Hat denn die 990er SM einen Gangsensor wie die Duke? Da sie jetzt ja auch Einspritzung bzw. den gleichen Motor hat müsste ein Gangsensor auch verbaut sein !?
Gangsensor bei der 990 SM
-
-
-
Sorry das ich lachen muss, aber fahrt doch erstmal das Bike bevor Ihr es modifiziert.
..... aber irgendwie bin ich genauso drauf.
Normalerweise ists der gleiche wie an der SD (ist ja auch der gleiche Motor)
Dann muss nur ein Kabel ausgepinnt werden. (Steht irgendwo in der SD-Ecke ein Fred) -
fahren erstmal...? Bin ich doch schon.
-
Ok, dann benutze die Forensuche.
"Gangsensor"
-
die Duke einen hat weiß ich, die Frage war nach der SM. Den Fred bei der Duke habe ich gelesen. Weiß trotzdem nicht wie es bei SM ist und WO sollte dieser dann sein ?
-
die Duke einen hat weiß ich, die Frage war nach der SM. Den Fred bei der Duke habe ich gelesen. Weiß trotzdem nicht wie es bei SM ist und WO sollte dieser dann sein ?
Selber Motor,
selber Gangsensor,
selbe Vorgehensweise
-
Amen
-
die sm ist eh nicht so kompliziert wie die sd
-
Ich hab´heute auf der 990 draufgesessen, für Samstag um 10:00 Uhr hab ich ne Probefahrt vereinbart.
-
auch will
-
Der Gangsensor kann bei der 990SM eh nicht so wichtig sein.
Nachdem die Tester das Teil sogar im 3.Gang aufs Hinterrad brachten.
-
na na
wenn er weg ist verleiht das dem ding nochmal richtig flügel
-
Ich bekomme meine 950er ebenfalls im 3. noch vorne hoch!!!
-
Ich bekomme meine 950er ebenfalls im 3. noch vorne hoch!!!
nur mit gas auf ??oder kupeln usw.... orginal???
-
... mit Halbgas und rückseitig auf dem Frontfender sitzend - kann ja nur.
Grüße
-
nur mit gas auf ??oder kupeln usw.... orginal???
das sollte auch eine Frage des Fahrergewichts sein... man kann das nicht verallgemeinern...
-
Also ich habe ein Kampfgewicht von 85kg.
Zum Wheelie selber, 3. Gang; Ab Halbgas aufreißen und "wenig bis eigentlich garnicht" am Lenker ziehen...also sie läuft richtig gut. 16er Ritzel, Leovince, Vergaserabstimmung durch Ktm-Sommer und natürlich Sommer's Door...
Grüße aus Höxter
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Meine 950er SM R steigt beim(harten) Einkuppeln vom 2. auf den 3. Gang ganz alleine,es genügt eine sehr geringe Steigung oder minimaler Zug am Lenker-basta
Kampfgewicht etwa 90 Kg-originale Übersetzung
Beim Einkuppeln vom 2. auf den 3. sind bei ganz normaler Straße wunderbare 50 Meter Wheelies drin
Ich Liebe es
-
Lacht mich jetzt nicht aus, aber wie macht ihr das mit der Kupplung?