• ja bei dem Link wo ich dir geschickt hab sind die zu sehen musst rum zappen


    Hallo Cau-Chang, ich dachte eher an die runden Töpfe wie auf der SM.

    Gruß sammy

  • :staun: jeden Tag wen der DHL kommt läuft mir das :sabber: im Mund zusammen :traurig: aber leider sind sie nie drinn :nein:
    :zorn: das macht mich richtig fertig bis die ersten Suonos kommen :lol:


    So sind Sie halt, unsere Italiener. Erst bei Mama Spagetti essen, dann vieleicht etwas arbeiten. Basta. :zwinker: :achtung ironie:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • chau chang



    Hi chau



    hab im Mai bei dir die Mivv Carbon gekauft.


    Sound top :Daumen hoch: , doch gestern ist mir aufgefallen das an den Pötten die Nieten am vorderen Ring raus gehen, bzw eine schon fort ist.


    Geht da was mit Garantie oder muss man sich da selbst weiter helfen?


    Wär echt schade wenn ich die wärend der Fahrt verliere :denk:

  • Hallo,


    fahre selbst die BOS seit > 10 tkm - keine Probleme - kenne aber beschriebenen Sachverhalt von damals an einer Sebring-Anlage. IdR werden Edelstahlniete verwand - nudeln die Fügebohrungen bei Einsatz von Alumaterialien erst einmal aus, wird´s unschön ...


    Grüße

  • Meine sind von August und ich habe das gleiche Problem!

  • ... und nochwas:


    Wenn sich hier Leute aus damaliger LC4-Competition-Fraktion aus Bj. ~ ´91/´93 tummeln, dann kennen die das Problem von damalig verbauten Endrohren. Neu vernieten (ausschließlich mit VA-Nieten) half nur kurzweilig... - irgendwann war die Tüte total vernudelt.


    Grüße

  • @ black street , Fearlessjoker ihr habt ne PN :zwinker:


    Hey Chau Chang,


    kannst Du vielleicht der grossen Masse Bescheid geben, ob es da ne Garantie gibt?


    Ich spiele auch gerade mit dem Gedanken, mir die Töpfe zu kaufen und bin natürlich scharf darauf zu erfahren, was wäre, wenn mir das auch passieren sollte. :denk:

    Ich bin unterhopft... :Daumen runter:

  • Hey Chau Chang,


    kannst Du vielleicht der grossen Masse Bescheid geben, ob es da ne Garantie gibt?


    Ich spiele auch gerade mit dem Gedanken, mir die Töpfe zu kaufen und bin natürlich scharf darauf zu erfahren, was wäre, wenn mir das auch passieren sollte. :denk:

    :ja: ja wenn es zu Beanstandungen kommt, dann gilt die Gesetzliche Garantie bzw Gewährleistungspflicht der BRD.


    Deswegen kaufen wir in der Regel nur über den Deutschen Vertrieb bzw. Importeur ein :ja: das erspart oft Ärger


    :zwinker: nur arbeiten die Italiener manchmal nicht ganz so schnell :zorn: wie wir uns das ab und zu wünschen :grins:

  • :zwinker: nur arbeiten die Italiener manchmal nicht ganz so schnell :zorn: wie wir uns das ab und zu wünschen :grins:


    @Cau-Channg,


    vielleicht doch irgendwann mal Akra? :grins: Dort läuft die Gewährleistung über KTM. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • @Cau-Channg,


    vielleicht doch irgendwann mal Akra? :grins: Dort läuft die Gewährleistung über KTM. :zwinker:

    :staun: da hab ich aber such schon soooooooooo manche :Daumen runter: Erfahrung gemacht (insbesondere in punkto Schnelligkeit und Lieferfähigkeit) :grins: die sind ja auch Südlicher wie Badenwürtenberg und Bayern :lautlach:


    :zwinker: aber beide Produkte und Marken haben ihren besonderen Reitz und sind mit nichts zu vergleichen :Daumen hoch:

  • also ich hab heut mal die mivv live gehört!!! :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :respekt: :alter schwede:



    ich hoffe cau cahng bekommt bald ne lieferung damit sich mein möp auch so schön anhört!!! :grins:


    also daumen drücken und abwarten! :ja:

  • @ Cau-Chang


    Some news about ABE für die 990 Adventure S? :)
    Wenns die MIVV evtl auch für die 990 SM gibt, sollte es doch dort sicherlich keine Probleme mit ABE für die ADV geben?!
    Bin für jede info dankbar!