auspuff??
-
-
...habe mir das mal eben durch gelesen...den Auspuff kannst du nicht kaufen, das Teil hat der Besitzer sich selbst gebaut...schade!

-
der krümmer ist aber pickfeine arbeit ....

-
...ja in den Bericht steht das der Typ bei Honda in der Versuchabteilung arbeitet...
-
schade

wen alle so schweißen würden!!!
-
-
:?: :?: :?: #
ich kann nicht chinesich
-
...aber ich!!!...ist nicht Chinesisch ist Japanisch...

-
wirkich, oder hast du nur das sprach plugin benutzt?
wenn ja, respekt! -
-
nein mein opa :biglool:
ja, doch klar bin ich es - nur nicht zuviel zu erkennen - bei der größe - oder?
achso, by the way: VORSCHLAG AN DEN ADMIN : ne Userbilder galerie - like: OWN BIKE / OWN FACE!
dann könnte sich jeder auch zeigen, in einem beitrag zeigen/vorstellen und man hat in 1 thread alle gesichter und bikes der standart forum benutzer! -
doch war gerade auf dem serfer wo die restlichen fotos liegen
die duke hat da noch rote schilder und ist ziemlich dreckig
und anders bereift ist sie auch
-
ja, hab jetzt aber schon richtige schilder! die fotos sind vom kauf (sind gerade probegefahren - war regen!), d.h. in der nähe beim bodensee - ich würde doch mein baby nie dreckig stehen lassen *G*
ja, die reifen sind mein problem. ich mag die nicht, hätt lieber pilot power (vorbesitzer war schwerer alltagsfahrer)! naja ich muss halt warten bis die dann mal runter sind - das wird denk nicht so lange dauern. dann kommen die powers. ach falls du's nicht erkannt hast - sind die blöden pirelli mt 60! -
erkannt schon .
aber noch nie auf einer duke gesehen.ps: bis mittwoch
-
-
²Arctic
Jedem das seine. Wenn er sich damit wohl fuehlt... *g* :vergiss es:

-
der typ von der "schlitzaugen connection" dürfte sich da aber seeehr stark an der firma sebring orientiert haben
:nicht zu fassen:guckst du hier:

-
Was habt ihr angestellt?
Ist der japanesische Server abgestürzt oder was?
Ich seh überhaupt keine Pix. :nicht zu fassen: Sieht aus wie in einer Erste-Hilfe-Station: Überall rote Kreuzchen auf weißem Grund. :vergiss es:
Grüße Rollo
-
also bei mir funzt es subba!
:perfekt: -
Für die der Japanischen Sprache nicht so mächtig sind
wobei es immer noch ein bisschen Fantasie braucht um etwas zu verstehen