Wer hat sich denn...

  • ...eine 690 Duke bestellt?


    Wollte mal wissen, wer schon eine hat, bzw. welchen Lieferthermin man euch genannt hat. :denk:






    Ich habe meine in orange/schwarz beim Orangeday bestellt.
    Zuerst hieß es Anfang Mai, jetzt wird es wohl doch Juni werden :weinen:


    mfg Martin

  • ich hab meine bereits seit Anfang April im Stall (die weiss/schwarze Version), bis jetzt ca. 800 km runter, bin also praktisch kurz vorm 1000er Kundendienst.


    bis jetzt habe ich folgendes verändert: 15er Ritzel, Gangsensor Sport, Soziusfussrasten und Spiegel entfernt.


    Möchte mir noch irgendwann irgendwie einen neuen schöneren und näher am Rücklicht plazierten Kennzeichenträger schnitzen.......wird aber wohl noch dauern. Die Akraanlage habe ich mir bereits bestellt, leider werde ich aber auf das Teil noch einige Zeit warten müssen (lt. Auskunft vom Händler).

  • Bestellt habe ich gar nicht. Ich hatte Glück, dass der Händler das Motorrad eine Woche nach meiner Anfrage geliefert bekommen hat, also zunächst reserviert und nach Lieferung zugeschnappt. Ohne Probefahrt, da es die erste war, die geliefert wurde, trotzdem bisher alles andere als bereut.

  • Also ich hab meine Duke seit mitte März.


    Zum Händler und 2 Wochen später war ich stolzer Besitzer.


    Und hab sie auch ohn e Probefahr gekauft und gib sie nicht mehr her

  • Mein Dealer hatte 6 Stk. bereits im Juli 2007 bestellt, allerdings nur 2 bekommen und die Aussage seitens KTM, dass es dieses Jahr keinen Nachschub mehr gibt. Ob das nur für ihn zählt oder generell ist noch nihctgeklärt.


    MfG jjb

  • Schwarz weiße bestellt und angezahlt Ende Februar, Liefrung sollte Mitte April sein. Mittlerweile ist der Liefertermin auf Ende Mai verschoben worden und meine Wunschfarbe wird hier bis auf weiteres nicht zu haben sein, es sind für dieses Jahr insgesamt nur 5 schwarz weiße nach Australien geliefert worden.
    (Zwei davon hat ein dealer umme Ecke im Laden stehen, ich hoffe doch sehr auf seinen Rückruf heute :sabber: )


    cheers ,
    GS

  • Wollte mir das Teil am Wochenende nur mal ansehen:
    Mein Stammhändler: 4 bekommen, alle weg, Produktion für dieses Jahr angeblich ausverkauft.
    Das hat mich doch echt gewurmt.
    Alle Händler in der Umgebung angerufen: Alles verkauft, voraussichtlich kein Nachschub.
    Alle, bis auf einen Händler, der noch eine da hatte.
    Heute hingefahren, angesehen, guten Preis bekommen, gekauft.


    Bin sehr gespannt - eigentlich habe ich mit meiner Duke 2 viel Spass

  • giuseppe


    ich kann dir zum unterschied zwischen orginal mit 16er ritzel und dem jetztigen 15er nichts sagen, da ich von anfang an das 15er montiert hatte.


    die bereits erwähnte relativ harte gasannahme beim city-cruisen ist aber nur beim modus sport (der drehschalter rechts unterm tank) sehr eklatant,


    beim modus standart ist die gasannahme um einiges weicher (vielleicht hilft dir die auskunft etwas)

  • @der´s-nicht-kann



    Vielen Dank für die Antwort. Ich kann ab sofort selber mein Urteil bilden. Hab Sie heute bekommen. :grins:



    Habe einen Super-Dealer, der ausreichend disponiert hat. Beratung , Erklärungen alles Top. :Daumen hoch:

  • Mein Dealer hat die ersten fünf bereits verkauft, schwarz-weiße bekommt er im Juni wahrscheinlich noch welche, schwarz-orange nächste Woche zwei und da wird die meiner Frau auch dabei sein!
    Lieferfähigkeit Akra under Engine ist ab 30.06.2008!


    murphy35 :Kürbis: :Kürbis: der Gestern 260 km auf der VorführDUKE 690 absolviert hat! :ja:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • So, Mopped ist gestern gekommen. Wird noch etwas Zubehör drangetüdelt und wenn der Brief kommt werde ich Sie zulassen, dann hat meine Frau wieder einen neuen :Kürbis: . :Daumen hoch: murphy35 :Kürbis: :Kürbis: + :Kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • ich hab auch ohne Probefahrt bestellt beim Händler hier in Wiesbaden ( eigentlich unglaublich behämmert bei beinahe 9000 € ).


    Bestellt Mitte April,geliefert werden soll das Baby angeblich am 12 Juni.Ich dreh hier bald voll am Rad wegen der Warterei,nicht auszudenken wenn sich die Kiste nochmal nach hinten verschieben würde. :knie nieder: :amen: :boxing: :kapituliere: :denk: :kotz: :kacke:


    Hardy

    wer nicht kotzt trinkt nicht am Limit

  • ..Ach ja bei mir ist als Erstbereifung nich der Dunlop Qualifier sondern Metzeler Sprtec M3 drauf :denk:
    nicht das ich was dagengen hätte aber sxchon irgendwie komisch, was habt ihr drauf?

  • was ??? du Glückspilz, der dunlop ist der schlechteste reifen den ich je drauf hatte !!!


    habe ihn jetzt nach 1200 Km runter radiert damit endlich der MPP drauf kann !!! :Daumen hoch:


    mfg micha

  • Hi


    das kann doch nicht wahr sein ! M3 hätte ich auch gerne drauf gehabt, der Dunlop war wirklich kacke ! jetzt ist der Attack drauf der ist klasse .


    gruß Axel