KTM 690 SM-R

  • hmm... wird dann die prestige aus dem programm genommen oder läuft die parallel zur SMR.. wäre ja vollkommen schwachsinnig.... wird es dann die SMR noch in der alten Prestige optik zu erweben geben?

  • Das war aber schon immer so, die Prestige-Modelle gabs immer nur 1 Jahr, die gabs mal in Grün und Gelb usw. und dann sind sie verschwunden.

  • AHHHHH sehr sehr geil :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:


    Sieht einfach Hammer aus. Gefällt mir SUPER. Jetzt noch andere Pötte und anderes Heck - und fertig :Daumen hoch:


    Und schon angemeldet??

  • nein leider noch nicht!
    bei uns in kärnten hats aktuell um die null grad!!
    einfach sche...!!!


    aber sobald das wetter besser wird gehts los!!
    ich schätzte so ende nächster woche!!
    hoffentlich!!


    mfg

  • :sensationell: schönes Gefährt, ob wohl ich die Prestige dennoch etwas schicker finde, sieht ein wenig dezenter in der Farbgebung aus. Aber der orange Rahmen macht viel her :Daumen hoch:
    Am coolsten ist bei Dir ja die Lage der Spiegel, sehr aerodynamisch :staun: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:


    Viel Spaß mit der Maschine und ich drück Dir die Daumen, dass das Wetter bald mitmacht! :zwinker:


  • Am coolsten ist bei Dir ja die Lage der Spiegel, sehr aerodynamisch :staun: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:

    Dieses Extra hat nur die -R -> die automatisch-elektronischen Ein-Klapp-Spiegel beim Abziehen des Zündschlüssels verhindern das Verschmutzen im abgestelltem Zustand.


    P.S. Wünsche dir (casper0123) eine massive Temperatursteigerung im mediteranen Kärnten

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • Echt? Stimmt das mit den Spiegeln? Was mach ich wenn ich mir die "alten" Duke Spiegel drauf mache - wohin mit dem
    Kabelzeug. Naja würde sagen DINGE DIE DIE WELT NICHT BRAUCHT :alter schwede: . Haben die wahrscheinlich von BMW :achtung ironie:


    Die SMR sieht echt verdammt gut aus?

  • ich hätte gern den weißen "Supermoto" schriftzug an meiner SM...


    gibbet den irgendwo?

  • Hast du, dir die für in 10 Jahren gekauft ? ^^ oder bist du das nicht auf dem Bild? :achtung ironie:

  • Hast du, dir die für in 10 Jahren gekauft ? ^^ oder bist du das nicht auf dem Bild? :achtung ironie:


    Der Kluge baut vor. :zwinker::lautlach:


    Schönes Mopped. :Daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R