Ritzelabdeckung von Rizoma

  • Hallo :Kürbis: -Cracks, passend zum Weihnachtsfest habe ich eben dieses schöne Geschenk entdeckt!


    ...kennt Ihr dieses Teil schon, und was haltet Ihr davon?


    Die Ritzelabdeckung besteht aus schwarz eloxiertem Aluminium mit einer Carbonblende.
    Passend für KTM 990 Super Duke und Super Duke R.


    UVP 99,- Euro




    Bade :Daumen hoch: (...und >http://cgi.ebay.de/KTM-Christbaumkugeln-Weihnachtsschmuck-zum-Aufblasen_W0QQitemZ270197827661QQihZ017QQcategoryZ87328QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem< gibt`s auch noch!)

  • jepp, das teil sieht mal auf den bildern gut aus. und wenns wirklich nur 99 euros kostet ist es ja für rizoma ein schnäppchen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Also ich finde die ist bestimmt Qualitativ sicher nicht schlecht verarbeitet , aber irgendwie passt die vom Styling her zu aber auch garkeinem anderem Bauteil an der Duke ! :nein: :ja:

  • optisch sehr nice...aber das ritzel dreht deswegen auch nicht anders rum :achtung ironie:
    ne mal ehrlich preis/leistung = mega mangelhaft.


    die lima oder kupplungsdeckel abdeckungen aus carbon, erfüllen ja noch ein sinn...da ist der preis noch zu überdenken. aber hier find ichs fast so verrückt wie die luftfilterkasten abdeckungen aus carbon. :crazy:


    @ bade...leg das geld lieber noch für ne ordentliche kriegsbemalung drauf. :peace:

  • M.E. unnötig und (wie sooft bei Rizoma) überteuert...


    (Und am Rande möchte ich erwähnen, dass das Teil mal gar nicht zu deiner 2,99 Eur-Eigenbau-Einfüllstutzenverlängerung paßt! :grins: )

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • ...dass das Teil mal gar nicht zu deiner 2,99 Eur-Eigenbau-Einfüllstutzenverlängerung paßt! :grins: )


    Marq, Du bist ja lustig! :achtung ironie:


    ...ich habe nie die Absicht gehabt, das Teil zu verbauen! Mir war halt langweilig, und event. Meinungen über das sinnlose Alu-Zeugs gab es auch noch nicht! Darum das Ganze...




    Bade :boxing: (Wir können uns auch über Luftpumpen unterhalten!)

  • passt das auch an die 950SM ?


    Das müßte auch an die SM passen!


    Das "Herz" ist bis auf kleinere Kolben und Vergasertechnik das gleiche!



    Bade :ja:

  • Eigentlich schon, ich habe aber nochmal schnell im Power-parts Katalog reingeschaut und dort haben die Karbonteile für die Superduke und die Sumo unterschiedliche Bestellnummern. Was das für einen Grund hat weiss ich auch nicht.


    EDIT: Die müssen einen Fehler eingebaut haben, das Teil das ich gemint habe war die Filterkastendeckelblende links Karbon, aber mit einem Bild der Ritzelabdeckung.


    Ich habe doch noch das richtige Teil gefunden und siehe da: Die Bestellnummer ist identisch. :kapituliere: