X-Bow live gesehen

  • .....hab gestern bei meiner kleinen Runde einen X-Bow live gesehen :staun:


    (wird wahrscheinlich der neue von Mario gewesen sein :knie nieder: )


    ....fährt der doch glatt aus dem Werksgelände von KTM an mir vorbei .....*sabber*


    ...jetzt hab ich nur ein Problem......das Video vom Handy kann ich am Pc nicht wiedergeben (hat die Endung 3GP :denk: )


    und 3GP kennt mein Vista-Betriebssystem nicht ......hätts euch ja gerne gezeigt.........



    lg klexi

    :staun: Rauchen kann ihre Spermatozoen schädigen. Oder Löcher in ihr Fremdwörterlexikon brennen ! :staun:

  • Zitat

    das Video vom Handy kann ich am Pc nicht wiedergeben


    3 GP´s laufen über Nokia PC Suite Media Player, musst dir bei Nokia runterladen!

  • ein Hoch auf Panini ! :applaus:


    ...ich kenn mich da leider nicht aus.....ein PC-Depp quasi :crazy:


    lg klexi

    :staun: Rauchen kann ihre Spermatozoen schädigen. Oder Löcher in ihr Fremdwörterlexikon brennen ! :staun:

  • ....wie gesagt, nicht viel, aber trotzdem in freier Wildbahn!


    Danke Panini ! :Daumen hoch:



    lg klexi

    :staun: Rauchen kann ihre Spermatozoen schädigen. Oder Löcher in ihr Fremdwörterlexikon brennen ! :staun:

  • Also den würde ich mir auch gern mal Live ansehen :foto:


    Hardy

    wer nicht kotzt trinkt nicht am Limit

  • Ich glaub dann wäre Mario´s Strahlen im Gesicht um einges grösser gewesen!
    Wir wurden bei der Werksbesichtigung in Mattighofen mit einem "Probesitzen" überrascht! War wirklich :sensationell: