Sommers Door, Gangsensor Sport

  • Hi Leute,


    gibt es eigentlich Bilder von den Teilen? Mich würde mal interessieren, wie so etwas aussieht. :denk:


    Gruß
    Andreas

  • Hi.
    ich brauche nochmal nen Bild von den Sommer Doors.


    bei der heutigen Inspektion hat mir mein freundlicher Dealer die origianlen Deckel ausgeschitten. Er meinte damit würde man das selbe Ergebnis erzielen und preiswerter bleiben.


    Daher wollte ich mal überprüfen, ob die Teile sich ähnlich sehen.



    Danke

  • Das machen wohl alle Händler so, die nicht Sommer heißen.... Innenteil rausschneiden und so ne Art Netz/Fliegengitter einkleben und einen Streifen (der nach hinten zeigt) rausschneiden... soll den selben Effekt haben wie die Doors...


    Gruss Tom

    Ready to >> DOLOMITEN 2014

  • Also ich wollte mir die "Sommer doors" auch mal im Netz anschauen aber habe nichts gefunden :Daumen runter:


    Außer die Art.Nr. und den Peis - bei Sommer eben.

    Gruß


    Franz-Josef


    Herkules Prima 5s, Z 750, DR 650, 640 SM, 950 SM

  • Das machen wohl alle Händler so, die nicht Sommer heißen.... Innenteil rausschneiden und so ne Art Netz/Fliegengitter einkleben und einen Streifen (der nach hinten zeigt) rausschneiden... soll den selben Effekt haben wie die Doors...


    Gruss Tom



    Ist bei meiner auch so gemacht worden. Hat den gleiche Effekt und ist günstiger.

  • ...ist ja auch das gleiche....Die beim Sommer machen das auch nicht anders :staun:


    Der einzige Nachteil....man hat später keine mehr für eine evtl. Rückrüstung :zwinker:

    Schöne Grüße an Alle!

  • Hallo


    Bin jetzt länger mit Akrapovic ohne extra Mapping und Sommer Doors gefahren.... :peace: :Daumen hoch:


    Jetzt hab ich bei der Inspektion die Door´s und das Mapping reinmachen lassen und find das die Kiste merklich nicht mehr so gut geht wie zuvor. Vorallem ist meiner Meinung nach nun die Reaktionszeit beim Gas geben länger. :Daumen runter: Es fehlt definitiv einfach der Bums. :nein:


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder sollte ich es mal nur mit einem Sommers Door probieren????

  • black street


    Entweder dein Avatar-Dingens ist nicht korrekt, da steht 950, nicht 990....
    Bei nem Vergaser gibts kein Mapping.....


    Hat dein Händler dich aufn Arm genommen, oder meintest Du die Vergasereinstellung?
    Wenn die nicht gut läuft, würde ich wieder hinfahren....schließlich hast du auf durchgeführte Arbeiten auch Garantie...
    Und zum Abschluß der Arbeiten gehört nun mal eine Probefahrt durch den Mechaniker.....


    -ghost-