verlängerte Carbon Hinterradabdeckung... Wer hat interesse?

  • @ jopper
    Wie gewünscht bist Du runter von meiner Liste. :traurig:


    Wer will noch runter von der Liste?


    (Habe keine Lust auf den Teilen sitzen zu bleiben. :ja: Also bitte rechtzeitig Bescheid geben, damit ich nicht zu viele bestelle)


    Danke

  • Ruhig Blut Jungs, wenn es was perfektes wird (was ich glaube) darf es auch ein paar Tage länger dauern! :Daumen hoch:


    Wenn der Werner was anpackt ist davon auszugehen das es Perfekt wird! :amen:


    Beruflich enttäuschen mich die die Schwaben derzeit leider :Daumen runter: schlechte Qualität und Lieferverzögerungen aus dem Hause Hohenzollern. Es geht abwärts mit dem Deutschen Sonder Maschinenbau!


    Hoffe das dem Werner sein Kohlebäcker nicht das selbe Problem hat...


    ...aber der Werner macht das schon :Daumen hoch:


    Gruß



    sumoto66

  • Hallo zusammen,


    ich schreib zum ersten mal hier, bin aber schon seit anfang letzten Jahres angemeldet und habe schon sehr viele


    sehr gute Tipp´s hier bekommen.


    Ich fahre seit März 07 eine 07´ner SD (vorher A-Twin).


    Bin sehr zufrieden und hatte bis dato auch keine (kaum) Probleme.


    Aber in diesem Fed schreib ich, weil ich auch gern eine abdeckung haben möchte.


    Also mich bitte auch auf die Liste setzen.


    (-bisher nicht geschrieben weil schreibfaul :grins: :sehe sterne: )


    Gruß


    Seppo32


  • Also mich bitte auch auf die Liste setzen.


    Man kann sich auch selber auf die Liste setzen, ist ja nicht so schwer :zwinker:
    Aber ich will mal nicht so sein!


    Hast Platz 8 eingenommen, der wurde ja durch Jopper frei!


    1.) Chili red
    2.) sammy
    3.) smracer
    4.) padi
    5.) rudi11
    6.) tom.
    7.) nex
    8.) Seppo32
    9.) Dennis 4
    10.) roth
    11.) Sumo
    12.) sumoto66
    13.) SM-Mic
    14.) debeet
    15.) marcus
    16.) Jörg 95
    17.) murphy35
    18.) mono
    19.) Pretender
    20.) FFNA
    21.) space-club
    22.) Neo450sxs
    23.) Franki
    24.) Maxx
    25.) LC8Andi
    26.) Schocke
    27.) Afrika

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Ohne mich, hatte es doch schon geändert!


    1.) Chili red
    2.) sammy
    3.) smracer
    4.) padi
    5.) rudi11
    6.) tom.
    7.) nex
    8.) Seppo32
    9.) Dennis 4
    10.) roth
    11.) Sumo
    12.) sumoto66
    13.) SM-Mic
    14.) debeet
    15.) marcus
    16.) Jörg 95
    17.) murphy35
    18.) mono
    19.) Pretender
    20.) FFNA
    21.) space-club
    22.) Neo450sxs
    23.) Franki
    24.)
    25.) LC8Andi
    26.) Schocke
    27.) Afrika


    :sehe sterne:

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Hallo Leute,


    hat einer von euch schon die Hinterradabdeckung?
    Wenn ja, wie sieht sie aus?
    Qualität?
    Bilder?


    Leider antwortet Pretender nicht auf PN´s


    Gruß, charly.jr


  • Was soll ich antworten? Wenns nix neues gibt. :tröst:

    Hallo Pretender,


    in den beiden PN´s habe ich dich um etwas gebeten. Ich kenne es so, daß man dann zumindestens sagt bzw schreibt, ob man der
    Bitte nachkomment oder nicht. Damit der andere Bescheid weiß und dementsprechend planen kann.


    Vielleicht klappts ja hier und jetzt .


    Ich interessiere ich mich auch für die Abdeckung. Soll ich mich einfach auf die Liste setzen?




    UND




    Wenn dein Carbon-Bäcker wieder erreichbar ist, frage ihn doch bitte einmal, ob


    er auch den vorderen Koti (die Seite, die abwärts geht ) etwas länger backen kann.
    Dort fliegt auch ziemlich viel Dreck in Richtung Batterie, Elektrik und Krümmer.




    Danke und Gruß, charly.jr


  • murphy35


    Schaut lecker aus, besser wie die Teile von Carbon-P...
    Wo gibts die? Link? (PN)


    charly.jr
    Ich hab grad so viel um die Ohren, da ist das Karbonzeugs grad echt zweitrangig (Hobby)
    Nach dem ganzen -Forum Stress ist meine Lust was zu organisieren eh gerade nahe null. :ja:



    Habe Dich schon lange auf meiner Liste drauf (wie noch andere, denen ich auch nicht geantwortet habe) :tröst:


    Ich hatte eigentlich erwartet das ich die Teile Anfang der Woche bekomme, war aber nix. :teuflisch:
    Soll ich jedesmal die Leute aufs neue vertrösten?
    Also warte ich auf Mo. das ich Sie dann bekomme.... :winke: vielleicht..... :sehe sterne:


    Dann gibts auch alle Infos.




    Zitat

    Wenn dein Carbon-Bäcker wieder erreichbar ist, frage ihn doch bitte einmal, ob
    er auch den vorderen Koti (die Seite, die abwärts geht ) etwas länger backen kann.
    Dort fliegt auch ziemlich viel Dreck in Richtung Batterie, Elektrik und Krümmer.

    Solange das mit der Hinterradabdeckung nicht erledigt ist werde ich sicher nix weiter anfragen. :amen:
    Außerdem "Isch habe gar keine SD" also auch keinen Koti. :zwinker:

  • Hallo,


    wenn man viel um die Ohren hat ist wenig Zeit für andere Dinge. Dafür habe ich Verständnis. Ich konnte dies aber nicht wissen.
    Du sollst auch nicht jeden persönlich vertrösten, wenn es etwas länger dauert. Dein Carbon Bäcker (wenn erfahren genug) sollte jedoch ungefähr
    abschätzen können, wie lange er für einen Auftrag braucht.


    Damit soll es aber auch gut sein, heute ist ja schließlich Montag....... :zwinker:


    Gruß, charly.jr


  • hi pretender!


    bei mir hat sich am wochenende der kupplungszylinder unten am motor verabscheidet ( leiden der ersten sd´s ) :Daumen runter:


    weiß jetzt nicht ob ich das auf kullanz bekomm oder brav zahlen muss, mal schauen was der händler sagt.


    je nachdem ist geld für die verlängerte carbon abdeckung da oder nicht..... wenn du also willst kannst mich von der liste streichen und wenn dir eins überbleibt nehm ich das dann gerne.

  • mein platz wäre frei, falls noch einer interesse hat einfach unter der nummer 6 eintragen :winke:




    1.) Chili red
    2.) sammy
    3.) smracer
    4.) padi
    5.) rudi11
    6.)
    7.) nex
    8.) Seppo32
    9.) Dennis 4
    10.) roth
    11.) Sumo
    12.) sumoto66
    13.) SM-Mic
    14.) debeet
    15.) marcus
    16.) Jörg 95
    17.) murphy35
    18.) mono
    19.) Pretender
    20.) FFNA
    21.) space-club
    22.) Neo450sxs
    23.) Franki
    24.)
    25.) LC8Andi
    26.) Schocke
    27.) Afrika


    :sehe sterne:

  • Zu allererst ist ein Eintrag hier in der Liste nicht bindend (weder für Euch noch für mich) :zwinker:
    Das ist nur eine Interessenliste, ich werde (wenns dann endlich klappt) auch nur 20 Stück anfertigen lassen.
    So wars geplant und für mehr ist mir das Risiko im Moment zu groß. :amen:


    Es wurde mir versprochen das ich das erste Teil vor meinem Urlaub bekomme. (hab ich aber nicht bekommen)


    Woran es liegt weiß ich nicht. :denk:
    Bleibt nur abwarten und Tee trinken. :prost:


    Wenn sich nichts in den nächsten 4 Wochen tut muss ichs eh auf Nov. verschieben. (Bin bald längere Zeit im Ausland)

  • [Zudem hat Akrapovic die Fertigung für die KTM Teile Anfang 08 übernommen. Und soweit
    ich weiß, und es auch schon am eigenen :Kürbis: habe, kommen dort mittlerweilen sehr ordentliche
    Teile. Ggf. ja auch nen verlängerter Spritzschutz ... :grins:


    Erst seit Akrapovic die Carbontelie fertigt, liefert KTM super Qualität. :Daumen hoch:
    Leider werden auch noch Restbestände der alten Teile verscherbelt.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R


  • Erst seit Akrapovic die Carbontelie fertigt, liefert KTM super Qualität. :Daumen hoch:
    Leider werden auch noch Restbestände der alten Teile verscherbelt.


    Aber leider keine verlängerten Hinterradabdeckungen. :zwinker:
    Also ist Dein Hinweis wenig hilfreich. :nein: (altes Lästermaul) :Daumen runter:


    Zitat

    Wird sicherlich ein schönes Weihnachtsgeschenk. :tröst: :grins: :achtung ironie:


    Für Dich sowieso nicht, weil Du nix zu Weihnachten kriegst. :nein: :alter schwede: (Das bekommen nur brave KTM´ler). :zwinker:


    Zum Liefertermin sag ich nix mehr, da ich im Moment nicht weiß wie es weitergeht. (hab im Moment Urlaub) :prost:
    Bei mir dauerts nur ein bisschen länger, andere sind auch schon gescheitert was zu organisieren oder habens gleich aufgegeben, also gebt mir ne Chance und wartet nochn bisschen :tröst: