Leovince heaxagonal von Ducati 1098 an SD-R - habe fertig...

  • Arni: Dein Photoshop sieht geil aus...
    Na dann frohes Schaffen!


    Mal sehen ob sich das in der Praxis umsetzen läßt... denn die Aufnahmepunkte lassen sich nicht so einfach ändern...
    Frei nach dem Motto "Alles so schön eng hier!" :zwinker:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)


  • Wenn Du die Anlage so haben willst, schick mir ne PN - ich frag den Händler, was er haben will.


    Servus,


    hast du preislich bei deinem Händler schon was in Erfahrung bringen können sd-s?


    Ich hab von meinem Dealer hier ein Angebot bekommen, allerdings mit den Schellen der R1 — die ja mittig sitzen ;-)
    Er meinte, ca. 900.- kostet der Spaß, Garantie wegen Lautstärke etc. gibt es aber keine :lol:


    Bei Abnahme mehrer Anlagen ging evtl. noch was am Preis. Falls noch jemand Interesse an so einer Anlage hat, PN an mich, dann frag ich noch mal.


    Gruß @ :teuflisch:

    "Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum." | SD-R

  • @ sd-s


    bist jetzt schon mal mit den Teilen — die schönen Leo-Tüten — paar Meter gefahren?
    Zum Klang und Sound hast mir ja bereits was geschrieben, aber noch nix zur Leistung :staun:


    Sag mal, Gruß @ :teuflisch:

    "Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum." | SD-R

  • Arni


    meine - neue - Sd-R steht beim Händler (seit 3 Wochen), Motor undicht - irgendwas am Mittelgehäuse, lt. Händler wenigstens 15 Std. Arbeit.


    KM-Stand: 55


    Also, frag besser nicht...


    Grüße
    sd-s


  • Hi sd-s,


    ist Dein Gerät wieder einsatzbereit/dicht? Wie ist der Stand?


    Grüße @rni :teuflisch:

    "Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum." | SD-R


  • ich vermute das ist ein Modell 2007 - oder?


    lg
    josef

  • ich vermute das ist ein Modell 2007 - oder?


    lg
    josef


    Kann ja nur eine 2007er sein, denn die 08er kommen erst im Mai :teuflisch:

    "Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum." | SD-R

  • Shit, das ist ja mal wirklich Ärgerlich :traurig:


    Was sagt den dein Händler nach der Laufleistung :denk: Dem würde ich meinen :zorn: schon spüren lassen.


    Grüße @rni :teuflisch:

    "Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum." | SD-R

  • nix fertig...


    Samstag sind es 6(!) Wochen - der Händler ist der Größte....


    Grüße
    sd-s

    Welcher Händler ist es denn?


    Schreib einfach ne Beschwerde direkt an KTM, dann bekommt der Druck.

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • So - Mopped läuft wieder, jetzt sch... Wetter......


    Hab die SD-R abgeholt und bin etwa 25 km gefahren, die Fehlzündungen sind durch das Akra-Map weg - mehr kann ich noch nicht sagen.


    Grüße
    sd-s


  • So liegen sie preislich hier bei meinem Dealer. Der Dealer vom sd-s hat mir noch nicht geantwortet, der wartet auf ein Angebot aus Italien — wahrscheinlich vergebens! :traurig:

    "Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum." | SD-R

  • Arni und alle, die es interessiert...


    ich habe 689 bezahlt - schreib doch an mgh-bikes ne mail und schau, ob sie den Preis weiter halten - ich habe keine Ahnung, was der Auspuff mit dem Zubehör kosten darf...


    Aber dran denken - ich habe die Schellen umgedreht und vom Heck der SD-R etwas Plastik wegnehmen müssen!


    Geüße
    sd-s