![]()
Na, jeder wie er will und kann.
Für mich wäre das Vertrauen dahin, denn wär einmal Lügt....
![]()
Na, jeder wie er will und kann.
Für mich wäre das Vertrauen dahin, denn wär einmal Lügt....
Ich habe mich heute mit dem Händler einigen können,
Kannst Du das auch in Zahlen (€) ausdrücken?
Den ganzen Leuten die Dir Ratschläge gegeben haben, solltest Du aber schon mal nen Abschlußbericht gönnen - Und ich bin auch neugierig!
Ich habe mich heute mit dem Händler einigen können und das zur meiner vollsten Zufriedenheit.
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die KM Leistung mit Absicht gefahren wurden. Vielleicht hatte ein Techniker nicht mitbekommen, dass sie verkauft war und ist damit gefahren, ohne dass es jemand gemerkt hat. Vielleicht ist auch tatsächlich durch eine Spannungsspitze ein falscher Impuls in die Elektronik gelangt.
Nichts desto trotz ist mein Vertrauen zu dem Händler eher gewachsen als gemindert worden. Er kam auf mich zu und fragte mich, wie er mich zufrieden stellen könne. SOWAS nenne ich SERVICE
Seid mir bitte nicht böse, aber ich werde keine Namen nennen, da ich nicht möchte, dass ein falsches Bild von dem Händler entsteht, nur weil einige Leute hier im Forum von dem Schlimmsten ausgehen und ne Welle lostreten wollen. Mit dem Thread wollte ich eigentlich nur wissen, ob das schon mal vorgekommen ist.
Nächstes Jahr steht wieder ne KTM an und wenn der Preis stimmt, werde ich wieder da kaufen.
Lieben Gruß
David
Schön, dass es so etwas noch gibt. Nämlich dass Unstimmigkeiten auch mal besprochen und vernünftig geklärt werden können. ![]()
Gratulation! Und der Händler möge den wahrscheinlich verdienten langfristigen Nutzen daraus haben.
Seid mir bitte nicht böse, aber ich werde keine Namen nennen, da ich nicht möchte, dass ein falsches Bild von dem Händler entsteht, nur weil einige Leute hier im Forum von dem Schlimmsten ausgehen und ne Welle lostreten wollen. Mit dem Thread wollte ich eigentlich nur wissen, ob das schon mal vorgekommen ist.
Musst du ja nicht, aber auf was ihr euch geeinigt habt, könntest du schon verraten.
wie im richtigen leben halt:
mensch bleiben ![]()
Also ich habe dir - falls es mit meinem Beitrag so war - gern geholfen. ![]()
Wie ihr euch letzlich zufriedenstellend geeinigt habt - da bin ich deiner Meinung - gehört nicht in ein öffentliches Forum. ![]()
Hättet ihr euch nicht einigen können, hätte ich den weiteren Verlauf öffentlich gemacht um weitere User durch meine Negativ-Erfahrung warnen zu können.
da der Händler hier mitliest konnte er gut auf Dich zukommen, wusste er doch, was Sache ist
Spaß beiseite, dass Du zufrieden bist ist die Hauptsache. Ich unterstelle normalerweise auch nicht immer gleich das Schlimmst, aber bei Kfz-Händlern jeglicher coleur bin ich gewarnt, habe ich schon zu viel gesehen und selber erlebt. Hier im Forum doch auch schon einige. Ich sach nur Mapping berechnen obwohl es nachweislich gar nicht aufgespielt worden sein konnte etc. pp.