Blinker Relais

  • hallo,


    kann mir vielleicht jemand ein Foto reinstellen welches das Blinkerrelai ist!! glaube meines ist bei der montage der LED Blinker kaputt gegangen!!


    mfg

  • ja danke das ist es!! möchte es tauschen da ich 4 LED Blinker habe!! welches Relai sollte ich da nehmen?? kann mir jemand den link hier rein geben bitte!! habe die in anderen threads beschriebenen Relais nicht gefunden!!! wäre sehr dankbar!!


    chili red:warum ich glaube das es kaputt ist!! habe alle blinker montiert und einen widerstand, dem ich von einem händler habe mit angeschlossen(er meinte dieser reicht er mache das auch immer so)!! dann sind nur die hinteren gegangen, dann habe noch ein bisschen probiert sie anders anzuschließen und jetzt geht garnichts mehr!! deshalb vermute ich das das originale relai kaputt ist!!


    mfg

  • Gib doch mal bei der Suche "Relai" ein und schau was dann alles angezeigt wird :tröst:

    "Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum." | SD-R

  • hab ich ja schon gemacht!! ich war auch schon auf den seiten von MCR, Kellermann, usw. nur gibt es von jeder firma 4-5 versch. relais!! hab gehört das jenes von MCR Frankfurt die beste Lösung sein soll, nur wenn ich auf der Seite suche kann ich es nicht finden!! deshalb bitte um den Link!!!


    danke, mfg

  • R_86, nimm das vom Polo. Lastunabhängiges 2 poliges Blinkerrelais für 9,x€. Zwei kurze Kabel mit kleinen Flachstecker und fertig :zwinker:
    Funktioniert an meiner 07er einwandfrei :Daumen hoch:


    Gruß @ :teuflisch:

    "Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum." | SD-R

  • Kann die Erfahrung von Arni bestätigen: Das blaue Polo-Relais mit der Bestellnummer 50220000221 (10,95 Euro) funktioniert in Verbindung mit 4 Kellermann Micro Rhombus LED Blinkern an meiner 07er perfekt - ohne Verwendung zusätzlicher Widerstände. :Daumen hoch:
    Das braun-graue Kabel vom original SD-Relais-Stecker kommt an Klemme 49 vom Polo-Relais, das orange an Klemme 49a. Habe mir dazu zwei kurze Adapterkabel mit 2,8mm Flachsteckern und 6,3mm Flachsteckhülsen gebastelt.


    gruß Torsten

    Grüße aus Merseburg


    Torsten

  • hab ich ja schon gemacht!! ich war auch schon auf den seiten von MCR, Kellermann, usw. nur gibt es von jeder firma 4-5 versch. relais!! hab gehört das jenes von MCR Frankfurt die beste Lösung sein soll, nur wenn ich auf der Seite suche kann ich es nicht finden!! deshalb bitte um den Link!!!


    danke, mfg


    Anbei der Link: www.ktm-frankfurt.de


    Ich habe dieses Jahr meine '07 auch auf Rhombus Kellermann umgebaut und das Blinkerrelais von MCR verwendet. Passt an die original Halterung und funktioniert super.


    Bei der Anfrage bzw. Bestellung einfach das Modell und Baujahr mit angeben. Ich würde aufjedanfall empfehlen ein 2-poliges Relais zu verwenden.

  • Moin zusammen,


    ich kann MB70 nur zustimmen, habe letzten Mittwoch das Relais von MCR mit Kellermann Rhombus LED verbaut und es
    funzt super! Kosten sind auch in Rahmen, Kellermann Rhombus LED das Stück 44,95 € und das Relais 27,irgendwas €
    incl. Versand. Jann Kramer ist bei MCR der Ansprechpartner!


    Grüße

    "Wenn du glaubst du hast alles unter Kontrolle, dann bist du zu langsam."

  • Nein überhaupt nicht. Wenn du alles so machst wie es in der Anleitung steht, dann kannst du nichts verkehrt machen. Die beiden grauen Kabel musst Du jeweils mit in die Plusleitung für links und rechts einschleifen da ansonsten beim blinkvorgang die blinkerkontrollleuchte statisch bleibt und nicht mit blinkt.

    :wheelie: :wheelie: :driften: :wheelie: :wheelie:

  • ...oder du nimmst dieses Relais wenn Du keine Lust/Erfahrung mit basteln hast
    ==> KLICK


    passt Plug'n'Play an alle SD/SD-R's (und auch andren KTM's) ohne extra Widerstände und/oder andere Lötarbeiten
    altes Relais raus...neues rein


    hab ich so an meiner alten '05er SD und an meiner jetzigen 2011er SD-R mit meinen LED-Blinkern verbaut. Waren aber keine Kellermann, was aber aber meiner Meinung nach keine Rolle spielen dürfte.

  • ...oder du nimmst dieses Relais wenn Du keine Lust/Erfahrung mit basteln hast
    ==> KLICK


    passt Plug'n'Play an alle SD/SD-R's (und auch andren KTM's) ohne extra Widerstände und/oder andere Lötarbeiten
    altes Relais raus...neues rein


    hab ich so an meiner alten '05er SD und an meiner jetzigen 2011er SD-R mit meinen LED-Blinkern verbaut. Waren aber keine Kellermann, was aber aber meiner Meinung nach keine Rolle spielen dürfte.


    Hab ich an meiner SM-R verbaut ? Blinkerkontrollleuchte im Cockpit hat Dauerleuchten :kacke:
    So ganz P&P ist das also nicht.

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Nee das möchte ich auch nicht...in rizoma Blinkern soll ja bereits ein Relais verbaut sein. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

    :wheelie:Ready to Race :wheelie: