Kennzeichenträger Superduke R Eigenbau

• Hallo!

Ist der Kennzeichenträger aus ALU, Edel- oder nur aus Stahl?

Gruß Hul

nähe Augsburg

SC 625:verliebt:
    SD 990 :foto:
    BMW GS 1150 ADV / Rösner:applaus:

Suzuki B-King / LKM :grins:

KTM 1290 Megamoto / MCE Performance :knie nieder:

Harley Shovelhead für die Eisdiele :polizei:

• Hallo!

Ist der Kennzeichenträger aus ALU, Edel- oder nur aus Stahl?

Hi...

alle metallischen Komponenten des Halters (inklusive Schrauben) sind aus rostfreien Edelstählen gefertigt, wenn schon, denn schon...

GG

• Hi,sag mal, was macht denn die Planungsphase? Kommst du mit dem KZH auf den Markt? :sabber:

Hi Dirk,

ich habe gerade eben die letzten Zeichnungen fertig gestellt und zur Anfrage rausgeschickt. Wird sicher noch ne Weile dauern bis die Machbarkeit und wenn machbar die preislichen Informationen eingetroffen sind. Und dann muss es auch noch in einer preislichen akzeptablen Dimension sein, um nicht von Euch hier für blöd gehalten zu werden. Ich hab im Moment echt keinen Plan wo wir landen werden.

Bin auf jeden Fall jetzt wieder intensiver dran, hatte leider in der letzten Zeit andere Prios.

Der Gruß

Guido

• Na denn, frohen Mut und bitte, bitte viel Erfolg. Dass dieses Modell kein Sonderangebot wird liegt auf der Hand, aber vielleicht wird`s ja was als Bastelaktion
    unterm Weihnachtsbaum? :ja: Halt uns doch einfach ein wenig auf dem laufenden, danke, Dirk

• Hallo Guido!

Wollte nur mal festhalten, daß ich auch interessiert bin an dem von Dir entworfenen KZH - wenn dann noch was nachkommt ...
    Schaut begeisternd aus ... :Daumen hoch:

Gruß
    Josef

• Eines muss aber noch erwähnt werden. Der KZH ist auf meinen Puff, sprich der Serienanlage ausgelegt, wie und ob er an einer Zubehöranlage passt, kann ich nicht sagen. Was ich auf den Bildern so gesehen habe, erscheinen die etwas länger. Wie man den Halter da integrieren kann, weiß ich noch nicht. Vielleicht reicht es schon, das Blech für das Nummernschild etwas nach unten zu schieben, dann bräuchte man nur unterschiedlichen Blechtafeln und das wäre wohl machbar. Was meint Ihr.

Hi Guido,

bei einer Akra Hexagonal müsste man ziemlich weit runter mit der Blechtafel. Hier wäre es wahrscheinlich einfacher/besser das Horizontal Rohr einfach ein paar Zentimeter länger zu machen. Was meinst Du dazu? Ansonsten hast da wirklich einen schönen KZH konstruiert :respekt:

Grüß @rni :teuflisch:

"Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum." | SD-R

• :sensationell: gefällt mir sehr gut!! Schaut toll aus :Daumen hoch:

hast du dich schon mal überlegt das teil in einer "kleinserie" zu machen?

wens bei mir die SD-R wird, wäre ich nicht abgeneigt so ein teil zu besitzen :peace:

also auch ich wäre nicht abgeneigt so ein Teil auf meinen Bock zu montieren. :zwinker:

lg Alex