Hi,
hat jemand der SDR-Fahrer schon mal darüber nachgedacht, die runden Akrapovic-Dämpfer an der SDR zu verbauen - Bedenken wg. ABE mal außen vorgelassen
.
Wie mag das technisch u. optisch aussehen?
Grüße
Stefan
Hi,
hat jemand der SDR-Fahrer schon mal darüber nachgedacht, die runden Akrapovic-Dämpfer an der SDR zu verbauen - Bedenken wg. ABE mal außen vorgelassen
.
Wie mag das technisch u. optisch aussehen?
Grüße
Stefan
Also wenn dir die ABE egal ist, dürfte es kein Problem sein.
Optisch gefallen mir die runden an der "R" nicht so besonders!
auf jeden fall sehn sie auf dem heck besser aus als auf dem normalen.
würd aber auch hier die töpfe etwas kürzen.
also ich finde die passen mal richtig gut zur SD-R. sehen nicht so angebappt aus. etwas kürzer wäre natürlich noch besser.
greets
mm
.
KRASS, sieht das scheisse aus.
das R-Heck hängt viel zu tief und die pötte schleifen fast am reifen, weil sie so fett sind. gefällt mir mal überhaupt nich.
...noch zwei:
So, Akla, jetzt zeig' uns doch bitte mal wo die Dinger "fast am Hinterreifen" schleifen?! ![]()
Als 05er-mit-"alten"-Akra-Fahrer find' ich auch dass diese Slip-ons sich bei der SD-R viel besser IN das Erscheinungsbild einfügen als bei der "normalen" 05/06er.
Amen
man es war dramtisiert ausgedrückt, um den ernst der lage zu verstehen
na die töpfe ham einfach nich genug abstand zum reifen und das gefällt mir ma garnich.
das R-Heck mit den ovalen akras is super ![]()
na die töpfe ham einfach nich genug abstand zum reifen und das gefällt mir ma garnich.
Ah... So.... OK...
nur mal so am rande, in ebay sind gerade ein satz akras rund race drin.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290185566335&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=019
Und es sind nicht meine! ![]()
chili: gutes Timing... Mal sehen, was die so bringen!
Die Leos waren schon geil!
Pfffffffffffff....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290185566335&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=019
Und es sind nicht meine!
chili: gutes Timing... Mal sehen, was die so bringen!
Die Leos waren schon geil!
Pfffffffffffff....
ich weis. ![]()
![]()
Wollte ich euch nicht vorenthalten: SD-R Cup Bike auf der NEC in Birmingham
Das schaut doch mal lecker aus ![]()
Ich sag nur PRO Akra Slip on (rund) und kürzt die dinger.
tüv ist eh banane ![]()
Wollte ich euch nicht vorenthalten: SD-R Cup Bike auf der NEC in Birmingham
Schwerd meine wohl so umlackieren, jetzt wosch das R-Heck dran habe. Findsch sehr lecker.
Sorry, dass ich das alte Thema hier wieder aufmache.
Ich hab an meiner SD auch die runden Akras verbaut. Der Sound ist wirklich erste Sahne (mit DB-Eater).
Allerdings sind die für meinen Geschmack fast zu laut.
Hat schon mal einer gemessen, wieviel DB die Dinger mit / ohne DB-Eater so haben.
Denn irgendwie trau ich mich am Wochenend mit dem Teil nicht mehr auf die Straße.
Gibts ne Möglichkeit den Topf noch etwas leiser zu machen?
Ich denke 2-3 Db weniger würde schon reichen.
Bzw. sind sie tatsächlich zu laut? (vielleicht bin hier ein Sensibelchen?)
Bzw. wer ist denn sonst noch ab und an mit den runden Akras so unterwegs. Gibts irgendwelche Erfahrungswerte (Polizeikontrollen?) ![]()
(also ich wurde mit den runden Akras schon von der Polizei rausgezogen, da sie mich aber beim Überholen im Überholverbot erwischt haben, war denen mein Mopped egal.)
Bitte keine Hinweise ala kauf dir doch nen Leo oder sowas, bzw. bau dir den originalen Topf wieder ran. (dann kann ich gleich Elektrobike fahren)
Danke für eure Tipps.