Duke 2 in weiss?

  • Hallo mal ne andere Frage.....


    Gab es die Duke 2 wirklich Original in der Farbe weiss mit schwarzer Sitzbank?


    Sieht schon geil aus, aber was kostet sowas? Gibts die Teile überhaupt in weiss? Lackieren geht wohl bei den Tankspoilern nicht ;-) - Auch die Sitzbank müsste neu gepolstert werden....


    Was meint ihr dazu?


    Lg Andy

  • Arctik white...


    Lacksatz gibts beim KTM Sommer ich glaub so um 500 Laris mit Sitzbank

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

  • Hallo


    kann auch bestätigen das es eine Weiße DukeII gegeben hat. Habe selbige in meiner Garage. :Daumen hoch:

  • Wenn wir grade bei den Farben sind: Waren eigentlich die ersten grünen Dukes limitiert? Habe neulich in der Bucht eine gesehen, die war angeblich limitiert, meine 99er is das aber mit Sicherheit nicht, außer ich weiß nichts davon :lautlach:

  • Hallo,


    ja die ersten Lime Green waren limitiert, hatten auch das Volleinstellbare Fahrwerk.
    Danach gab es sie wie sand am Meer, aber mit der einfachen Gabel


    Gruss


    Norbert

  • Meinen Geschmack trifft genau die letzte in Orange mit Passend dazugehörigen Orangen Felgen und nem schönen Akrapovic ist sie für mich einfach nur :staun: :applaus: :verliebt: !

  • Meinen Geschmack trifft genau die letzte in Orange mit Passend dazugehörigen Orangen Felgen und nem schönen Akrapovic ist sie für mich einfach nur :staun: :applaus: :verliebt: !

    Das finde ich auch,
    ich hab deswegen auch genau das Modell gekauft, und limitiert ist sie auch noch

    The KTM Duke and Ford Fiesta ST Blog - wordpress.datenkeller.at

  • Das finde ich auch,
    ich hab deswegen auch genau das Modell gekauft, und limitiert ist sie auch noch


    Bei mir wäre es sie fast auch geworden , hat es hier in München für 7700 €ros gegeben , aber ich musste leider noch auf meinen Sparbrief warten ! :zwinker:


    Somit ist es nun halt die Super Duke R geworden ist halt ein bischen weniger Orange ! :staun:


  • 1000 Stück waren das glaub ich, wenn ich mich recht entsinne.


    Ich hoffe ich finde irgendwann nochmal eine :verliebt::verliebt::verliebt:

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

  • War offiziell auf 500 limitiert, das Jahr drauf gabs die ganz normal.
    Meines wissens nach hatten die 99er das "einfache" Fahrwerk, das die grünen das nicht hatte wäre mir neu.


    Weiß ist eine der geilsten Farben für die 2er Duke. Hbe mir auch so einen Lacksatz zusammengesucht, aber 500 zahl(t)e ich nicht.

  • es waren 555 limitierte duke2! ich habe eine aber habe imm moment ein wenig probleme mit der gabel. finde weiss genau so gut wie das grün. sieht beides geil aus. find nur rot und das gelb/orange nicht so toll=)

  • Zitat

    es waren 555 limitierte duke2!


    das ist so nicht richtig!


    denn die Lime Green gab es vorerst limitiert und dann gab es auch von der Chili noch eine limitierte, meine jeweils 1000 Stück


    Gruss


    Norbert

  • die chilli red war auf 1000 limitiert und ganz klar baujahr 2001.


    und aufpassen, teilweise wurde auch manche farbe später noch mal leicht geändert aufgelegt. zb gab es rot noch mal 2005, orange war ja dann auch noch mal zum ende aufgelegt.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108