690SM mit anderer Schnauze?

  • Gibt es hier jemand der seine Spion vs Spion Maske gegen etwas anderes getauscht hat ( so à la SMC) und davon sogar Fotos hat?

  • Sorry Leute, aber das sieht noch schlimmer aus als die Orginale!!


    Warum kaufst du dir nicht gleich die SMC?

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • Glaub ich nicht, ich denke mal nächstes Jahr kommt schon der Nachfolger raus, aber wie weit der sich zum jetzigen Modell unterscheiden wird weiß man nicht, aber der Modelltakt beträgt ja 2 Jahre.

  • Glaub ich nicht, ich denke mal nächstes Jahr kommt schon der Nachfolger raus, aber wie weit der sich zum jetzigen Modell unterscheiden wird weiß man nicht, aber der Modelltakt beträgt ja 2 Jahre.


    Nächstes Jahr bleibt es bie den jetzigen 690er Modellen.
    Aber Du darfst natürlich denken, was Du möchtest. :tröst:
    2009 kommt erst einmal die 690er Adventure, 1190 Venom, 1190 Adventure/ Dakar. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Nächstes Jahr bleibt es bie den jetzigen 690er Modellen.
    Aber Du darfst natürlich denken, was Du möchtest. :tröst:
    2009 kommt erst einmal die 690er Adventure, 1190 Venom, 1190 Adventure/ Dakar. :zwinker:


    Gibt´s von der 1190er Adventure/Dakar schon Bilder?


    Würd´ mich interessieren wie die aussieht.

  • Gibt´s von der 1190er Adventure/Dakar schon Bilder?


    Würd´ mich interessieren wie die aussieht.


    Nicht das ich wüßte. :nein:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Na es gibt aber alle 2 Jahre von jedem Modell ne Ausfrischung oder Komplettüberholung, selbst von der 950er. Wenn nicht solls mir aber nur recht sein, will ja kein veraltetes Modell fahren! :zwinker:

  • Die SMC ist nicht übel, aber ich find den Auspuff im Rallystyle von der SM echt cool. Hätte sie bloß ne andere Front.
    Könnte echt gut sein dass sie etwas geliftet wird, aber dann verschwindet bestimmt der Auspuff. ( Glaube nähmlich dass ich zu den einzigen gehöre denen der Auspuff gefällt)

  • ( Glaube nähmlich dass ich zu den einzigen gehöre denen der Auspuff gefällt)

    Du bist nicht allein :nein: :Daumen hoch:
    Mir gefällt er optisch auch sehr gut, aber klingt nun mal ein wenig "dünn" und ist ein wenig zu schwer. Wenn es eine Carbon-Anlage gäbe, die die Serienoptik hat und den Klang einer Leo, würde ich sie mir sofort bestellen :applaus:
    Aber das wird wohl nicht werden, außer ich besorge mir Spezialisten, die mir sowas zusammenbauen können

  • Hallo zusammen,
    ich frage mich, wie die Duke 3 Front auf der 690SM aussehen könnte. Vielleicht könnten ja die Photoshop- Künstler mal was in der Art zaubern, die D3 Maske ist endgeil :sabber:

  • Na die 690 Duke Maske schaut auf der SM genauso auf wie aus der Duke! :zwinker: Ist ja bis aus die Auspuffänderung und einige wenige andere Details das gleiche Bike, zumindest optisch. Also schau dir einfach ne Duke an und dann weißt dus.

  • Da ist doch alles gleich, die Maske der SM ist vorn nur mit 2 Schrauben an der Gabelbrücke befestigt und bei der Duke wird keine andere verwandt, also wird das garantiert funktionieren. Naja und unten der Kotflügel am Reifen muss ja eh separat umgebaut werden.