RC - Modellbau Truggy ??????? NUR Elektro

  • hi leute,
    da hier ja auch einige rc-car betreiber unterwegs sind wollte ich mal fragen was es als winterlichen zeitvertreib für möglichkeiten gibt.
    wollte in richting truggy 2wd ( falls das noch so heißt) elektrobereich.
    hab mich mal nach nem traxxas rustler oder hpi e-firestorm umgeschaut, liegen beide preislich so bei ca. 200,-
    brushless ist für mich eigentlich keine richtige alternative(zu teuer),
    da ich dann auch noch passende akkus + ladegerät bräuchte und natürlich auch regler & motor.
    bin für tipps und infos sehr dankbar!!!

  • also bei truggys kenn ich mich leider gar nicht aus :Daumen runter:



    kann dir aber ein gutes rc forum empfehlen, da bin ich auch vertreten, echt nette jungs dort :Daumen hoch:


    http://www.rc-car-driver.de


    und die verkaufen über einen eigenen online shop auch diverses zubehör wie z.b.die kontronik- kombo
    kann dir brushless und da vor allem kontronik nur wärmstens empfehlen, ist mittlerweile nicht mehr sooo teuer ( ca. 250€ für regler und motor ) und hält ewig :ja:



    fahren tu ich einen 1:10 tourenwagen ( robitronic avid ) mit kontronik brushless set und 4200er oder sogar 4500er hopf akkus ( http://www.hopf-modelltechnik.de, für mich die besten akkus und nicht teurer wie andere )


    ladegerät habe ich einen robitronic expert lader




    wenn du mal einige stunden zeit hast dann lies dich in dem forum ein, wirst es nicht bereuen :Daumen hoch:

  • danke tom,
    da hatte ich als gast auch schon mal rumgestöbert...
    hatte bei meinem händler berlinski in dortmund auch schon mal nachgefragt
    und der konnte mir als brushless den jazz70 bestens empfehlen.

  • Kontaktier mal Cau-Chang, der kennt sich mit dem ganzen Gedöns wirklich aus ... :Daumen hoch:

    Gruß Michi

    Sitzsch am Klo und lupfsch dr Deckl, was guggt raus, a Schwobaseggl ! :lautlach:

  • Kontaktier mal Cau-Chang, der kennt sich mit dem ganzen Gedöns wirklich aus ... :Daumen hoch:

    Der verkauft dir am Ende sogar noch so ein Teil.

    Aus 1 mach 3 ---> Auf Duke folgt Streety

  • stimmt, jetzt wo du es sagst, der verbimmelt die ja wirklich!!!
    wobei, ich glaub der hat doch nur die "großen" die dann auch noch krach machen!!!