Laser Hotcam

  • sieht super schön aus die einrohranlage :alter schwede: :der Hammer: :sensationell: aber leider wunschtraum. ich war grad auf der arrow homepage und das ist 690sm unter off road drin, aber ohne bild! und ne off road ist das ja nun wirklich nich! :kapituliere:

    KeEp On SlIdInG! :guckst du hier:


    SUMO = SUCHTMOTORRAD

  • SO ich mache euch mal hoffnung SO Products Deutschland Importeur für Laser kümmert sich um uns ich habe heute angerufen morgen wissen wir mehr wollen wa mal hoffen das die Holländer was für den 690:Kürbis: haben

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ne zu langsam...

  • das wär ja göttlich. aber denke wohl nicht das sie diese anlage liefern können!


    unbedingt die antwort posten!

    KeEp On SlIdInG! :guckst du hier:


    SUMO = SUCHTMOTORRAD

  • @ vollgas dieter: schon ne antwort vom importeur?

    hallo


    ich habe jemanden in NL. soll ich (er) den pajic kontaktiren? fragen stellen, nach der gesundheit fragen, wetter in nl und so nebenbei nach dem blumentopf fragen?
    ich habe keine ahnung wo der pajic ist. habe nocht nicht nachgeschaut.
    na???
    soll ich, soll ich???
    :nein: ?
    :ja: ?
    :tröst:
    kein problem. ich mache es.
    oder ist es nicht mehr aktuell?


    gruss

  • Ich will den Thread mal wieder zum Leben erwecken, da ich dringend eine schlanke Alternative für die beiden Originalen ESD suche !!!!


    Diese Laser Hotcam ist bis jetzt das beste was ich gesehen hab.


    Was sind eigentlich die Folgen wenn ich mit so einem nicht zugelassenen Pott fahre ????


    Erlischt mein Versicherungsschutz bei einem Unfall ?


    Was für Bußgelder, Punkte muss ich erwarten ?



  • Kriegst halt 3 Punkte und mußt 120€ zahlen. Versicherungsschutz bleibt auch bei einem Unfall erhalten. Da fehlt einfach der kausale Zusammenhang zwischen lautem Auspuff und dem Unfall.


    Wer sagt eigentlich daß es die Laser so zu kaufen gibt? Sieht doch voll nach Eigenbau aus.



    Gruß


    Micha

  • Hi Micha,


    wenn das selbst gemacht ist, dann wirklich gut! :respekt: Ohne Rücksicht auf die legale Verwendung und die Optik der Anlage scheint zumindest die technische Funktion (Leistungs- Drehmomentsteigerung) gegeben zu sein. Der Konus, als Erweiterung des Rohrdurchmessers, ist bestimmt nicht zufällig verbaut. Da können sich die Druckwellen richtig "breit" machen. - Ramses -

  • Geil aussehen tut´s schon :Daumen hoch:


    Das konische Rohr ist schon von Laser aber schau dir mal den weiteren Verlauf an. Sieht doch irgendwie nach anderem Material aus. Der Endtopf wird auch gekürzt sein. Sieht schon sehr illegal aus.


    Gruß


    Micha

  • Das sieht nach Original Krümmer mit drangeschweißtem Laser ESD aus. Man......, könnt ich doch nur Holländisch, dann würde ich mal anfragen.


    3 Punkte und 120 € kann man verschmerzen, trotzdem sollte man versuchen sich nicht erwischen zu lassen !!!. Das wichtigste ist halt der Versicherungsschutz finde ich.


    Man ich will das Teil haben !!!


    http://www.laserexhausts.com/d…FROAD/bikes-off-road.html


    Hier auf der Homepage, haben die sogar die KTM 690 Supermotard unter Off Road gelistet. Also scheint was zu kommen !!! :sabber: Vielleicht doch kein Selbstbau !!!


  • ich werde morgen anrufen (oder jemand wird anrufen und abklären) auf jeden fall hast du (und alle andere) die infos!

  • Auf der Laser Homepage ist auch ein Distributor in Deutschland eingetragen. Dort rufe ich morgen mal an.


    Vielleicht können wir dann ne Sammelbestellung organisieren. Werde auch morgen berichten....... :zwinker:

  • also ...


    krümmer wird bei kupplung getrennt und dann kommt rohr (wo er selber herstellt und anpasst) drauf und dann topf. falls wir/ihr grössere stückzahl (ich habe 10 stück erwähnt) bestellen können wir auf jeden fall mit ihm über den preis reden. ist ein netter herr. :kapituliere:


    und falls es dazu kommt, organisiert er selbst einen 690 sm und baut alles zusammen (z.b. 10x) und weiter sehen wir dann. oder jeder fährt dorthin :grins: . es ist fast an der grenze, in der nähe von duisburg, essen usw.


    für ktm hat er auch keine zulassung.


    auf jeden fall kann mann mit ihm reden.


    ODER ... jemand der in diesem umkreis wohnt holt alles ab, bekommt mwst zurück und zu hause schickt er es weiter. nur eine option :teuflisch:

  • He, he, langsam!


    Wenn´s Wetter gut wird und der Herbst schön, wird die Saison lang. Wie oft kanst Du Dir 3 Punkte leisten? Von der Kontebelastung mal abgesehen. Ich glaube, legal muß das "Anbauteil" schon sein. Aber Du hast recht: Schaut heiß aus das Teil.


    Ist der Krümmer das Orginalteil? Schaut so aus!!?? - Ramses -

  • He, he, langsam!


    Wenn´s Wetter gut wird und der Herbst schön, wird die Saison lang. Wie oft kanst Du Dir 3 Punkte leisten? Von der Kontebelastung mal abgesehen. Ich glaube, legal muß das "Anbauteil" schon sein. Aber Du hast recht: Schaut heiß aus das Teil.


    Ist der Krümmer das Orginalteil? Schaut so aus!!?? - Ramses -


    krümmer vom zylinder ist original. wird aber auf der höhe kupplung abgetrennt und weiter geht es mit den PAJIC-RACING parts die er selber einzeln herstellt. :respekt:


    na ja ... es sieht auf jeden fall nicht schlecht aus.