Abzieher für Schwingenlager LC8, do it yourself...

  • also von der idee her muss ich euch sagen seit ihr sehr langsam. die idee es so zu machen hatten ich und meine leutchen schon vor über zehn jahren.
    ok, nicht für die sd schwinge, aber ähnliches. war auch was vom fahrwerk. :zwinker:



    aber so wie immer bei dir martin, geile ausführung und für jeden wo eine ratsche bedienen kann nachvollziehbar!!! sehr geil!!!!

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • also von der idee her muss ich euch sagen seit ihr sehr langsam. die idee es so zu machen hatten ich und meine leutchen schon vor über zehn jahren.
    ok, nicht für die sd schwinge, aber ähnliches. war auch was vom fahrwerk. :zwinker:



    Solche Ideen kommen einem dann, wenn solche Umbauten akut werden!
    Wenn der Martin vor 10 Jahren ein Schwingenlager hätte ausbauen müßen,
    wäre Ihm die Idee auch vor 10 Jahren gekommen :zwinker:


  • Nur habe ich einen schweren Fehler entdeckt :


    ktmforum.de ist nicht unsere Domain ... ktmforum.eu wäre richtig . :winke:



    :kacke: mein Fehler...


    ...wird heute Abend umgehend korregiert! Schicke es Dir dann als PDF zum einstellen!!!



    Gruß



    sumoto66

  • Schöne Anleitung!Aber warum hast du die defekte Nadelbüchse nicht mit deiner 24er Nuß und einem großen Kunststoffhammer vorsichtig raus geschlagen?

    Man muss auch mal verlieren können,schließlich gewinnen die Anderen auch immer.

  • Schöne Anleitung!Aber warum hast du die defekte Nadelbüchse nicht mit deiner 24er Nuß und einem großen Kunststoffhammer vorsichtig raus geschlagen?



    Wer sagt denn, das das Lager defekt ist :zwinker:
    Der Martin wird das selbe Lager auch wieder einsetzen.

  • Wer sagt denn, das das Lager defekt ist :zwinker:
    Der Martin wird das selbe Lager auch wieder einsetzen.


    Wer sagt,dass die Nadelbüchse noch intakt ist? :zwinker: Selbst wenn...........geht es trotzdem und er kann es wiederverwenden.

    Man muss auch mal verlieren können,schließlich gewinnen die Anderen auch immer.


  • Wer sagt,dass die Nadelbüchse noch intakt ist? :zwinker: Selbst wenn...........geht es trotzdem und er kann es wiederverwenden.



    1.) Das Lager war vor dem auspressen intakt
    2.) Das Lager war nach dem auspressen intakt
    3.) Das Lager ist auch nach dem einpressen noch intakt, auch wenn die Schwinge dann schwarz ist... :amen:


    Herr Hipp (der mit dem Babyfrass) würde jetzt sagen:


    "...dafür bürge ich mit meinem Namen"



    Comprende oder :zorn:



    Gruß



    Sumoto 66

  • Schöne Anleitung!Aber warum hast du die defekte Nadelbüchse nicht mit deiner 24er Nuß und einem großen Kunststoffhammer vorsichtig raus geschlagen?


    :sehe sterne: ...das ist was für Grobmotoriker :amen:

  • Schöne Anleitung!Aber warum hast du die defekte Nadelbüchse nicht mit deiner 24er Nuß und einem großen Kunststoffhammer vorsichtig raus geschlagen?


    :sehe sterne: ...das ist was für Grobmotoriker :amen:



    P.S. Ich fahre jetzt mal nach Hause und fege den Scherbenhaufen mit dem http://www.ktmforum.xx zusammen! :traurig: