Lederkombi Raum München kaufen

• wo kann man Motorradausrüstung im Raum München kaufen

mein Top Geschäft hat leider zu gemacht.

Wer kann mir noch tipps geben im Raum München und 100 km drum herum

Auch über Internet anbieter freue ich mich

• Online ist echt super zum Anprobieren :achtung ironie:

und es wird doch nicht so schwer sein irgendwo in dem "Dorf" da nen Laden zu finden der was taugt!

don´t care about tomorrow...

• Online ist echt super zum Anprobieren

Entweder man probierts vorher in nem Geschäft (zwar nicht so die feine Art) oder man bestellt und schickt bei falscher Grösse wieder zurück... Wo ist das Problem? :zwinker:

MfG
    Panini

• die erstere Variante kann ich noch nachvollziehen aber wenn man pech hat dann lässt man sich doch ein paar mehr Kombis schicken bis einer passt!
    Wenn man halbwegs Standartmaße hat dann gehts ja noch aber schlimm wirds bei zwischengrößen!

Ich hab auch zuerst an Größe 50 gedacht aber da passe ich im Leben nicht rein!
    Größe 52 sitzt bei mir (bei meiner Suomy Kombi) perfekt allerdings darf ich jetzt nicht mehr zunehmen!

don´t care about tomorrow...

• am liebsten möchte ich in einem gschäft kauffen

die sollen davon was haben und überleben!!

Sehr gute Einstellung.

In Innsbruck würde es eins geben, das "Road in" wo der Katalog beim Fahrsicherheitstraining auflag.
    Ansonsten noch einen Hein Gerippe Store wobei ich von den Gericke Sachen nicht so angetan bin.

• in München gibt es auch Polo und Hein Gericke sachen neben einander.

nur die läden führen nur ihre eigenmarken

daneben noch ein Dainese ( kennt den jemand erfahrung? )

und dann noch den Spätzünder. aber auf der Homepage von denen kann mann nichts erfahren

• Geh zum Spätzünder und sag du bist vom K-Berg :zwinker: Frag am besten nachm Dave, der is kompetent und es geht was mit Rabatten :prost:

Zitat von magic-michel

"TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

• Spätzünder ist gut, da hab ich meine 'Helden her.

Dainese gibts auch nen guten Store, der ist Frankfurter Ring draussen.

Da hab ich meinen Kombi gekauft, echt empfehlenswert und freundliche Beratung.

Get your motor runnin' Head out on the highway.

• In Innsbruck würde es eins geben, das "Road in"

den Gigi kann ich nur empfehlen....der hat mir damals als ich mein ganzes Zeug gekauft hab echt einen super Preis gemacht....wenns ist, lässt der dir auch kostenlos und schnell Sachen umnähen oder dergleichen....echt top :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:

...leave a better world than you found :kapituliere:

• Hallo Herdlaender,

sind zwar 150km von München nach Burgberg im Allgäu, aber den Shop kann ich Dir echt empfehlen:

http://www.held-shop.de/

Habe mir dort meine Schwabenleder maßschneidern lassen. Nicht billig aber top! :applaus:

Gruß Taetrae

• Dainese gibts auch nen guten Store, der ist Frankfurter Ring draussen.

Der in Frankfurt ist wirklich super.

• War schon ziemlich früh für dich, pumpa?

:gute besserung::peace:

Guten Morgen!

Get your motor runnin' Head out on the highway.