Kann man die Super Duke drosseln auf 34 PS


  • Ich bleibe nach wie vor dabei: ............Wer SD's drosselt oder verfälscht oder mit gedrosselten oder verfälschten


    SD'S .....fährt,...... dem ist mit 7 gesegneten Kerzen nicht mehr zu helfen... :boxing::boxing::zorn:


    100% zustimm

  • Ich würde mir ein Loch in den Bauch ärgern, wenn ich mit einer gedrosselten SD / SD-R von einer Duke II


    niedergemacht würde.. :crazy:

    was würdest du dann erst machen wenn du mit einer normalen SD von einer II duke hergebrennt wirst??? :teuflisch:

    let's talk ...

  • Also es gibt eine drossel für die super duke !!!! kostet aber etwa 300 öken beim grieser!!
    hatte sie selber für 3 monate drin:-) aber kurze teit später war sie draußen...

  • Wer nur 34 PS fahren darf, der braucht auch keine SD.
    Was soll das auch!
    Und genau deshalb verkauft KTM solche Drossel auch nicht.
    Dafür gibts eine LC4,und das ist auch gut so.

  • Ob es Sinn macht, eine derartig leistungsfähiges Moped zu drosseln, bleibt doch jedem selbst überlassen.
    Wenn er das Geld hat für die SD, so soll er sich doch das Bike kaufen.
    Es ist technisch möglich, so fast jedes Bike auf 34PS zu drosseln.
    Bei der 950 SM ist dies ja auch möglich und dort kostet es nur 30 Euronen...


    Also wer zum Thema was beizutragen hat, das sinnvoll und dem Fredersteller weiterhilft, der möge schreiben, alle andren sollen Land gewinnen!

  • Zitat

    Also wer zum Thema was beizutragen hat, das sinnvoll und dem Fredersteller weiterhilft, der möge schreiben, alle andren sollen Land gewinnen!


    Wer entscheidet bitte, was sinnvoll ist, Du ?
    Dieses Thema hat bereits 2 Seiten ,da war wohl genug was weiterhilft.
    Und wo kann ich Land gewinnen! :lol:

  • Ob es Sinn macht, eine derartig leistungsfähiges Moped zu drosseln, bleibt doch jedem selbst überlassen.
    Wenn er das Geld hat für die SD, so soll er sich doch das Bike kaufen.
    Es ist technisch möglich, so fast jedes Bike auf 34PS zu drosseln.
    Bei der 950 SM ist dies ja auch möglich und dort kostet es nur 30 Euronen...


    Also wer zum Thema was beizutragen hat, das sinnvoll und dem Fredersteller weiterhilft, der möge schreiben, alle andren sollen Land gewinnen!


    Tja , so ist das,manches Tema das einige für ein nüchternes Technik-Thema halten, halten andere eben für so merkwürdig dass man sich einfach dazu aüßern muss, auch wenn manch einer hier vorschreiben möchte was man zu sagen hat :knie nieder: und da mein "konstruktiver" Beitrag in den Papierkorb verschoben wurde habe ich unter Tratsch einen Fred für solche Themen dafür aufgemacht:


    Vergewaltigungsopfer und sonstige Schicksale