackt :Daumen hoch: und werden morgen verschickt. :winke:
    Großes Lob, es haben schon ca. 50% der Vorbesteller überwiesen. :Daumen hoch:




    An alle Vorbesteller die angezahlt haben:
    :kapituliere:

    Bitte schickt mir jetzt den Restbetrag. :winke:


    Verschickt wird erst sobald der komplette Betrag auf meinem Konto eintrudelt. :prost:


    Grüßle
    Werner

  • Hallo Pretender,


    Ich bin ganz neu hier im Forum und habe soeben Deinen Bericht bzw. Dein Angebot
    entdeckt. Ich habe mir vor kurzem noch ne 950 SMR zugelegt und bin von meinem
    Baby absolut begeistert! Ich liebe Sie!!! Meine frage ist nun, hast Du
    zufälligerweise noch eines von den neuen Kennzeichenhaltern auf Lager? Und Ja
    ich weis, wer zu späth kommt den bestraft das Leben, aber hatte ich eine andere
    Wahl....rofl^^
    Also solltest Du noch was auf Lager haben bzw. es auch noch nachträglich
    fertigen können so würde ich mich über einen recall Deinerseits sehr freuen, da
    mein Interesse sehr hoch ist.



    Vorab vielen Dank



    MfG_SumOskUnk

  • :peace: zum Glück hab ich mir rechtzeitig ein Teil geordert. Hab zwar noch keine 950er aber das wird sich jetzt ändern...hab jetzt endlich meine alte :Kürbis: LC4 verkauft!!! :winke:


    Jetzt gehts auf die Suche nach ner 2007er SM..... :sabber:


    Grüßler an Alle!!! :titten: :lol: :Kürbis:

    Carpe diem.....

  • @ alle die bereits überwiesen haben.
    Morgen geht wieder eine Lieferung an den Hermes-Boten raus. :peace:



    Kleine Gedankenstütze für die die einen Heckumbau vorbestellt haben. :zwinker:
    Ihr müsst nur noch den Restbetrag überweisen, dann schick ich Sie raus. :winke:
    Sollte ich bis ende der Woche keinen Geldeingang/Nachricht von Euch haben verschicke ich nochmal eine Mail mit den Daten. :prost:



    - Endurotommi , kleiner Kennzeichenhalter


    - C.Zach, kleiner Kennzeichenhalter......

  • Hallo Predenter,


    ich habe von Dir noch gar keine Kontodaten und kann somit auch keine Überweisung veranlassen. Sobald ich diese aber habe, werde ich sie umgehend auf das selbige Überweisen. In sofern Du dich, mit deinem Kumpel nochmal an die Arbeit machen wirst... :Daumen hoch:
    Grösse und Zubehör machen wir dann via mail aus ;)


    thx für die Umstände schon mal im voraus :Kürbis: ^^


    @ shorty: das hast du schlau gemacht mit der Bestellung beim Werner. Nur beginnt so langsam die Saison und die Händler lassen nicht mehr so gut mit sich feilschen, zudem würde ich mir lieber eine SMR Kaufen anstelle einer SM.


    MfG_brownie

  • @ novi
    Meins schaut auch toll aus, ............meins passt auch toll. :Daumen hoch:
    Ist heute bei mir angekommen und konnts mal wieder nicht erwarten meinen :Kürbis: zu verschönern, und hab´s gleich draufgetüddelt.
    :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: THX an Pretender, sieht echt toll aus, hält bomben fest und ist ne wahre Freude zum Montieren. :ja:


    Gruß @ all
    Bikemike