Na Reico, biste jetzt am sabbern? War nen netter Ausritt gestern.
Sollten wir demnächst wiederholen. Vielleicht ist dein
ja dann auch schon MIVV bestückt ![]()
Mivv Töpfe
-
-
@ Cau-Chang
Some news about ABE für die 990 Adventure S? :)
Wenns die MIVV evtl auch für die 990 SM gibt, sollte es doch dort sicherlich keine Probleme mit ABE für die ADV geben?!
Bin für jede info dankbar!wenn
die Mivvler wieder auf dem laufenden sind werde ich die zwecks 990er damit konfrontieren
nur wäre ich im moment froh die würden mal die Betsellung liefern auf die wir schoooooon soooolange warten
muss auch wieder mit den Leos rummdonnnnnnnnnnern da ich ja meine Mivvs zerdeppert hab und die auf dem Postweg verloren gegangen sind und die Ersatzpötte genausowenig kommen
aber es wird alles gut gaaanz bestimmt
und dann Mivveln wir wieder rum 
-
Na Reico, biste jetzt am sabbern? War nen netter Ausritt gestern.
Sollten wir demnächst wiederholen. Vielleicht ist dein
ja dann auch schon MIVV bestückt 
jawohl, können wir nur auf gutes wetter am letzten märz-we hoffen und ann gehts wieder los!!!!

und hoffentlich vielleicht auch dann bald mit mivvs!!!!!

-
Reico, ich mach dir nen Vorschlag.... Falls die Lieferzeit noch länger ist, leihe ich dir einen von meinen Pötten
Dann schraubste den links dran und ich bei mir links nen Originalen. Müssen dann nur nebeneinander fahren, du links, ich rechts, dann fällts net so auf. Wie nannte ex-Kanzler Schröder das? Uneingeschränkte Solidarität

-
Reico, ich mach dir nen Vorschlag.... Falls die Lieferzeit noch länger ist, leihe ich dir einen von meinen Pötten
Dann schraubste den links dran und ich bei mir links nen Originalen. Müssen dann nur nebeneinander fahren, du links, ich rechts, dann fällts net so auf. Wie nannte ex-Kanzler Schröder das? Uneingeschränkte Solidarität

das is ne gute idee!! müüsen wir nur aufpassen wer auf welcher seite fährt, damit die anderen denken wir hätten beide welche!!

-
...ich sag ja, ich fahre dann auf der rechten Seite. Aber nicht das es dann mit ner politischen Gesinnung in Verbindung gebracht wird

-
-
Oh, dann hab ich da wohl was verwechselt

-
Aloha liebe Forumsgemeinde....
lese nun schon seit einiger Zeit mit und denke es wird nun Zeit auch mal etwas zu schreiben. Der Umgangston gefällt mir hier erheblich besser als auf anderen Foren und ich schätze es sehr, daß es hier auch mal rauh aber respektvoll zugeht. Gleiches dürft Ihr auch von mir erwarten.... ;-)
Ich komme aus Kassel, fahre jetzt seit 1,5 Jahren KTM, erst`ne LC4 und seit ca. 10 Monaten die 950SM-R. Mit beiden Böcken war ich in den Alpen und vorgestern nun habe ich mich endlich zur Anschaffung der MIVV-Tüten durchringen können. Die Sommertüren und das 16" Ritzel sind bereits verbaut, beides leider erst nach dem Alpenurlaub.... aber egal, war nicht das letzte mal.
Gruß
Viv
-
moin VIV
Mein kumpel wohnt in baunatal, der fährt ne 990 SD. Werden dieses jahr einige touren machen, evtl kannst du dich uns anschliessen. zu dritt fährt sichs besser.
PS: Cau-Chang.
Hat sich was mit den MIVV und der 990 ADV getan? -
Hallo Schlusi....
auf Baunatal kann ich direkt draufgucken, ist schön hier am Hang.... ;-)
Komme gerade vom Orange-Day bei der Motorradwelt zurück, war Dein Kumpel auch da und wie heißt er....???Gerne fahren wir zusammen....
Grüße aus Kassel....
Viv
-
moin VIV
Mein kumpel wohnt in baunatal, der fährt ne 990 SD. Werden dieses jahr einige touren machen, evtl kannst du dich uns anschliessen. zu dritt fährt sichs besser.
PS: Cau-Chang.
Hat sich was mit den MIVV und der 990 ADV getan?
leider wird in 2008 für die KTM Zweizylindern außer der Suono Anlage für die SD vorrau sichtlich nichts kommen,
werd aber immer wieder nachhacken. Normal könnten die doch auch nur nen Einschub Kat reindöteln dann müsste das funzen, wie Quad D und Leos zum bsp.
na ja wenn sie ihre umstrukturierung hinter sich haben, haben sie vielleicht wieder n offenes Ohr 
-
Alles anzeigen
Hallo Schlusi....
auf Baunatal kann ich direkt draufgucken, ist schön hier am Hang.... ;-)
Komme gerade vom Orange-Day bei der Motorradwelt zurück, war Dein Kumpel auch da und wie heißt er....???Gerne fahren wir zusammen....
Grüße aus Kassel....
Viv
Ich war beim Siebert in Meckbach (Bad Hersfeld) und hab mir mal die Rc8 angeguckt. glaube da muss ich nächste woche mal ne Probefahrt machen :)
Mein kumpel war nicht da. er heisst hier im forum "Fuchs". -
Zitat
und hab mir mal die Rc8 angeguckt.
Auf der habe ich gesessen und mein erster Gedanke war, daß ich mich wohl aus versehen auf einen Pappaufsteller gesetzt habe. Das Scheißding wiegt ja garnix und ist ausserdem sauOrange.... leider hatten sie die 990SM noch nicht da, die hätte ich gerne mal probegefahren aber das holen wir die nächsten Tage mal nach. Obwohl ich heute mal wieder gemerkt habe wieviel Charakter doch ein echter Vergasermotor hat....
Ich freue mich richtig auf die MIVV´s.... die Ohren fahren ja mit...Ich hatte betreffend die MIVV Suono auch mal eine mail an die Italiener geschrieben und übrigens innerhalb 20 Minuten eine Antwort bekommen, leider keine wirklich positive:
Hello,
We are sorry but the Suono Exhaust for 2007 KTM 950SM-R is not available.
Maybe it will be in the future, but we don’t have a date at the moment.
Anyway, you’ll find all the updates on our website www.mivv.it
Many thanks for your e-mail and best regards
Francesco Rasicci
Customer Service
Tel.: +39 (0)861 8120237
Fax: +39 (0)861 8120240
e-mail:rasicci.moto@mivv.it -
-
Also ich habe jetzt die Mivvs von Fearlessjoker gekauft und die Dinger sind auf meiner 950 SMR ja mal richtig laut! Echt geil. Nur frage ich mich gerade, ob die Teile auch wirklich ne ABE haben!
In der ABE-Bescheinigung steht ja nun Typ: LC 8 SM und bei Model steht nur Super Enduro. Steht bei Euch das selbe in der Bescheinigung?
Ich brauche unbedingt Gewissheit, da ich zu der grünen
Fraktion gehöre. Ich kann ja nicht anderen Bikern Bußgelder aufschwatzen und selber mit ner zu lauten Tüte durch die Gegend gurken.Was kostet eigentlich so eine Schallmessung beim TüV??
Danke
Ciao SEK
-
schau doch auf den Auspuff da ist es groß eingebrannt das sie eine ABE haben! und was steht in deinem KFZ Schein
ja da steht LC 8 SM und dafür sind sie Homologiert 
-
achso hab vergessen fahr mal mit Leos ( gel Pretender du bist schon taub ) dann weist du was laut ist und ABE hat
und da hab ich mit den
bis jetzt auch noch keine Probleme gehabt
Got sei Dank
ich lechtse wieder auf meine "leisen angenehmen" Mivvs hoffentlich kommen sie bald, da mir bei den Leos doch der Schädel brummt 
-
Na dann bin ich echt beruhigt, wenn mir der Vertreiber sagt, dass es alles seine Richtigkeit hat.

kann den morgigen Tag schon garnet mehr erwarten. Die dummen Gesichter in der Hauptstadt, wenn man mit dem grollenden Geschoss, um die Ecke gepeitscht kommt. Am liebsten würde ich mir nen Aussenlautsprecher wie im Funkwagen montieren und brüllen:
Mund zu! Fliegen kommen rein!
Muuuaahhhhh!!! -
nahezu alle Zubehör Anlagen ( auser Akra gel Franky) sind immer Grenzgänger in der Lautstärke die Messverfahren sind auch nicht das gelbe vom Ei in der Genauigkeit, da so viele Faktoren Einfluss haben auf das Messergebnis
)