Felgen Pulver'n ????
-
-
Ich würde die Felgen Schwarz lassen.
Aber die Schwinge schwarz würde ich machen
Und lass dir bitte nicht die Lächerliche Orange kette aufschwatzen.
Ich denke ne Kette sollte ein unaffäliges Bauteil sein da sie meist eh nur dreckig ist. -
Aber die Schwinge schwarz würde ich machen
Ich weis nicht ob das passt

Dann müßte der Rahmen auch noch gepulvert werden.
Grauer Rahmen und schwarze Schwinge
-
Ich brauch mein Möp doch jeden Tag
Wie soll ich denn bitte den Rahmen auch noch Pulvern lassen?
Das wird schon mit der Schwinge kritisch
Oder kann mir das einer von euch an einem Tag machen
oder mir seine 950 SM geben
-
Etwa so?

-
Jaaaaaaaaaa
Also ich find's gut
-
Gefällt mir Persönlich ausgesprochen GUT !
-
Ich brauch mein Möp doch jeden Tag
Wie soll ich denn bitte den Rahmen auch noch Pulvern lassen?
Das wird schon mit der Schwinge kritischKannst du mir mal erklären wie du das mit den Felgen machen willst.....
Wenn du keinen Tag auf deine SM verzichten kannst, würde ich ne Spraydose aus em Baumarkt nehmen --> dann sollte es gehen an einem Tag!
-
Orangene Felgen sehen aus wie rosa Schuhe..........................schwarz ist immer noch am schönsten

-
Ja die Felgen sind ja schnell ab und wieder dran + 2 Tage Pulvern halt.
Aber wenn ich den ganzen Motor das raus holen muss
Ich weiß ja noch nicht mein Möp dann wieder zusammen kriege
TommyB
Ich find' halt das es wie Alles Geschmackssache ist und mir Gefällts halt auf dem Foto schon ganz gut.
Ich denk das heut meine Orangene Kette kommt und dann mach ich nochmal ein Foto.
Dann kann man ja sehen ob's genug Orange ist oder nich t
-
reizüberflutung, aber dir muss es ja gefallen.... 
-
Stimmt

-
Hast du dir schon überlegt die orangen Schwingarmabdeckungen zu montieren? Glaube Ich hab auch schon orange Bremsscheiben gesehen.

-
-
Ja die Felgen sind ja schnell ab und wieder dran + 2 Tage Pulvern halt.
Sei da mal nicht zu optimistisch!
Glaub mir... Das wird in 2 Tagen nicht`s genaues, und die Firma wartet auch nicht extra auf dich!
Bei mir hat das Ganze ca. 3 Wochen gedauert! Für die Demontage (Reifen, Lager, Bremsscheiben inkl. anbringen aller Abdeckungen) sind "3 Tage in`s Land gegangen"!!! Die Teile waren dann noch 2 Wochen zum pulvern!
...und das Zeug`s muß auch wieder zusammengebaut werden!
Bade
-
Ui
Doch so lang?
Also wenn wir in der Firma Geländer ect. zum Pulvern bringen können wir die in der Regel so nach 2 Tagen abholen
Aber das das auseinander bauen so lang dauert hätt ich nicht gedacht
-
-
Alles anzeigen
Sei da mal nicht zu optimistisch!
Glaub mir... Das wird in 2 Tagen nicht`s genaues, und die Firma wartet auch nicht extra auf dich!
Bei mir hat das Ganze ca. 3 Wochen gedauert! Für die Demontage (Reifen, Lager, Bremsscheiben inkl. anbringen aller Abdeckungen) sind "3 Tage in`s Land gegangen"!!! Die Teile waren dann noch 2 Wochen zum pulvern!
...und das Zeug`s muß auch wieder zusammengebaut werden!
ja das kommt ungefähr hin! Du must bedenken, die Radlager müssen alle ausgebaut werden und säuberlich die Lagersitze abdecken.... das dauert seine Zeit!
Ich will dich nicht entmutigen, aber du must schon mit 3 Wochen für die wieder inbetriebnahme deiner SM gedulden
-
Also 10-14 Tage gehen da schon vorbei, und das auch nur wenn du Urlaub hast.
Deshalb macht man sowas am besten im Winter, wenn Sie eh rum steht.
-
Ausbau und Vorbereitung war an einem Abend erledigt, 1 Woche weg zum pulvern und 1 Nachmittag zum Zusammenbauen, mehr brauchts dafür nicht!
Der Beschichter muss das natürlich unterkriegen, wenn blöde läuft dauert das schnell mal 2 Wochen.