Akra oder SR für Duke 2

  • AKra oder SR für Duke 2
    Hallo LC 4 Treiber
    Morgen bekomme ich den Preis für Akra Duke 2,danach wird entweder SR komplett ( 1300€) oder eben die Akra bestellt.
    Die SR bringt ca.3PS mehr und ein schönes Drehmoment,die Akra mit db Eater von eines DUC 916 das selbe.


    Werde berichten
    Gruss
    TT

  • Der Krümmer gefällt mir gut von der Sebring Anlage! :sabber:


    MFG


    der sieht aber leider nicht sehr lange so aus. einmal regen oder so und du hast ein aussehn wie nach zehn jahren. :kotz:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • der sieht aber leider nicht sehr lange so aus. einmal regen oder so und du hast ein aussehn wie nach zehn jahren. :kotz:

    Naja, das kann ich jetzt so nicht unterschreiben, siehst ja auf dem Bild hats auch geregnet und ich bin dann noch 2 Stunden im Regen heimgefahren und der Krümmer sieht noch immer so aus wie damals.

    The KTM Duke and Ford Fiesta ST Blog - wordpress.datenkeller.at

  • ich würde die SR Anlage nehmen. Da bekommst du meines Wissen für 1300€ eine Komplettanlage. Wenn Akra + Y-Rohr bist du auch knapp 1200€ los und dann ist es immer noch keine Komplettanlage. Ich hätte mich damals in den Arsch beißen können als ich die Akras für die Duke gekauft hatte und ein Kumpel mir danach von der SR Anlage erzählt hat. :traurig:


    http://www.sr-racing.de/index2.html


    und hier bekommst du sie


    http://www.frauenschuh-tuning.at/frame.htm

  • Naja, das kann ich jetzt so nicht unterschreiben, siehst ja auf dem Bild hats auch geregnet und ich bin dann noch 2 Stunden im Regen heimgefahren und der Krümmer sieht noch immer so aus wie damals.


    abwarten des kommt noch :achtung ironie:
    meine schaute auch ned lange so schick aus...mitlerweile hats einen gesunden Farbton von :kacke:

  • So rein vom Design muss ich aber meiner Meinung nach sagen, schmiegen sich die Akratöpfe viel schöner ans Motorrad und ergeben ein netteres Gesamtbild als die SR Anlage. Natürlich geht es bei den Preisen nicht nur ums Design, aber man will das Motorrad ja auch nicht hässlicher machen :grins:

  • hab auch versucht mir die SR´s schön zu gucken, aber die wikren ne ganze ecke schwerer und dicker als die akras und das geht leider garnich.
    sonst hätt ich überlegt aber ne das geht leider null auch wenns vllt leistung bringt.

  • Hallo zusammen
    Hab mich in letzter sekunde doch für die akras entschieden.800€ incl. 3 prüfstandsläufe.wir messen das standgräusch nach gesetzlichem prozedere und wenn noch luft nach oben ist ,kommen die db eater der ducati 916 rein und dann noch mal auf den prüfstannd incl.lambdaaufzeichnung.
    Werde berichten.
    Gruss
    TT