• wisst ihr von welchen hersteller der komplettauspuff ist???? :sehe sterne:
    link

mfg waldix

Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec

mfg KTM-Ratte

• ...habe mir das mal eben durch gelesen...den Auspuff kannst du nicht kaufen, das Teil hat der Besitzer sich selbst gebaut...schade!

• ...ja in den Bericht steht das der Typ bei Honda in der Versuchabteilung arbeitet...

• ...aber ich!!!...ist nicht Chinesisch ist Japanisch...

• nein mein opa :biglool:

ja, doch klar bin ich es - nur nicht zuviel zu erkennen - bei der größe - oder?

achso, by the way: VORSCHLAG AN DEN ADMIN : ne Userbilder galerie - like: OWN BIKE / OWN FACE!
    dann könnte sich jeder auch zeigen, in einem beitrag zeigen/vorstellen und man hat in 1 thread alle gesichter und bikes der standart forum benutzer!

---=Bomberpilot!=---

• doch war gerade auf dem serfer wo die restlichen fotos liegen

die duke hat da noch rote schilder und ist ziemlich dreckig

und anders bereift ist sie auch

B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec

mfg KTM-Ratte

• ja, hab jetzt aber schon richtige schilder! die fotos sind vom kauf (sind gerade probegefahren - war regen!), d.h. in der nähe beim bodensee - ich würde doch mein baby nie dreckig stehen lassen *G*
    ja, die reifen sind mein problem. ich mag die nicht, hätt lieber pilot power (vorbesitzer war schwerer alltagsfahrer)! naja ich muss halt warten bis die dann mal runter sind - das wird denk nicht so lange dauern. dann kommen die powers. ach falls du's nicht erkannt hast - sind die blöden pirelli mt 60!

---=Bomberpilot!=---

• erkannt schon .
    aber noch nie auf einer duke gesehen.

ps: bis mittwoch

B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec

mfg KTM-Ratte

• ²Arctic

Jedem das seine. Wenn er sich damit wohl fuehlt... *g* :vergiss es: :amen:

• der typ von der "schlitzaugen connection" dürfte sich da aber seeehr stark an der firma sebring orientiert haben
    :nicht zu fassen:

guckst du hier:

Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

• Was habt ihr angestellt?
    Ist der japanesische Server abgestürzt oder was?
    Ich seh überhaupt keine Pix. :nicht zu fassen: Sieht aus wie in einer Erste-Hilfe-Station: Überall rote Kreuzchen auf weißem Grund. :vergiss es:
    Grüße Rollo :grins: