duke 990 auspuff....

  • lt. 1000ps bericht gibt es einen katalog power parts, wohl, wie prospekte, nur 'inoffiziell'...


    vielleicht gibt es was zum nikolaustag...

  • mhmhmhmh?


    dann muss es zur Superduke aber nen extra PowerParts Katalog geben, oder?
    der abgebildete Akrapo (von KTM_Duke) muss ja auch aus so einem Katalog sein....meine aber nicht in dem "normalen" PowerParts Katalog gesehen zuhaben.... :sehe sterne:

    :alter schwede: Selig sind die Lauten :alter schwede:

  • (Carbon) News. Bis zu -16kg.Das wird teuer. :weinen:





    [URL=http://www.motorradonline.de/d/142002?_rubrik=1989,%20125178&_back_url=%2Fmrd%2Fhome#]Artiklel-LINK[/URL]

  • Vergiss es.
    Also lieber das Geld sparen und ein bisschen Schwitzen und abtrainieren.
    Bei mir geht des zwar nimma mit meinen 72KG auf 180cm.
    Das einzige interessante sind die Craspads und der Tankrucksack.

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • morgens mal kräftig geschi.... und du hast auch ordentlich was an Gewicht verloren :lach:


    aber ich bin auch Carbon-Fan :perfekt:


    Gruß
    Steffen

    :alter schwede: Selig sind die Lauten :alter schwede:

  • Akrapovic-Töpfe gibt es inkl. entsprechender Softwareanpassung in Titan und Carbon!! Soll etwa 5 bis 8PS bringen. Info hab ich vom KTM-Händler meines Vertrauens...


    Ach ja, die Carbon-Soziusabdeckung ist doch total geil, oder? Und überhaupt: Wer will nicht eine 130PS-Duke mit 180kg fahrfertig???

  • Wenn die mich 4000€ extra kostet, dann verzicht ich drauf.
    Denn wie gesagt, aufs können und erstmal auf das eigene Gewicht kommt es an.

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • Was der Duke jedenfalls noch gut stehen würde, wären andere Blinker und Spiegel, schwarze Felgen - Carbon kommt aber immer gut :daumen hoch:

    The difference between men and boys is the price of their toys !

  • Zitat

    Wenn die mich 4000€ extra kostet, dann verzicht ich drauf.
    Denn wie gesagt, aufs können und erstmal auf das eigene Gewicht kommt es an.


    OK. So gesehen hab ich da ja enormes Potential :weinen: Aber wer gibt mir dann die 4000€ ? :lach:

  • Also ich weiss nicht. Glaub bin Farbenblind.
    Ok es ist vieleicht kein Tiefschwarz. Aber schwarz sind se eigenlich schon. Und einen kontrasst braucht das Auge doch immer. Alles schwarz sieht doch bescheiden aus.
    Die Spiegel sind doch schon kult. Aber bei den Blinkern geb ich dir recht. Deswegen wird der Spritzschutz erstmal umgebaut und Kellermänner ran gemacht.

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • Ok, Felgen sind, wie alles, Geschmackssache. Ich steh halt auf "ganz" schwarz (bin vorher Speed Triple T509 gefahren), die bei der Duke sind (oder waren´s auf der Intermot zumindest) so ganz ganz dunkel lila-metallisch, schwer zu erklären.


    Klar sind die Spiegel irgendwo cool aber kleine gefräste, natürlich schwarze :lach: , Aluteile sind auch ganz hübsch ...


    Naja, Gott sei Dank hat jeder seinen eigenen Stil, wär ja grauslich ! :perfekt:

    The difference between men and boys is the price of their toys !

  • Was für "diskussieonen"
    Meine Duke wiegt 132kg fahrfertig.


    Ein Motorrad kann nicht 1 Zylindrisch und 4 taktend genug sein
    ich hoffe isch hab keine Fähler gemacht
    AXEL :amen:

    habe fast mein ganzes Geld für Mopeds,Weiber, Drogen,und Alk ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verjubelt juhu

  • alex!: wie bitte soll deine duke 132kg wiegen?? das glaubst du doch selber nicht!
    oder hast du zur gewichstsersparnis den motor ausgebaut? :biglool:


    außerdem kann ein sportmoped auch ruhig 2taktend sein: wenn es die dummen umweltschutzgesetze für kräder nicht gäbe, würds bestimmt heut noch so geile geräte geben: stellt euch mal ne 450er supermoto EXC 2takt mit straßenzulassung vor :prost:


    da ginge die post ab!!

  • Zitat

    Original von Cau-Chang
    Jo Jo Jo so wie die Maico :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:




    genau...
    und in der größten verwsion 685ccm³
    also holt euch lieber die... ist aber wohl schwer fahrbar.
    obwohl sie kein hohes drehzahlbiest ist. die soll drehmoment wien traktor haben und bei 3000u/min schon 80ps... (hab mich mit dem vertreiber auf der intermot lange unterhalten, da die mich sehr sehr stark interessieren! ) der 2 takter ist halt optimal, da man in einem motor gleich alle varianten haben kann - einfach durch tausch der auspuff birne bekommt man nen komplett anderen motor!!! man kann einen haben, der niedrig dreht und immer sher viel drehmoment von anfang an hat, oder einen der obenraus erst richtig kommt und halt auf ps getrimmt wurde - und die sind die, vor denen alle angst haben. keiner kennt die drehmoment 2 takter (mit drehmoment birnen). seh ich ja an meiner
    :perfekt:


    ---=Bomberpilot!=---