aber nein, ich hintegehe dich nicht ![]()
würd ich mich nie trauen
aber MÖDLING, da fall ich grad mal um
Neues aus der Tuning-Küche
-
- 690 SMC
- Highscore
-
-
Moin auch
ich hab gestern die 690er vom schicken Till gemessen.
Mit Akra Slip on, entferntem LufiDeckel und Kaschterl von Highscore.
Mal abgesehen davon, daß die Karre nun schon bei niedrigen Drehzahlen viel runder läuft ,war der Leistungsverlauf der Hammer. Die Spitzenleistung hat sich nicht geändert, aber alles davor war schon fast eine Offenbarung.
Saubere ArbeitGrüße
Ulf -
HILFE DIE KURVEN, wo sind die KURVEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Drehmoment an der Kupplung
Vorher / NachherAuch Motorlauf und Gasannahme sind deutlich besser
Grüße
Ulf -
Was haltet Ihr denn von den K&N 6908?
Edit: Für 690 SMC natürlich, dazu Airbox-Modifikation und Kastl
-
Alles anzeigen
Was haltet Ihr denn von den K&N 6908?
Edit: Für 690 SMC natürlich, dazu Airbox-Modifikation und Kastl
Habe mir gestern genau das gleiche Set gekauft. Kommt Anfnag nächster Woche. Brauch dann nur noch das Kastl, wenn Highscore wieder online bzw. fit ist. Oder ktmjunkie die Bestellung bei ihm aufgeben kann

-
@kiesii620 Bohrst Du dazu noch Löcher in die Airbox? Kannst Du mal posten ob allein der Filter schon was bringt?
-
http://www.ktmteamwest.com/oxi…ERKASTENDECKEL-OFFEN.html
Habe diesen offenen Luftfilterkasten entdeckt. Sorft dieser Kasten mit neuen Luffi für mehr Durchzug bei der SMC.
Oder hat Highscore ein besseres Sortiment und wo finde ich es.
P.S. Ich sollte ihm mal eine Homepage verpassen

-
puhh
den hab ich ja noch nie gesehen, ist der neu , hihi -
puhh
den hab ich ja noch nie gesehen, ist der neu , hihiquack nicht rum - es gibt eben Leute die haben ihre KTM noch nicht lange.
-
ich hab den ktm schaumstoffluftfilter, ( twinair geht irgendwie nicht) den offenen deckel und remus komplett analage,also das ansauggeräusch hört man doch zimlich ;)
ich hab das gefühl das sie im unterendrehzahlbereich "besser" zu fahren ist.
und sound ist für mich

kann sonst nochn video reinstellen.
-
-
Alles anzeigen
http://www.ktmteamwest.com/oxi…ERKASTENDECKEL-OFFEN.html
Habe diesen offenen Luftfilterkasten entdeckt. Sorft dieser Kasten mit neuen Luffi für mehr Durchzug bei der SMC.
Oder hat Highscore ein besseres Sortiment und wo finde ich es.
P.S. Ich sollte ihm mal eine Homepage verpassen

Luftdurchlass ist natürlich besser, gegenüber dem originalen Luftfilterdeckel.
Irgendwo hier in diesem Thread gibts noch Bilder von einem K&N Luftfilterumbau (mit dieser Pilzform) Da fehlt der komplette Luftfilterkasten.
690 SMC: Neues aus der Tuning-Küche -
http://youtu.be/tZAo1nXse1A?hd=1
Video ist immer gut.
-
hört sich gut an
-
danke,läuft auch gut ;)
-
soo ich hab dann jetzt auch mal eine frage!
ich bin neu hier im forum und hab noch keine ktm, möchte mir aber bis zum saison beginn ne 690 smc zulegen.
ich bin sie probegefahren und war etwas enttäuscht beim unteren und mittleren drehzahl bereich.
ich hab (noch) ne xt660x, bei der fühlt sich das untenrum kraftvoller an, oben raus klar, da geht die 690er wie luzi.
dann zu meiner frage hehe
ich bin auf abp aufmerksam geworden und hier im forum nun auch aufs kastl von highscore, in dem zusammenhang bin ich unschlüssig, da ich schon auch gerne nen sportauspuff mit abe hätte^^
wie sieht des denn mit der haltbarkeit der motoren aus, nachdem die optimierung stattgefunden hat ? klingelt sie auch nicht nach den maßnahmen ?
grüße
-
lies den Thread durch und du kriegst alle Antworten auf deine Fragen!
**lesen bildet**
-
Hy,
ich habe gestern meine 2010 SMC gelifert bekommen
Ist ein Vorführer mit 1225KM
Jetzt fing es doch schon an zu schneien und das heißt für mich "Bastelzeit"
Ich habe an der SMC das Akra-Mapping aufspielen lassen und den 2+3 Gang frei gemacht.
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mir den Ru1750 zu montieren und nen schicken SC-Project zwecks Klangverbesserung zu gönnen.Habe mich schon ordentlich durchs Thema gelesen und auch schon dem KTM Junkie ne Mail zwecks Kostenpunkt eines Kastls geschrieben doch nur leider habe ich noch keine Antwort erhalten.
Kann mir jemand eine PN schicken in dem der Preis des Kastls und wenns geht auch noch vom Handschuhfach steht.
Und wenn einer mehr weiß wann man in etwas mit den Sachen rechnen könnte nach einer Bestellung.
Könnte ich auch ohne Kastl mit dieser Ausstattung fahren?
RU1750+ Akra+ Slip on SC-Project
Grüße aus dem Norden

-
sicher kannst so auch damit fahren
wirst eben nicht die volle Leistung rausholen können, aber es geht