7. + 8. Lauf der Superdukebattle in Hockenheim

• Hallo ihr lieben,
    die Battlegemeinde geht wieder, nach der Sommerpause, auf die Reise... :sabber::sabber:

Das Reiseziel ist diesmal Hockenheim, das Datum 26./27.07. 2008.

Samstag 1x Freies Training, 2x Zeittraining und das erste Rennen (8.25 - 18.10 Uhr)
    Sonntag 2. Rennen(12.00-12.30 Uhr)

Der aktuelle Zeitplan

Ich hoffe auf viele Besucher :willkommen: , das Fahrerfeld wird sicherlich voll werden. :sensationell:

Gruß aus dem Pott
    AndyRE#31

• ...und es wurde schon wieder heimlich geübt :zorn:
    Zuverlässige Quellen besagen, dass gestern 6 Serienstarter in Hockenheim gesichtet wurden. Soll ich Namen nennen?
    Man sollt über Zusatzgewicht für solche Kandidaten nachdenken. Oder +2 Bar Reifendruck oder so. :crazy:

Wird Zeit, dass es endlich weiter geht!

PS: Beim Renntraining im Rahmen des PS-Tuner-GP am Mo/Di, 28./29.07. sind noch Plätze frei.

• Am 21.07 wird wohl die Strecke mit SDs überschwemmt werden. Werde den Trainingsvorteil durch eine Woche Camping einbüßen.
    Am Freitag Abend habe ich den perfiden Plan, die versammelte Meute mit üblen Berliner Pils in den morgentlichen Kopfschmerz zu treiben, stay tuned.

Stefan

• Mal ne alberne Frage, aber kostet der Spaß eintritt wenn ich nur zugucken will? nee, oder?

Danke BuRli

Edit: habe die Frage schon beantwortet bekommen. Kostet 8€ fürs Wochenende.

• Es gab (wieder einmal) eine Verschiebung aufgrund von Wetterkapriolen.

Resultat:
    1. Rennen der Battle verschoben von Samstag auf Sonntag.

--> 1. Rennen Sonntag 9.55 Uhr (anstelle vom warm-up)
    --> 2. Rennen Sonntag 12.00 Uhr (wie gehabt)

• Harald: 1+2
    Jens: 2+1
    Rene: 3
    Robert: 3
    Nächstes mal erzähl ich nicht, dass Berliner Pilsner schädelt, musste eben einen Kasten wieder rauftragen.
    War wieder eine geile Battle, aber brutal heiß. In 2 Wochen geht es in OSL im Vorprogramm der IDM und der Langstrecken WM weiter.

Gutes Nächtle Stefan

• :teuflisch: Andy, du BIST eine alte Startsau!! Ich hab versucht, es zu umschreiben, aber ich fand, dass sich "..., nachdem Dehling sehr gut vom Start weg kam und in der ersten Kurve die Nase vorn hatte..." die Realität nicht wirklich wiedergeben konnte... :teuflisch: :prost: