Super Duke auch was für Große Piloten ?

  • Hallo,
    ich überlege schon länger über dieses Bike nach, Probefahrten folgen auch noch.
    Gibt es schon berichte von Leuten die an die 2 Meter sind und dieses Bike Fahren ?


    Gruss Gerd

  • also ich bin gute 1,90 gross und find das ist noch genug platz.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Hallo,


    ich bin auch 1,93 m groß und hab weder probleme mit dem kniewinkel noch mit irgendwas anderem. Passt für mich wie perfekt.


    Schlag zu, du wirst es nicht bereuen :sabber:


    Gruß


    Lars

    ---
    nach Schräglage kommt Erdung :-)
    --

  • Ich bin zwar nur 1,88 m groß aber das Gewicht langt für 2.30 m! Das geht auch! murphy35 :Kürbis: :Kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • Ich bin zwar nur 1,88 m groß aber das Gewicht langt für 2.30 m! Das geht auch! murphy35 :Kürbis: :Kürbis:


    Einfach zu Geil die Aussage ! :peace:


    Arbeitskollege sagt auch immer ich bin nicht zu schwer nur zu klein für mein Gewicht ! :lautlach:


    Bin selbst zwar nur 183 cm groß aber muß sagen das ich bisher noch auf keinem anderen Mopped bequemer gesesen bin als auf der Duke ! :Daumen hoch:

  • Mit 1,98m keine Probleme, dass mit dem etwas breiteren Lenker werde ich aber auch machen!!

    ORANGE Grüsse aus dem Sauerland,


    André

  • also ich bin 191cm und 102kg mit ausrüstung an. Finde das ding passt wie angegossen! ich fühle mich sau wohl auf dem gerät.
    mfg
    victor

  • Hallo, :winke:


    Ich fahre zu zeit eine 950 sm, ich bin 1.92 cm groß und 92 kg schwer. Meine freunde sagen


    ich were zu groß für die super duke. Wenn ich aber lesen was Ihr so schreibt ist es überhaupt kein


    problem. Mein traum ist die 990 super duke R.... :sabber:


    Ich glaube ich mache mal eine probefahrt... :zwinker:

  • Hallo, :winke:


    Ich fahre zu zeit eine 950 sm, ich bin 1.92 cm groß und 92 kg schwer. Meine freunde sagen


    ich were zu groß für die super duke.


    Und meine Freunde haben mal gesagt, KTM baut nur Cross-Maschinen. Probefahren, kaufen, Freunde überzeugen :zwinker:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Sagen meine Kumpels und Arbeitskollegen immer noch , von wegen KTM baut doch nur Cross -oder Enduro Moppeds ! :ja:


    Als sie dann zum 1ten male meine Superduke R gesehen haben , war die Aussage dan folgende : Aha und jetzt wo steht da überhaupt drauf was es ist ? Da steht ja nirgends KTM ( ausser am Heck ) und vorallem wieviel Hubraum hat das Teil den jetzt steht ja auch nirgends ( vorallem nicht am Bugspoiler ) als ich sie dann aufgeklärt hatte haben sie nur gemeint was über 15000 €uro , dafür hättest jetzt aber auch schon ne gut ausgestattete 1200er GS bekommen ! :lautlach:

  • ...dafür hättest jetzt aber auch schon ne gut ausgestattete 1200er GS bekommen ! :lautlach:

    Du hast sie aber nicht im Affekt erschlagen, oder? :grins:

    "God be between you and harm in all the empty places where you must walk." B5
    "All of this has happened before and all of it will happen again" BSG


    "Ich duke, also bin ich..."

  • weiß zwar nicht wo die 2Meter latten hier im Forum bei der Duke die Knie hintun, aber bei meinen 1,83 m brennen nach ein paar Stunden Ausfahrt immer fette die Knie.

    Wenn´s wos h'ot - nimmst an Dro'ht

  • Also ich hab auch 1,83m und habe keine beschwerden!


    Zitat

    aber bei meinen 1,83 m brennen nach ein paar Stunden Ausfahrt immer fette die Knie

    da würde ich es mal mit ner grösseren Hose versuchen.... :lautlach::lol:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Noch was:



    Hab seit diesem Winter das Problem, dass mir nach ein paar Minuten fahrt der rechte "Stinkefinger" immer abfault


    (Wird weiss und gefühllos bis zur Hälfte, sogenanntes Raynad-syndrom (Leichenfinger))


    Hat das sonst auch jemand, oder liegt das tatsächlich an meiner Durchblutung? Wenn das nicht schlagartig aufhört, dann hab ich ein grosses Problem!!!


    Gruss Fige


    PS: Fahre alles Original (Lenker, Griffe, riser,usw...)

    Lebe jetzt!

  • Bin 193 cm groß. 36 inch Jeans sind bei mir Pflichtlänge. Hab neben der SD (jetzt nicht verhauen) auch die 1050 Speedy und die 1000 der Monster getestet. Speedy ging nicht. Mir hats die Knie abgedrückt und schalten war die Qual. Monster ging auch nur geradeso und sag aus, als wenn ich auf ner Monkey sitze. Die SD passt als einzige perfekt. Sieht weder wie ein Spielzeugbike unterm Arsch aus noch hatte ich Probleme mit Kniewinkel oder Sitzposition.... und das schöne ist... hab nächste Woche meine :grins: