Powerparts-Hebel von RC8 auf SDR

  • Hallo!


    Hat sich vielleicht einer von Euch schon schlau gemacht, ob die bei den Powerparts angebotenen (klappbaren) Kupplungs- bzw. Bremshebel der RC8 auch für die SD bzw. SDR passen. :denk:


    Mir gefallen die recht gut und klappbare Hebel kann man ja vielleicht schneller brauchen als man möchte :grins:


    lg
    josef

  • Ich hab mir die zugegebenermaßen :kacke: teuren rizomas gegönnt.
    Fazit nach der ersten Ausfahrt letzten Sonntag: Die Ergonomie dieser Hebelchen ist :Daumen hoch: - und die Optik insgesamt :knie nieder: .

  • Bei dem Preis hat sich jede Diskussion erübrigt. :ja:
    Jeder wie er will und kann -- is klar.


    Mal schauen was der Neuburger da noch hin bekommt :zwinker:

  • Ich war heute bei meinem Händler und hab nachgefragt ob die RC8 Powerparts Hebel auch für die SD passen.
    Die Hebel passen und kosten € 149,- das Stück. (Listenpreis)
    Verfügbar sollen sie ab 18.04. sein.

  • Wow! 300 Euronen für ein paar Hebel....da hät ich auch weiter Harley fahren können.... :grins: :staun: :grins: Ich fand die NLC Hebel für meine NightRod mit 200 schon übertrieben teuer... :zorn:

  • Wow! 300 Euronen für ein paar Hebel....da hät ich auch weiter Harley fahren können.... :grins: :staun: :grins: Ich fand die NLC Hebel für meine NightRod mit 200 schon übertrieben teuer... :zorn:


    Ich finde der Preis geht absolut in Ordnung. Ich weiss nicht was Ihr Euch vorstellt, was solche aus dem vollen Aluminium gefrästen Hebel kosten sollten??? Das sind ja keine billigen Gussteile ... Aber anyway, mein Händler meinte die Hebel der RC8 würden sowieso nicht an die SD oder SDR passen, da an der RC8 der Bremslichtschalter anders angebracht ist!


    Meiner Meinung nach sind die Pazzo-Hebel gegenwärtig die schönsten Hebel, aber leider für die SD/SDR immer noch nicht lieferbar :Daumen runter:

    "Dream as if you will live forever, live as if you will die tomorrow!" James Dean

  • Ich finde der Preis geht absolut in Ordnung. Ich weiss nicht was Ihr Euch vorstellt, was solche aus dem vollen Aluminium gefrästen Hebel kosten sollten??? Das sind ja keine billigen Gussteile ... Aber anyway, mein Händler meinte die Hebel der RC8 würden sowieso nicht an die SD oder SDR passen, da an der RC8 der Bremslichtschalter anders angebracht ist!


    Meiner Meinung nach sind die Pazzo-Hebel gegenwärtig die schönsten Hebel, aber leider für die SD/SDR immer noch nicht lieferbar :Daumen runter:


    Bin zwar nich so der Rizoma-Kenner, aber laut Katalog sind die oben abegbildeten Hebel für die SD lieferbar. :denk:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Es geht ja hier auch nicht um die Rizoma-Hebel, sondern um die original KTM-Powerparts-Hebel für die RC8 !!!


    Wo liegt der Unterschied zwischen den Rizoma und den Powerpart-Hebeln?

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • hups, habe auch gedacht das die von KTM sicherlich teurer sind.... :kapituliere:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins: