Dekor

  • hy leute,


    weis von euch jemand wer zu einem sinnvollen preis ein selbstentworfenes Design als Dekor machen kann?? ist zwar für eine exc aber bitte trotzdem um infos!!


    danke vorab, mfg

  • Ein Teil des neuen Dekors meiner Sumo-EXC ist auch von race-styles. Die Folie sieht echt super aus, ist sehr schön zu verarbeiten und macht einen "stabilen" Eindruck. Von daher kann ich race-styles nur empfehlen. Allerdings kann ich noch nichts zur Haltbarkeit der Folien sagen, da ich meine erst kurz vor Weihnachten beklebt habe.


    lg
    Tom

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<

  • danke für die antworten!! hab mir bei race style jetzt neue startnummer+name+hintergrund bestellt!! wollte ich eigentlich garnicht aber die haben mir einfach gefallen!! wegen dem dekor bin ich aber noch auf suche!!


    mfg

  • Hallo,


    ich habe mir bei Toptype ein Komplettdekor fertigen lassen. Zwischenzeitlich haben die insgesamt 5 Dekore für die LC4 2005-2006 zur Auswahl. Die Folien sind allerbeste Qualiät (bubblefree Folien) und werden einfach aufgeklebt und mit einem Rakel eventuelle Luftbläschen rausgestrichen. Die Folie ist ziemlich robust, laminiert und muss nicht wie bei Race Styles mit Wasser aufgebracht werden.


    Der Komplettpreis für das siebenteilige Set (bei mir waren das Frontkotflügel, 2 Tankflügel, 1 Frontmaske, 2 Seitenheckteile und ein Heckoberteil) lag bei 140,-- Euro. Soweit mir bekannt ist machen die natürlich auch individuelle Dekors, allerdings ist der Preis dann höher.


    Gruß

  • wenn der tank schwarz ist kann ich mir vorstellen das das richtig gut aussieht :Daumen hoch:


    noch eine frage: was ist das für ein spritzschutz auf der schwinge?
    einzelanfertigung?
    wo gibts den zu kaufen, was kostet so was, was taugst, usw.??

  • Markus


    schönes Dekore!



    --> einen schwarzen Tank habe ich rumliegen!


    --> wird verkauft, da ich jetzt nur noch mit 2takt unterwegs bin
    und der 4takt Tank nicht so optimal ist!


    --> wenn Interesse da ist ->PN


    ah ja es ist im sehr guten Zustand


    Greeds WOif

    ..EXC 250..

  • wenn der tank schwarz ist kann ich mir vorstellen das das richtig gut aussieht :Daumen hoch:


    noch eine frage: was ist das für ein spritzschutz auf der schwinge?
    einzelanfertigung?
    wo gibts den zu kaufen, was kostet so was, was taugst, usw.??


    Also den Spritzschutz gibt es nur bei Mototech! Kostet 100€ + Versand! Muss etwas angepasst werden aber ansonsten :Daumen hoch: !

  • Ja sowas kann ich auch ,sonst aber nix.
    Anmeldung geht morgen raus,klar können wir zusammen hineiern :sabber:

    :crazy: Gruß Marco :crazy: