Superduke Racing-Green

  • Sehr schön, gefällt mir gut von Farbe und die Details :peace:


    Weiter so!


    :prost: :prost:

  • Scheinbar gibt hier überwiegend Beifall-Klatscher....da kann ich mich leider nicht einreihen.
    Wenn ich mir so die ersten (vielversprechenden) Studien hier so anschaue und dann sehe,
    was daraus geworden ist.... sorry - mir gefällt's halt nicht für 5 Cent.
    Gute Arbeit, keine Frage, aber auf diese Camouflage-Schiene fahr' ich überhaupt nicht ab.


    Die hier ist auch von der Arbeit her auch gut gemacht, trotzdem schaut's hübsch häßlich aus:


    Camouflage-GS.jpg

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • habe da mal eine frage: schafft man das auch so glatt zuhaus zu verkleben? das ist doch bestimmt nicht leicht. für die 05-06er habe ich noch kein design gefunden. aber das design in tarn hat schon was. nur leider habe ich das r-heck.


    gruß marc

  • habe da mal eine frage: schafft man das auch so glatt zuhaus zu verkleben? das ist doch bestimmt nicht leicht. für die 05-06er habe ich noch kein design gefunden. aber das design in tarn hat schon was. nur leider habe ich das r-heck.


    gruß marc


    Einfache, glatte Flächen sind mit Sicherheit kein Problem. Aber bei Sicken und Wölbungen wie beim rechten Tankspoiler wird es schwierig. Hier muß auch noch genau positioniert werden wg. Schriftzug, Logo usw.
    Die Sicken müssen mit 50 Grad gefönt werden, damit man die Folien eindrücken kann...nachher muss die Folie in der Wölbung mit 180 Grad fixiert werden.
    Also so einfach ist es dann doch net.

    Gruß vom Matze
    Immer schön langsam, aber nicht überholen lassen.

  • das design finde ich ja echte klasse. ich würde mir ja viel zutrauen, aber mit dem kleben? da bin ich mir nicht sicher. bloß, wenn ich den klebesatz bestelle und den service zum verkleben auch order :sehe sterne:


    das wird dann schon sehr kostpielig. da wäre ja schon eine lackierung denkbar.


    hast du deinen satz denn verklebt?


    gruß marc

  • klar hab ich meinen Satz verklebt... :ja:
    Eine Lackierung in dieser Form kannst Du f.d. Preis vergessen. Das macht Dir kein Lackierer so. Die Verklebung hat aber auch vor- und Nachteile.
    Damit man die Original Tankspoiler nicht kaputt machen muss, habe ich die passenden GFK-Teile für mich herstellen lassen. (mit den Aufnahmen f.d. schwarzen Zwischenstücke)

    Gruß vom Matze
    Immer schön langsam, aber nicht überholen lassen.

  • Moin moin..... ich bin neu hier....so ziemlich sehr frisch..... :)


    mir gefällt das Dekor in Schoko ziemlich sehr gut....
    machst du die "aufkleber" oder hast du "bloß" das design geliefert und lässt sie so machen????


    Sieht Hammer geil aus

    Let it burn burn burn...... :wheelie: :driften:

  • Moin moin..... ich bin neu hier....so ziemlich sehr frisch..... :)


    mir gefällt das Dekor in Schoko ziemlich sehr gut....
    machst du die "aufkleber" oder hast du "bloß" das design geliefert und lässt sie so machen????


    Sieht Hammer geil aus


    Ne, wir machen alles selber..

    Gruß vom Matze
    Immer schön langsam, aber nicht überholen lassen.

  • habe da mal eine frage: schafft man das auch so glatt zuhaus zu verkleben? das ist doch bestimmt nicht leicht. für die 05-06er habe ich noch kein design gefunden. aber das design in tarn hat schon was. nur leider habe ich das r-heck.


    gruß marc

    Na wenn dich das häßliche R-Heck stört würd ich mich opfern und es gegen meine Orginal 05-Heck tauschen :Daumen hoch:

    Auf der Welt gibts nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher

  • wenn ich mein geiles r-heck abgeben würde, würde ich :weinen: . das ist sowas von geil. und jetzt wo ich meine leos dranhabe :sabber: .


    das fahren damit ist echt :Daumen hoch: .


    nur, ich habe noch kein dekosatz für die r variante gefunden.


    gruß marc

  • Hallo Leute,


    einen allgemeinen Gruß an Alle hier, bin auch neu im Forum!
    Aber nun zum Thema:
    Mir fehlt noch ein ein "dynamisches", orange-schwarzes Design. So in der Art wie die Designs für die Sportler die Ihr gemacht habt, aber halt für die SD. Wie wäre es mit einem Entwurf hierfür? Die bisherigen Designs sind schon nicht schlecht, aber mir fehlt hier auch noch ein wenig "Pfiff".
    Finde garnicht, dass "eckiges" Design stören würde, ganz im Gegenteil.
    Die SD in Orange ist nicht mein Geschmack, weil viel zu viel Orange dran ist und die flächen zu einfarbig sind.
    Daher sollte es also eher schwarz mit vielen orangenen Details sein.


    Das gleiche Design könnte man dann auch noch in schwarz-weiß oder schwarz-rot machen...
    Was meint Ihr?


    Gruß Max