Sabber sabber~~~~~~~~~~

  • Uns gibt´s jetzt auch in echt... :grins:


    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß vom Matze
    Immer schön langsam, aber nicht überholen lassen.

  • da geht mir einer ab....SO VIELE auf einem haufen :titten:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    let's talk ...

  • Probesitzen habe ich schon hinter mir....und leider muss ich gestehen das mich das richtig heiss gemacht hat.


    Also werde ich dieses Jahr mal abwarten und schauen was die Kinderkrankheiten und das Probefahren so sagen und dann wird nächsten Winter mal geschaut...also bestellt mal schön was im Shop....Papi will ne RC 8 (oh je...ich sehe schwarz :crazy: )

  • Probesitzen habe ich schon hinter mir....und leider muss ich gestehen das mich das richtig heiss gemacht hat.


    Also werde ich dieses Jahr mal abwarten und schauen was die Kinderkrankheiten und das Probefahren so sagen und dann wird nächsten Winter mal geschaut...also bestellt mal schön was im Shop....Papi will ne RC 8 (oh je...ich sehe schwarz :crazy: )



    Werde es wohl genau so machen :denk:
    Dieses Jahr noch SD
    und Ende des Jahres, Anfang nächstes mal nach ne´r RC8 umschauen,
    eventuell 09 ne RC8R oder was vergleichbares ala SD.


    Also KTM,
    vielleicht Optik Duke 3 mit Motor RC8 :zwinker:

  • Oh ja, ne RC8 R mit ein paar leckeren Extras.


    Aber meine 950er SuMo wird dann meine Garage trotzdem nicht verlassen...habe mich in diesen Bock derart verliebt...Die darf noch viele Jahre bei mir ihr können beweisen...Dann wird die R6 wohl ausziehen müssen :denk:

  • RC8 R wird bestimmt lecker!
    Allerdings soll sie laut meinem Händler in einer ähnlichen Preisliga spielen wie die 1098R und man weiß ja wie viel die kostet!

  • Das sie teuer wird ist auf alle Fälle klar...es war schon immer richtig teuer einen guten Geschmack zu haben....wir werden sehen und uns überraschen lassen.
    Denke mal das alle Spekulationen in Richtung R sowie deren möglicher Ausstattung und Preis eben nur Spekulatinen bleiben können...Bin mal auf die ersten Vergleichstests gespannt und dann natürlich auf die erste persönliche Probefahrt...denn es muss einfach passen...Wir werden sehen ob sie bei KTM gleich eine Version rausbringen ähnlich der Ducati R oder was cleverer wäre erstmal sowas wie die S-Version rausbringen.


    Ist eben die Frage ob KTM es schafft den aktuellen Sportbikes Contra zu bieten oder ob sie ähnlich wie damals Triumph mit der 595 und den anderen großen Daytonas sich dann einfach mehr um die Straßenfahrer kümmern und es schafft sich eine große Fangemeinde zu bilden...der Markt ist hart umkämpft und Japaner sowie Italiener haben sehr viele Jahre Erfahrungen.


    Was mir eben so gut gefällt ist eben die eigene Optik und das wahrscheinlich geniale Handling wenn sie so fährt wie die Daten klingen...eben ein Motorrad das man toll oder schrecklich findet und ganz sicher länger hinstellen kann ohne es nach zwei Jahren in das neue Modell tauschen zu müssen