Kann mir denn keiner Sagen wie breit die sm ist ?
Der Lenker ist 88 cm breit ... wird dann so um 90-92 cm liegen.
Kann mir denn keiner Sagen wie breit die sm ist ?
Der Lenker ist 88 cm breit ... wird dann so um 90-92 cm liegen.
......Lenkerbreite: 843mm über alles; die Spiegelbreite: 900mm voll ausgeklappt.
Viel Spass mit der neuen Adrenalinpumpe! Von Ramses
na also viel spaß mit dem teil ![]()
viel spaß mit der kate wünsch ich dir!
Danke leute nochmal !
Zitat......Lenkerbreite: 843mm über alles; die Spiegelbreite: 900mm voll ausgeklappt.
Danke ramses fürs messen. Wenn ich also von 85 cm ausgehe, hab ich noch 2,5 cm Luft an jeder Seite !!! Das laaannngt, muss ich nichtmal grosartig abbremsen beim reinfahrn
![]()
Nein, nicht anbremsen, einfach vorher aufs Hinterrad ziehen, dann kannste den Lenker einschlagen. ![]()
Dann reichts auf alle Fälle durch die Türe. ![]()
So Leute,
hab mein Baby jetzt Heim gebracht !!!!! ![]()
Werd es aber erst ab März anmelden. Erste kleine Testfahrt in der ca. 100 Meter langen Tiefgarage hat Laune gemacht. Bin aber nichtmal in den 2 Gang gekommen.
Nunja dann folgen nochmal 1000 Km einfahren !!! Bis ich mal das volle Potential spüren kann. ![]()
Wie findet ihr eigentlich so die Leistung des Moppeds im Vergleich zu anderen ? Kommt man sich da offt unterlegen vor wegen den 65 PS? Nunja n Kumpel von mir hat die Suzi gsr 600 mit 98 PS. Mit dem werde ich wohl öfter fahren. Der ist auch kein Heizer deshalb ists ja auch eigentlich egal, wollte nur mal eure Meinung bzw. Erlebtes hören.
Nunja dann folgen nochmal 1000 Km einfahren !!!
Das packst du in der Tiefgarage .... ![]()
Glückwunsch zum neuen Bike und viel Spaß damit. Glaube mir, der Februar wird sich ziehen wie Gummi, aber dann..... ![]()
![]()
Du mußt dir ganz klar vor Augen halten das du einen 1 Zylinder hast , der jedoch über reichlich Leistung verfügt ist halt ein ganz anderes Konzept als so ein 4 Zylinder !
Jedoch wiegt dein BABY halt auch um einiges weniger und ist vorallem VIEL VIEL SCHÖNER anzusehen !
Wie findet ihr eigentlich so die Leistung des Moppeds im Vergleich zu anderen ? Kommt man sich da offt unterlegen vor wegen den 65 PS? Nunja n Kumpel von mir hat die Suzi gsr 600 mit 98 PS. Mit dem werde ich wohl öfter fahren. Der ist auch kein Heizer deshalb ists ja auch eigentlich egal, wollte nur mal eure Meinung bzw. Erlebtes hören.
Hallo,
auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch! Wirst mächtig Spaß haben!!
Das mit der Leistung liegt natürlich im Auge des Betrachters. Kommt ein bischen drauf an, was du vorher gefahren bist.
Ich bin vorher ne Triumph 955 RS gefahren (120 PS, aber halt auch unhandlicher) und habe den Wechsel nicht bereut.
Ich fahre oft mit nem Kumpel der eine GSX-R 750 pilotiert und es ist immer das Gleiche:
Auf den Geraden fährt er mir davon und in den Kurven (je enger desto besser) und auf schlechten Staßen treibe ich ihn vor mir her ;-)
Grüße
KTMchen
ei genau das gleiche wie ktmchen, kumpel fährt ne cbr 600 r ( jetz sogar ne 1000er blade ) und es macht trotzdem spaß ohne ende
Ich bin von einer ZXR 750 Streetfighter (122PS) umgestiegen, es ist was anderes, macht aber dafür auch mehr Spass!
Mach dir mit dem Einfahren keine Gedanken, 800km reichen auch! ![]()
Ich bringe meine am Freitag mit ~850km zu meiner ersten Inspektion und dann geht es los, super! ![]()
henrik
apropos einfahren, mein händler ( ehemaliger werksmechaniker bei den üblichen verdächtigen KTM werkfahrer ) meinte der motor ist sogut im gegensatz zu den alten da muss man es nich so genau nehmen beim einfahren, hauptsache nicht längere zeit vollgas und immer schön pendlen beim fahren ( zwischenspurt etc. ) ![]()
yoar würd ich auch nochma glückwunsch zum möpp sagen
viel Spass beim Kurven räubern!!