KTM MSS 50 Baujahr 1978 restaurieren

• Tach @ all!
    bin ziemlich neu hier.
    kurz zu meinem fuhrpark! hab ne 2007 super duke 990 und dazu auch noch ein sonntagsfahrzeug, ne ktm mss 50 baujahr ´78. hoffe ich bin würdig!?
    und genau diese zuletzt genannte möchte ich generalsanieren lassen.
    was soviel heißt dass ich keine hand anlegen möchte da ich zum einen beruflich nur unterwegs bin und ich zum anderen nicht über den platz verfüge so ein projekt vom anfang bis zum ende zu schultern. und natürlich fehlts auch am know how.
    meine frage wäre jetzt: kann mir jemand ne seriöse adresse bzw firma (können auch mehrere sein) nennen die es sich zum ziel setzt solche alten rösser wieder aufzumöbeln. oder falls einer ein verzeichniss hat in dem der ein oder andere restaurator vorkommt dann lasst es mir bitte zukommen.

danke im voraus

gruß

bj

• hallo lutscher oder wie du auch immer heisst :zwinker:
    :lautlach: :kapituliere:

:willkommen: im Forum und servus :winke:

richt mal dein altes Möpp nett her und dann lass uns bitte auch Bilder sehn :Daumen hoch:

...leave a better world than you found :kapituliere:

• ich wüsste zwar leute, die dir den sachsmotor blind zerlegen und zusammensetzen können und dir auch bei jeder anderen technischen frage zu dem fön helfen würden.... aber da du ja nich selbst schraubst ist das wohl hinfällig.

• Der -------LU------ ist wieder mal sehr direkt

ich hab ja danach ein bisschen gelacht und mit der weißen Fahne gewunken....ich hoff, dass hat er schon verstanden, dass das auf keinen Fall bös gemeint war :Daumen hoch:
    ansonsten weiss er es jetzt :kapituliere: sry
    [übrigens ganz nebenbei die ------------------oder____________neben dem Namen kann man sich schenken...sind nur, dass er lang genug iss....braucht mind. 5 Zeichen der Nick...und lu iss zu kurz :zwinker: ]

...leave a better world than you found :kapituliere:

• keine ursache!
    bin ja so einiges gewohnt! und da es sich um die ersten drei anfangsbuchstaben meines nachnamen handelt und die ersten zwei meines vornamens ist mir halt nichts besseres eingefallen. ist aber ganz lustig da ich in den meisten foren oder in anderen communities auch gleich immer mit dem berühmten "blowjob" verglichen werde. war auch schon das ein oder andere mal am grübeln ob ich den nick ändern soll aber da er sofort für aufsehen sorgt und ich sobald ich mich irgendwo anmelde sofort feedback bekomme ist der ja im grunde super.

naja, das wär´s zu meinem nick :-)

ach ja, vielleicht hat der ein oder andere noch ne adresse für mich wer so ne alte mss 50 schön von grund auf wieder aufbaut!? wär echt ne klasse sache da ich ja wie gesagt kaum zuhause bin ( so wie jetzt, schreib grad aus dem kosovo) und so ein projekt bei mir dann schon mal ein wenig dauern kann.

grüßle blojo

• och, wie schön, ich hatte 1979 eine KTM 50 RLW also mit großem Nummerschild, Blinker in Verkleidung und Heck eingebaut, das hatte sonst niemand, dazu galaktisch gute Brembo Scheiben vorne und hinten, Wasserkühlung, Kette im Fettkasten usw. :der Hammer:

Ob sie noch lebt ? :weinen: